Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Bruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 12:32
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 11:02 Bitteschön, damit euch mal paar Brusthaare wachsen:

Mal wieder absolut top :thumbup: bin gespannt, wie das Video performt und wie die Reaktionen darauf sein werden :D
Dank dir! Zu den Klicks kann man in nächster Zeit leider kaum was sagen, weil YouTube die Zählweise geändert hat und ich jetzt keine Ahnung habe ob die Zahlen gut oder schlecht sind. Ansonsten rechne ich damit, dass einige ziemlich angepisst sein werden aber ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 09:42 Wer mit 30 nicht stofft ist einfach ne pussy, wer mit 62 nicht stofft ist eine geistig zurückgebliebene pussy.

fite me
Ich bin #Teampussy
Bruck
Top Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 14:23
Bruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 12:32
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 11:02 Bitteschön, damit euch mal paar Brusthaare wachsen:

Mal wieder absolut top :thumbup: bin gespannt, wie das Video performt und wie die Reaktionen darauf sein werden :D
Ansonsten rechne ich damit, dass einige ziemlich angepisst sein werden aber ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal
Das meinte ich... Tate und Co haben ja doch so einige Fans in unserer Bubble... So ne vernünftige und gereifte Perspektive auf den Manosphere-Schwachsinn, gepaart mit dem üblichen Quantum herausragenden Humors, wird dem ein oder anderen sicher sauer aufstoßen. Ehrt dich ungemein, dass du das Thema trotzdem in dieser Art anpackst - eventuell erreicht man damit tatsächlich noch den ein oder anderen verwirrten jungen Burschen, der hinterher etwas klarer sieht. Bist einfach n echter Lichtblick in dieser Szene :prosit:
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

War ja etwas verwundert über die Akteure.

Abseits von Tate (von dem ich nochmal nie ein Video gesehen hab) und natürlich Karl, kannte ich keinen der genannten.

Schauen sich sowas echt so viele an?
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Bruck
Top Lounger

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 15:42 War ja etwas verwundert über die Akteure.

Abseits von Tate (von dem ich nochmal nie ein Video gesehen hab) und natürlich Karl, kannte ich keinen der genannten.

Schauen sich sowas echt so viele an?
Ging mir genauso... Habe diesen Ragnar Kotzbrock Typen dann mal bei Youtube eingegeben und bekam direkt als erstes Ergebnis seinen Podcast mit Adolf angezeigt, mit dem Titel "Wir werden alle Ferngesteuert" oderso :-) :up:
Antworten