Wie widerwärtig kann man eigentlich sein
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Davon ausgehend kann man sich dann ausrechnen, wie "neutral" die eingesetzten Personen sein werden, die "ermitteln" und "aufklären" sollen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 15:50 Ich würde mal behauptet das die zititerten Personen sicherlich vieles sind aber garantiert keine wertungsfreie "Forscher*innen"
Leider bin ich mir sicher, dass man nicht allzu lange suchen müsste, um das zu toppen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 16:29 Wie widerwärtig kann man eigentlich sein
Wenn sollen sie auch sonst rufen, wenn ihnen die Muffe geht? Die Antifanten? Die Omas gegen Rächts? Nancy persönlich? Irgendein Recherchefaktencheckeraufklärungscorrectivkollektiv um Beistand in der akuten Not anflehen? Das wird halt nix.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 16:39 Sind vermutlich trotzdem die ersten die 110 wählen wenn sie Hilfe brauchen.
Mein Gefühl ist das wird sich noch Tage ziehen. Atomkraftwerke sind auch runtergefahren, die fährst du nichtmal eben so innerhalb von ein paar Stunden wieder an.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 16:25Danke für die gute Quelle, sehr interessantstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 15:30 Rip an alle die jetzt im Fahrstuhl festsitzen, Strom wohl frühestens in 10h wieder da im ganzen Land
In einigen Teilen des Landes läuft die Versorgung wohl bereits wieder.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 17:00Mein Gefühl ist das wird sich noch Tage ziehen. Atomkraftwerke sind auch runtergefahren, die fährst du nichtmal eben so innerhalb von ein paar Stunden wieder an.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 16:25Danke für die gute Quelle, sehr interessantstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 15:30 Rip an alle die jetzt im Fahrstuhl festsitzen, Strom wohl frühestens in 10h wieder da im ganzen Land
Ukraine hat ihre Hilfe angeboten, haben ja die letzten 3 Jahre viel Erfahrung mit Blackouts gesammelt.
Aber wehe Neuankömmlinge werden über einen Kamm geschert, die haben einfach nur ne Affinität für Stichwaffen, aus Kindheitsgründen, tief verwurzelt in der Geschichte der AraberUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 17:02 Schusswaffengebrauch bei der Polizei ist relativ selten. Schusswaffengebrauch mit Todesfolge ist noch seltener. Schusswaffengebrauch bei der Polizei mit Todesfolge und ein Schwarzer als Opfer ist die Nadel im Heuhaufen. Daraus jetzt so eine Theatralik zu machen und der Polizei systematischen Rassismus zu unterstellen ist so weit von der Realität entfernt dass ich mir nicht vorstellen dass die das überhaupt selbst glauben. Aber hey, ja keine Opfer instrumentalisieren...
Bremen immer in der ersten Reihe wenn es darum geht komplett behindert zu sein.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 16:29
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Von der Bayerischen Südkurve kam ja ähnliches, da nehmen sich die ganzen linken Fanszenen nicht viel...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 19:32Bremen immer in der ersten Reihe wenn es darum geht komplett behindert zu sein.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 16:29