Geheime Dokumente belasten Marokko schwer
Seit Wochen wird gerätselt, wie es zu dem Grenzbruch zwischen Marokko und der spanische Exklave Ceuta kommen konnte. Cicero liegt ein geheimer Polizeibericht vor, der nahelegt, dass marokkanische Sicherheitskräfte die Ereignisse steuerten.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.cicero.de/aussenpolitik/gre ... kko-schwer
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hat man auch mehr oder weniger auf den Videos gesehen, wie die Polizei die LKWs durchgewunken hat.
Soviel zu:
Soviel zu:
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 14:12 Wäre dir auch ein Angriff von Spanien auf Frankreich egal?
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 14:39 Oder ein Angriff von Marokko auf Spanien...
"Only a Sith deals in absolutes."
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Surprise, surpriseWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:00 https://www.cicero.de/aussenpolitik/gre ... kko-schwer
Seit Wochen wird gerätselt, wie es zu dem Grenzbruch zwischen Marokko und der spanische Exklave Ceuta kommen konnte. Cicero liegt ein geheimer Polizeibericht vor, der nahelegt, dass marokkanische Sicherheitskräfte die Ereignisse steuerten.
-
Homelander
- kein Moderator
Geheimer Polizeibericht bei CiceroWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:00 https://www.cicero.de/aussenpolitik/gre ... kko-schwer
Ich weiß ja nicht
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- H_B
- Edler Spender
Wenn es denn stimmen sollte: Die einzig richtige Antwort auf dieses Verhalten kennen wir doch alle:Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:13 Hat man auch mehr oder weniger auf den Videos gesehen, wie die Polizei die LKWs durchgewunken hat.
Soviel zu:
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 14:12 Wäre dir auch ein Angriff von Spanien auf Frankreich egal?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 14:39 Oder ein Angriff von Marokko auf Spanien...
► Text anzeigen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 20:07Wenn es denn stimmen sollte: Die einzig richtige Antwort auf dieses Verhalten kennen wir doch alle:Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:13 Hat man auch mehr oder weniger auf den Videos gesehen, wie die Polizei die LKWs durchgewunken hat.
Soviel zu:
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 14:12 Wäre dir auch ein Angriff von Spanien auf Frankreich egal?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 14:39 Oder ein Angriff von Marokko auf Spanien...
► Text anzeigen
Du meinst ein "ups unsere Polizei ist unterfinanziert, wenn ihr sowas vermeiden wollt, dann ein bisschen Entwicklungshilfe bitte"
- GoldenInside
- Lounge Ultra
War es in dem Fall nicht eher ein „ups ihr kritisiert Israel, lasst das lieber sein“?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 20:57H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 20:07Wenn es denn stimmen sollte: Die einzig richtige Antwort auf dieses Verhalten kennen wir doch alle:Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:13 Hat man auch mehr oder weniger auf den Videos gesehen, wie die Polizei die LKWs durchgewunken hat.
Soviel zu:
► Text anzeigen
Du meinst ein "ups unsere Polizei ist unterfinanziert, wenn ihr sowas vermeiden wollt, dann ein bisschen Entwicklungshilfe bitte"
- Abraxas
- Top Lounger
"Wird erwachsen" lel, was für eine Posse. Niemals distanzieren. "Er ist kein Mitglied und selbst für sein Verhalten verantwortlich" und fertig.
Gutes Statement dazu:
Gutes Statement dazu:
-
grandepene
- Top Lounger
Ganz ehrlich? Ich würde aussteigen und auf den Kameramann drauf gehen.
- Abraxas
- Top Lounger
Um das Video aus dem Zitat geht es. Staatskrise und Distanzierung durch die Parteispitze. Warum Konservative immer verlieren die 570ste. Man darf sich keinen harmlosen Ork gönnen um Hammerbande-deckende Hetzer mal mit der gleichen Medizin zu ärgern. Man ist ja so viel besser und staatstragend..Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 14:29Nochmal auf YTAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 12:44 Meinungen?
Steht Spiegel-Reportern die Götz Kubitschek Sonntag vormittag vor seinem Haus auflauern und nicht von ihm ablassen eigentlich in nichts nach, die Reaktionen der konservativen Benimmonkel sind ungleich viel heftiger ob dieses orkischen Knabens
"Vom Spiegel"![]()
Hier vergleichend auch nochmal wie der Spiegel Götz Kubitschek Sonntag zu Hause auflauert und beim Arbeiten drangsaliert:
Süffisant kommentiert vom Spiegel-Sprecher aus dem Off.