Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Der Kryptowährungs-Thread

XRP würde ich gar nicht mehr kaufen. Hat zwar eine einigermaßen gute Community, dem Coin fällt es aber sehr schwer, sich über einem gewissen Preis-Level zu halten. Ähnlich wie ADA meiner Meinung nach.

BTC, ETH, ggf noch Solana. Mehr braucht man nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Viele Coins sind so derbe gefallen das die selbst im starken Bullenmarkt nicht mehr an die vorherigen Werte ran kommen werden.
Ich bin mir auch nicht gerade sicher ob ETH und BTC nicht noch mal nen Rücksetzer machen werden, gerade bei BTC ist es ja gerade der reinste Kampf der Wale geworden.
Das ist ja mittlerweile schon krank was die shorten. :ded:

https://phemex.com/de/news/article/bitc ... nals-26890
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Habe vorhin im Radio kurz gehört, dass es ein Panne gab bei einem Coin - weiß da jemand mehr?

Angeblich 3 mal mehr Geldmenge versehentlich erschaffen als das globale GDP - wär ja wie ne FED auf Roids dann...
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 16. Okt 2025, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
H_B
Edler Spender

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 12:09 Viele Coins sind so derbe gefallen das die selbst im starken Bullenmarkt nicht mehr an die vorherigen Werte ran kommen werden.
Ich bin mir auch nicht gerade sicher ob ETH und BTC nicht noch mal nen Rücksetzer machen werden, gerade bei BTC ist es ja gerade der reinste Kampf der Wale geworden.
Das ist ja mittlerweile schon krank was die shorten. :ded:

https://phemex.com/de/news/article/bitc ... nals-26890
Bis zum 29.10. wird sich das wohl auch erstmal nicht ändern. Aber mit den dann folgenden Zinssenkungen in den USA strömt wieder mehr Geld in Risiko Assets. Dann sollte es theoretisch wieder richtig ballern.

Laut diversen Plattformen fehlt auch der Retail Markt noch komplett und ist kaum bis gar nicht in Krypto investiert, also diese Menschen, die später die Exit Liquidität bereitstellen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Nach dem ganzen hin und her und den Unsicherheiten gerade aus Amerika, kann ich gut verstehen, das der Retail sich erst mal zurück hält. Wäre mir auch zu heiß, wenn es um große Geldmengen und die damit verbundenen Existenzen geht! Ich denke auch das viele Anleger die Spielchen von Trump so langsam durchschaut haben und darauf keinen Bock mehr haben. Hinzu kommt, das in der Vergangenheit der Retail meist aus Anfängern bestanden hat, die in den Nachrichten vom Bitcoinboom, und ständigen Alltime Highs gehört haben, dann rein sind wo alle anderen Gewinne mitgenommen haben und der Kurs wieder korrigiert hat, sie dann aus Angst im Verlust wieder verkauft haben.
Blubbs
Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 12:18 Habe vorhin im Radio kurz gehört, dass es ein Panne gab bei einem Coin - weiß da jemand mehr?

Angeblich 3 mal mehr Geldmenge versehentlich erschaffen als das globale GDP - wär ja wie ne FED auf Roids dann...
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/te ... in-217652/
BW117
Lounger

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 09:02
BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 08:57 Was sind eure Empfehlungen für einen „Anfänger“. Habe eine kleine Position in btc und eth. Nutze bison.
Genau das was du machst.
Danke!
Antworten