Die öffentlich rechtlichen canceln alles rechts der Mitte und framen es bei eigener Berichterstattung ins extreme.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 07:20
Es ging um Comedy und Kabarett lieber Blacky. Aber Dankeschön, ist doch eine gute Nachricht, wenn Gerichte in diesen Fällen das so entschieden haben![]()
Alles was rechts der Mitte selber veröffentlicht wird durch die Regierung drangsaliert.
Legislative also in gemeinsamer Sache mit der vierten Gewalt.
Und ständig will der Gesetzgeber die Gesetze noch mehr aufweichen um noch mehr Freiheit zu nehmen. Hass und Hetze verbieten. Ja Prost Mahlzeit. Das kann man ja toll auslegen in Zukunft.
Dazu dann Faktenchecker wie Correctiv, die sowas von unseriös arbeiten, dass es kracht.
Es herrscht Meinungskampf und diejenigen die unterdrückt werden haben diesen Kampf nicht angefangen.
Du kannst dich mit jedem AfD-Sympathisanten unterhalten und Ihm erzählen das du gerne mit dem Fahrrad fährst weil Autos für dich nicht in Frage kommen.
Ich bin sicher er wird trotzdem ein Bier mit dir trinken.
Erzählst du einem grünen das du einen 6-Zylinder hast, gerne Fleisch isst und diese ganze Klima-Hysterie dir auf den Sack geht, wird der mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Bier mit dir trinken und dich auch noch verbal angreifen. Ich kenne nur einen, bei dem das nicht so ist. Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Das ist zumindest der Eindruck aus meinem Umfeld.