Wenn "Ich hab die Trennung wirklich gut verkraftet" eine Person wäre.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hater aka Milchbubi detected
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Aragorn2
- Lounger
Schon interessant wie die auf einmal auf Influencerin mit 20 Beiträgen pro Woche macht, obwohl die vorher ja ziemlich zurückhaltend war was Social Media anging...aber wenn die Kohle vom ex Ogerfreund nicht mehr kommt und es für einen richtigen Beruf nicht gereicht hat bleibt der wohl nichts anderes mehr übrig als sich für Geld im Internet lächerlich zu machen 
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
die hat doch studiert und Berufserfahrung.Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 16:53 Schon interessant wie die auf einmal auf Influencerin mit 20 Beiträgen pro Woche macht, obwohl die vorher ja ziemlich zurückhaltend war was Social Media anging...aber wenn die Kohle vom ex Ogerfreund nicht mehr kommt und es für einen richtigen Beruf nicht gereicht hat bleibt der wohl nichts anderes mehr übrig als sich für Geld im Internet lächerlich zu machen![]()
außerdem ist sie an Urs Unternehmen beteiligt, soweit bekannt ist hat sie da Anteile
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Searching
- Moderator
Geht ziemlich sicher nicht ums Geld 
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Die Arme tut mir fast etwas leid.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 15:58Wenn "Ich hab die Trennung wirklich gut verkraftet" eine Person wäre.
Dachte jetzt da kommen die brutalen Schweinereien und dann beschwert sie sich dass jemand Wochen später nochmal mit "Klopf Klopf" schreibt.
Also wenn das schon toxische maskulinität ist weiß ich auch nicht mehr...
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Ehrlich gesagt war ich bei der immer schon zweigeteilt. Fands wahnsinnig cool zu sehen, wie sie Urs immer unterstützt hat und auch emotional, wie sie nach den Siegen auf die Bühne hoch ist etc.
Aber so richtig verstanden, wie ein Urs mit der zusammen passt habe ich halt nie.
Hat für mich ein Charisma wie ein Toastbrot. Alleine deren Art zu sprechen wirkt so labbrig, desinteressiert. Weiß nicht, ob das ein Stilmittel ist, um als möglichst nonchalant zu wirken, aber kA .. finde das passt 0 zum quirrligen, aufgedrehten Urs.
Trennung ging scheinbar auch von ihm aus.
-
xomash
- Lounger
Ich mag beide nicht.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 15:22Wer sich Beiträge von einem der beiden anschaut hat jedenfalls schonmal was falsch gemachtstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 14:36Sollen beide in einen Ring steigen bis einer nicht mehr aufsteht, dieser Zickenkrieg ist doch lächerlichSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 14:19 .
25 Likes bei 1,8 Mio Follower?
Dennoch kriegt man beim Wolf manchmal auch guten input. In Sachen Ernährung ist sein Wissen einfach mehr als Stabil
-
ric505
- Top Lounger