Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Diablo IV

Hat schon jemand mal reingeschaut?
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 761
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Diablo IV

Gestern ein bisschen bei den bekannten Streamern zugeschaut
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Diablo IV

Asmon hatte auf seinem Zweitaccount einfach mal 70k Zuschauer, das Interesse scheint wohl groß zu sein *drehsmilie*


Grafik war so das was man erwarten konnte, scheint mir bisher vom Gameplay und Look ein D3 Klon zu sein (was ich jetzt nicht schlecht finde).
Werde die nächsten Tage mal reinschauen was den Rest betrifft - bisher aber kein totaler Reinfall.
Benutzeravatar
Brick
Top Lounger
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Diablo IV

D3 Klon???. D4 deutlich anderen Style aufzieht. Finde es hat erschreckend viele Parallelen zu Diablo immortal…. Mit der Aufmachung des UIs etc jmd. psychologisch ins shop zu führen. Die Dungeons die ich gesehen habe waren aufbaumäßig recht simpel und es gibt anscheine auch keine overlay map /Transparente map /. Habe auch nur von bisschen zuschauen und Bewertungen meine Infos. Gems sollen auch weg sein oder noch vereinfachter? Und diese mounts bzw das Pferd was als Mount angezeigt wird ist derzeit von der Animation ja sehr schlecht.

Bin gespannt was es noch zu entdecken gibt bin eher skeptisch, da auch mit poe2 ein starker Konkurrent kommt.

Edit: technisch läufts Anscheins auch nicht so gut aufm pc ruckler + memoryleaks
Zuletzt geändert von Brick am 18. Mär 2023, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Diablo IV

KA, habe mich jetzt rein aufs Gameplay, und den Look der Maps/Chars bezogen

DImmortal nie angefasst....

Habe allerdings auch nur 1 - 2 Stunden bei Asmon zugeschaut, und da wirklich nur das reine Gameplay
Benutzeravatar
Brick
Top Lounger
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Diablo IV

ja das gameplay von den Klassen sieht schon smooth aus. Trotzdem Standard Spiel 70€ und es wird battlepasses und Shop geben… klar niemand ist gezwungen dort zusätzlich zu kaufen, aber könnten alles freispielende Elemente durch gameplay sein…. (Bevorzuge feste dlcs) + buy skins (hoffentlich nur cosmetics…) in nem loot game *thinkabout*

Mal sehen was von der Beta tatsächlich in ~2montanen verbessert wird.
Benutzeravatar
NeuesLeben
Edler Spender
Beiträge: 1085
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Diablo IV

Diablo 3 habe ich von Anfang an geliebt!
Diablo 4 hat mich bisher eher wenig interessiert. Nachdem ich aber jetzt ein paar Streams zugeschaut habe, werde ich mich mal mehr in die D4 Thematik einlesen. Bin jetzt irgendwie echt scharf auf das Spiel *uglysmilie* :thumbsup:
Muss beim neuen Arbeitgeber noch meine 30 Tage Urlaub für den Zeitraum 05. - 12.2023 verplanen. Werde mir dann mal 1-2Wochen Urlaub zum Release legen :o
Benutzeravatar
maic
Top Lounger
Beiträge: 697
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07

Re: Diablo IV

Ach fuck jetzt gibts doch einen eigenen Bereich, naja dann hier nochmal rein
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:52 Ne die siehst du auch in der Open World.
Mir macht das Spiel dermaßen Spaß und hatte keine Abstürtze etc.
Wir haben zu 4. gespielt und im Grunde war jeder positiv überrascht, die anderen haben bisher alle Teile gespielt und für mich wird das der erste aber hab richtig Bock drauf! Schade dass ich zum Release Zeitpunkt im Urlaub bin :kekw:
Bin mit dem Barbaren gestern noch auf Stufe 19 gekommen, 20 braucht man für die Bonussachen.
Nächste Woche gehts dann mit dem Totenbeschwörer rein #10#
Heute um 18 Uhr versuche ich den World Boss zu machen, mal sehen ob man auf die Server kommt!
2023_03_18_09_59_29.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thor
Administrator
Beiträge: 1426
Registriert: 3. Mär 2023, 17:26
Wohnort: NBG
Körpergröße: 190
Sportart: KDK

Re: Diablo IV

Werde es mir nicht vorbestellen aber das was ich bisher sehe ist schon ziemlich cool.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Diablo IV

Vorbestellen ist eh nur was für wahre Fans :guenni:
Benutzeravatar
NeuesLeben
Edler Spender
Beiträge: 1085
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Diablo IV

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:57 Vorbestellen ist eh nur was für wahre Fans :guenni:
oder wenn man Geld zu viel hat *uglysmilie*
Benutzeravatar
maic
Top Lounger
Beiträge: 697
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07

Re: Diablo IV

Hab zwei keys von Nvidia bekommen #05#
GastXY

Re: Diablo IV

Hole mir das nächsten Monat auch für die Ps4.
Bin mal gespannt.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 18434
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Diablo IV

NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:58
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:57 Vorbestellen ist eh nur was für wahre Fans :guenni:
oder wenn man Geld zu viel hat *uglysmilie*
Oder wenn man dumm ist.

Edit: nofront natürlich. *jaja*
Zuletzt geändert von Netzokhul am 18. Mär 2023, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brick
Top Lounger
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Diablo IV

Eher kaufe ich bei ### als was vorzubestellende hahahaha
Antworten