Was spielst du gerade?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Was spielst du gerade?
Wird sicherlich kein schlechtes Spiel, aber seinerzeit nicht an 4 und 5 rankommen, bei weitem.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Welches GTA ist momentan das Schwächste, aus deiner Sicht ?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 11:10 Wird sicherlich kein schlechtes Spiel, aber seinerzeit nicht an 4 und 5 rankommen, bei weitem.
- Dreadlift
- Top Lounger
Von den Hauptspielen GTA III. Die Ableger hab ich kaum gespielt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Sehe ich auch so, es ist zwar für die Reihe an sich extrem wichtig aber ansonsten ist tatsächlich eher schwachDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 11:18 Von den Hauptspielen GTA III. Die Ableger hab ich kaum gespielt.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das war es auch tatsächlich aber es war halt im Vergleich schon deutlich weniger ikonischer wie zB Vice City oder San AndreasHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 11:30 Sicher?
Für den damaligen Standard, war das doch auch schon ein Knaller.
- Dreadlift
- Top Lounger
Technisch war es ein Meilenstein, Story und Charaktere naja.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Fand die 26 Minuten top, hatte alles was ich mir von einem GTA wünsche. Alleine schon die Autofahrsequenzen mit der Musik im Hintergrund haben ausgereicht, in der Form schafft das einfach nur Rockstar. Das Spiel wird ähnlich wie RDR2 wieder Maßstäbe setzen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hab ja alle drei in den letzten 1,5 Jahren erstmal gezockt und III fand ich wirklich nicht cool. San Andreas war aber selbst für heutige Maßstäbe gut.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 11:32Das war es auch tatsächlich aber es war halt im Vergleich schon deutlich weniger ikonischer wie zB Vice City oder San AndreasHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 11:30 Sicher?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Einer meiner wenigen Wehmutstropfen momentan..
Leider gab es wenig bis nichts zum "Wirtschaftsystem" zu sehen, sprich ob es möglich ist Drogen/Waffen etc anzukaufen (Bei anderen Kriminellen vor Ort oder direkt bei den Narcos in Südamerika ) und wieder zu verkaufen
Bis dato ist nur bestätigt das man gestohlen Fahrzeuge verkaufen kann , entweder wohl gezielt als Auftragsdiebstahl oder zufällig quasi als "Gebrauchtwagen"
Leider gab es wenig bis nichts zum "Wirtschaftsystem" zu sehen, sprich ob es möglich ist Drogen/Waffen etc anzukaufen (Bei anderen Kriminellen vor Ort oder direkt bei den Narcos in Südamerika ) und wieder zu verkaufen
Bis dato ist nur bestätigt das man gestohlen Fahrzeuge verkaufen kann , entweder wohl gezielt als Auftragsdiebstahl oder zufällig quasi als "Gebrauchtwagen"
- Hinkebein
- Lounger
Hat/ holt sich einer Elden Ring für Switch 2.
Bin im Souls Like Game unbedarft, hab aber im Zug oft und viel Zeit zum zocken.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
hatte überlegt, aber eigentlich unnötig, habs wieder auf die xbox gezogenHinkebein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 12:10 Hat/ holt sich einer Elden Ring für Switch 2.
ich bin sehr biased, aber trotzdem: großartig!
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Bei III war halt unfassbar, dass man das plötzlich alles in 3D hatte, was man aus I + II nur aus der Vogelperspektive kannte. Das hat so ziemlich alle Schwächen übertüncht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 11:44Hab ja alle drei in den letzten 1,5 Jahren erstmal gezockt und III fand ich wirklich nicht cool. San Andreas war aber selbst für heutige Maßstäbe gut.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 11:32Das war es auch tatsächlich aber es war halt im Vergleich schon deutlich weniger ikonischer wie zB Vice City oder San AndreasHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 11:30 Sicher?
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe 3 auch nach Vice City gezockt und fand es im Vergleich dann richtig schwach. San Andreas war 2004 so krass, war damals so überfordert von den ganzen Möglichkeiten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593