Homegym Kaufberatung
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Homegym Kaufberatung
Einfach die Sony 1000wh xm4 oder 5 (zur Zeit 200 oder 299€) kaufen und noice canceling an, dann hört man weder das Gerät noch den Nachbarn.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
Also kauft er sich das Rudergerät und den Nachbarn dann die Sony Kopfhörer?
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Das stimmt auch so, wie es in der Beschreibung steht.minimalist hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 18:18Vielen Dank für deinen Beitrag. Bin nur ein wenig überrascht, da beim ersten Gerät folgendes steht: „Extra feine Gewichtsübersetzung 2:1 bei beidseitiger Übungsausführung, und 4:1 bei einseitiger Übungsausführung“.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 06:51Bei der ersten Variante hast du nur einen Gewichtsstapel.minimalist hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 19:18 Überlege mir momentan mein Home Gym etwas zu erweitern. Mir schwebt eine Kabelzugstation vor. Ich habe schon einen einfachen Latzug. Für bestimmte Übungen hätte ich gerne eine beidseitige Möglichkeit zum trainieren. Außerdem eine leichtere Übersetzung als 1:1. Jetzt habe ich den Markt sondiert und jetzt stellt sich für mich die Frage was der Unterschied zwischen den folgenden Varianten ist bzw. welche größere Vorteile bietet.
https://www.megafitness.shop/atx-cable- ... -load.html oder
https://www.megafitness.shop/atxr-dual- ... 90-kg.html
Die 1:2 Übersetzung hast du also nur wenn du an einer Seite trainierst und nicht an beiden gleichzeitig.
Was die Größe betrifft kommt es halt auf anatomie und persönliche Vorliebe an.
Ich persönlich würde mir, wenn der Platz da ist, eine breite Variante holen mit je einem Gewichtsstapel pro Seite.
Die sind halt nur meist etwas teurer.
Die (lose) Rolle über den Gewichte-Schlitten verteilt das Gewicht auf beide Seiten, und die losen Rollen auf den Seiten (um die Höhenverstellung zu ermöglichen) halbieren das Gewicht noch einmal.
Lg
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Nein, für sich selbst damit man den Nachbarn nicht meckern hört.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 18:58 Also kauft er sich das Rudergerät und den Nachbarn dann die Sony Kopfhörer?
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Community Manager
KorrektGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 19:01Das stimmt auch so, wie es in der Beschreibung steht.minimalist hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 18:18Vielen Dank für deinen Beitrag. Bin nur ein wenig überrascht, da beim ersten Gerät folgendes steht: „Extra feine Gewichtsübersetzung 2:1 bei beidseitiger Übungsausführung, und 4:1 bei einseitiger Übungsausführung“.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 06:51
Bei der ersten Variante hast du nur einen Gewichtsstapel.
Die 1:2 Übersetzung hast du also nur wenn du an einer Seite trainierst und nicht an beiden gleichzeitig.
Was die Größe betrifft kommt es halt auf anatomie und persönliche Vorliebe an.
Ich persönlich würde mir, wenn der Platz da ist, eine breite Variante holen mit je einem Gewichtsstapel pro Seite.
Die sind halt nur meist etwas teurer.
Die (lose) Rolle über den Gewichte-Schlitten verteilt das Gewicht auf beide Seiten, und die losen Rollen auf den Seiten (um die Höhenverstellung zu ermöglichen) halbieren das Gewicht noch einmal.
Lg
Schande über mein Haupt.
Habe nicht richtig geschaut.
Hatte nur die Variante mit Latzug im Kopf weil ich mir die mal angeschaut habe
https://www.megafitness.shop/atx-cable- ... ation.html
In dem Fall ist das eine gute günstige Option.
Wobei ich nix zu der Laufeigenschaft sagen kann. Denke da werden 2 Gewichtsstapel immer besser sein. Ob das dann aber den Mehrpreis wert ist muss jeder für sich entscheiden.
-
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
- KFA: 100
- Sportart: Prokrastinieren
- Ich bin: Bald soweit
Naja. ^^
Die Gummierten Scheiben und Bumper für 2€/kg sind glaube ich nen gutes Angebot, und vllt die Racks mit Hantel, aber weitaus weniger gut als letztes Jahr imo.
Die Gummierten Scheiben und Bumper für 2€/kg sind glaube ich nen gutes Angebot, und vllt die Racks mit Hantel, aber weitaus weniger gut als letztes Jahr imo.
-
- Top Lounger
Habe auch eher auf max. 1,50€ das Kilo gehofft.
Weiß noch nicht genau ob ich kaufen, oder weiter suchen soll. Irgendwie nicht so verlockend. Vielleicht gehen die später noch ein paar Cents runter
Weiß noch nicht genau ob ich kaufen, oder weiter suchen soll. Irgendwie nicht so verlockend. Vielleicht gehen die später noch ein paar Cents runter
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wer kauft diese fetten bumper Scheiben ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- M.a.K
- die Frontbeuge
Leute die abwerfen oder relativ leise Trainieren wollen.
Falls man kein GH macht sind die auch nur fürs Kreuzheben/Rudervarianten interessant und da als Tipp, ein paar 20 oder 25kg bumper in der Mitte und der Rest mit Guss auffüllen.
Meine Gussscheiben haben zb 44cm Durchmesser. D.h. fällt mal was runter schlucken die Gummischeiben die meiste Energie
Falls man kein GH macht sind die auch nur fürs Kreuzheben/Rudervarianten interessant und da als Tipp, ein paar 20 oder 25kg bumper in der Mitte und der Rest mit Guss auffüllen.
Meine Gussscheiben haben zb 44cm Durchmesser. D.h. fällt mal was runter schlucken die Gummischeiben die meiste Energie
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Hab mir das Wall-Rack inkl. Power-Bar für 199.- gekauft, kann man nichts sagen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Neuer Lounger
Die Safety Squat Bar mit 50er Aufnahme ist jetzt im Preis auch auf, 129 runter, da kommt bestimmt bald nen Nachfolger mit neuem Polster.
/edit auf die passt aber auch das Ersatzpolster aus'm Strength Shop einigermaßen gut drauf.
/edit auf die passt aber auch das Ersatzpolster aus'm Strength Shop einigermaßen gut drauf.
-
- Neuer Lounger
-
- Lounger
Jop, bin extra wach geblieben wegen MFS Blackweek - aber von den 25kg Scheiben die ich gekauft hätte ( (für Beinpresse) war genau eine vorrätig . Zuz. Versand war das dann auch kein Schnapper und lohnt sich nicht. Der Rest ist enttäuschend oder bereits vorhanden haha .ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 01:26 Habe auch eher auf max. 1,50€ das Kilo gehofft.
-
- Neuer Lounger
Man merkt den Firmen mit Fitness Artikel geht’s zu gut .. richtig schwache „Angebote“