Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Eisen_Beisser
Top Lounger

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 11:38 Eigentlich schon.
:facepaln:
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 11:38 Wenn du deine Seedphrase und deinen Key offline speicherst, wird es Paper Wallet genannt, das Medium auf dem es festgehalten wird ist erstmal egal.
Würde aber, wenn möglich, auf 2-3 Zetteln festhalten und an verschiedenen Orten (Eltern, Geschwistern) aufbewahren.

Oder man nimmt einfach ein non-custodial (Multi-)Wallet wie Zelcore, SSP etc.
Um es kurz zu halten:
Paper Wallet = komplette Wallet-Schlüssel auf Papier (oft unsicher, kaum noch empfohlen).
Stahltafel = nur Backup deines Seeds in extrem robuster Form (sehr empfehlenswert).

Und NEIN, es nicht nicht das Gleiche und sind zwei sehr unterschiedliche Dinge !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Ethereum eben komplett abgestoßen. Buy in fast ATH im Jahr 2021, im Dezember 24 vergessen zu verkaufen da ich Hoffnung hatte noch ein Gewinn mitzunehmen.

Ab dem Zeitpunkt war es mir genug, ich halte nichts mehr von ETH , der kann von mir aus jetzt auf 50 000 hochgehen. Bin froh das ich noch mit 50 plus raus bin :-)

Wird umgeschichtet in BTC

Edit: Ich habe das Gefühl, dass mein Beitrag irgendwann zitiert wird. Ich bereue nichts. Waren nur 2k, aber ich habe es nicht ausgehalten. Das Ding macht in 4 Jahren praktisch nichts.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
H_B
Edler Spender

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 22:01 Hat jemand schon mal Copytrading bei BingX genutzt und damit positive Erfahrungen gemacht?
BingX kenne ich nicht, aber auf Bitget klappt das Copytrading ganz gut. Aber im Bullenmarkt ist das (mMn) nicht die mega Kunst, da einigermaßen solide Ergebnisse zu liefern.
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 14:55 Ethereum eben komplett abgestoßen. Buy in fast ATH im Jahr 2021, im Dezember 24 vergessen zu verkaufen da ich Hoffnung hatte noch ein Gewinn mitzunehmen.

Ab dem Zeitpunkt war es mir genug, ich halte nichts mehr von ETH , der kann von mir aus jetzt auf 50 000 hochgehen. Bin froh das ich noch mit 50 plus raus bin :-)

Wird umgeschichtet in BTC

Edit: Ich habe das Gefühl, dass mein Beitrag irgendwann zitiert wird. Ich bereue nichts. Waren nur 2k, aber ich habe es nicht ausgehalten. Das Ding macht in 4 Jahren praktisch nichts.
Prognosen sagen, der geht noch zeitnah auf 6k. Kenne mich mit Ethereum allerdings auch nicht aus, ist nur das, was ich in diversen Gruppen lese.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eisen_Beisser
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 20:29 Prognosen sagen, der geht noch zeitnah auf 6k. Kenne mich mit Ethereum allerdings auch nicht aus, ist nur das, was ich in diversen Gruppen lese.
Geht noch besser:
https://www.forbes.com/sites/greatspecu ... -to-10000/
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Antworten