Ist mein Büro Rucksack, super p/l :thumbsup:Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 14:34Jap ich auch. Rush12 bester Rucksack von Welt.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 14:25glaube @m.a.k hat so nen teil, aber der macht gerade urlaub oder wurde eingeschläfert...kein planHBosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 14:08 Im alten Forum waren die 5.11 Rucksäcke mal Thema.
Hat die jemand? Brauch mal Größenberatung
Der Rucksack-Thread
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Re: Der Rucksack-Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Geile Dinger 1000D nylon also quasi unverwüstlich, mein 24 ist schon echt alt und bis auf paar Flecken nix dranHBosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 14:08 Im alten Forum waren die 5.11 Rucksäcke mal Thema.
Hat die jemand? Brauch mal Größenberatung
rush12 24 Liter (gut als daypack)
rush24 37 Liter (gut als Handgepäck Flugzeug oder Gym)
rush72 55 Liter (gym mit allem drum und dran oder wenn man ganzen Hausstand mitnehmen will)
- Saeumling
- Top Lounger
Bei Tacwrk sind aktuell "5.11. Days", da gibt's 20%. Glaub wenn man Behördenrabatt hat nochmal 10% on top.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chiki
- Moderator
ja geht sogar mit Behördenrabatt, sheesh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chiki
- Moderator
auf 30% kommt man aber nicht, 25% ist maximum, außerdem unterschreite ich 99€ und muss dann versand bezahlen, und bin wieder teurer als du, lol
- Saeumling
- Top Lounger
Das ist ja komplett bescheuertchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:24 auf 30% kommt man aber nicht, 25% ist maximum, außerdem unterschreite ich 99€ und muss dann versand bezahlen, und bin wieder teurer als du, lol
-
- Lounger
-
- Lounger
Habe eine MB Sartorial für die Arbeit.
Laptop plus diverse andere Dinge passen problemlos rein. Gibt es in unterschiedlichen Größen.
Passt super zum Anzug, passt super zu einem legereren Look, passt zu allem und ist sehr stylisch, da super elegant und schlicht.
Die Tasche hat schon oft Komplimente bekommen.
Laptop plus diverse andere Dinge passen problemlos rein. Gibt es in unterschiedlichen Größen.
Passt super zum Anzug, passt super zu einem legereren Look, passt zu allem und ist sehr stylisch, da super elegant und schlicht.
Die Tasche hat schon oft Komplimente bekommen.
- Lexycon
- Top Lounger
Was würdet ihr kaufen wenn ihr Portemonnaie, zwei Schlüsselbunde und z.B. noch ein Handy und Taschentücher rumtragen wollt? z.B. im Einkaufszentrum, Bar etc.
Herrenhandtasche ist irgendwie gay und Bauchtasche zu Kanack. Rucksack ist irgendwie zu übertrieben für so wenige, kleine Gegenstände.
Herrenhandtasche ist irgendwie gay und Bauchtasche zu Kanack. Rucksack ist irgendwie zu übertrieben für so wenige, kleine Gegenstände.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Cargo-Hose...Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 23:47 Was würdet ihr kaufen wenn ihr Portemonnaie, zwei Schlüsselbunde und z.B. noch ein Handy und Taschentücher rumtragen wollt? z.B. im Einkaufszentrum, Bar etc.
Mein Trainings-Log: Log
- chiki
- Moderator
warum musst du 2 schlüsselbunde rumtragen? reduziere die anzahl der schlüssel und dinge in deinem Geldbeutel, warum dinge rumtragen die man fast nie braucht?
- Lexycon
- Top Lounger
Ok, ein Schlüsselbund, was jetzt?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:38 warum musst du 2 schlüsselbunde rumtragen? reduziere die anzahl der schlüssel und dinge in deinem Geldbeutel, warum dinge rumtragen die man fast nie braucht?
- chiki
- Moderator
schlüssel in ne keybar o.ä. Geldbeutel und schlüssel links vorne, handy rechts vorne.
alternativ "bauchtasche" die nicht nach kanak aussieht
alternativ "bauchtasche" die nicht nach kanak aussieht
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Bauchtasche beste wenn man sich nicht zu wichtig nimmt, bzw viel Wert drauf legt was andere meinen.
In Restaurants/Bars etc geht das natürlich trotzdem nicht.
Da das Zeug einfach bei deiner Frau mit in die Handtasche.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Shots firedTriple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 10:06 Bauchtasche beste wenn man sich nicht zu wichtig nimmt, bzw viel Wert drauf legt was andere meinen.