Österreich - 1020 Wien - DAS GYM

Stellt hier euer Studio vor oder sucht nach Trainingspartnern
Antworten
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3395
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Österreich - 1020 Wien - DAS GYM

Durch 24 Rackstationen, 6 Wettkampfbänke, mehr als 50 Wettkampfstangen und den besten Bodybuilding Geräten ist DASGYM Europas Mekka des Kraftsports. Hier kann und wird uns niemand das Wasser reichen. Wir wollen die Besten und geben das Beste.

https://intelligentstrength.net/

Bild
15-07-2008
Benutzeravatar
wildsau
Lounger
Beiträge: 170
Registriert: 11. Mär 2023, 12:17
Wohnort: Heilige Noris
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1969
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Sportart: 3. Halbzeit
Ich bin: Glubberer

Re: DAS GYM Wien

Wenn ich mal wieder nach Wien komme, dann plane ich auf jeden Fall einen Tag dort ein.
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3395
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: DAS GYM Wien

wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:08 Wenn ich mal wieder nach Wien komme, dann plane ich auf jeden Fall einen Tag dort ein.
Einen ganzen Tag braucht man dort wirklich. Das Training zieht sich ewig hin :-)
15-07-2008
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 357
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: DAS GYM Wien

Ich bin Ende April in Wien und plane auf jeden Fall Zeit fürs Gym ein. Dabach essen im Anabol 💪🏻
Benutzeravatar
US_Citizen
Lounger
Beiträge: 275
Registriert: 10. Mär 2023, 19:54

Re: DAS GYM Wien

Heftiges Studio, habe schon öfter davon gehört aber mir nie genau angesehen. Auch das Angebot mit dem Restaurant finde ich ziemlich cool.
Benutzeravatar
Wiener Schnitzel
Neuer Lounger
Beiträge: 37
Registriert: 9. Mär 2023, 22:04
Alter: 31
Geschlecht: m
Lieblingsübung: Schulterbankdrücken
Ich bin: Goggins-Fanatiker

Re: DAS GYM Wien

war gestern zum ersten Mal dort - richtig geil - oldschool bodybuilding feeling
das zweite (richtige) Restaurant nebenan im Marina Tower ist voll gut, jedoch sehr teuer, wie heutzutage eh überall

mich würde nur interessieren wie voll das Gym werktags gegen 18-19 Uhr ist, da ich hauptsächlich zu der Zeit trainiere
muss es mal ausprobieren denke ich
Dagobert
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mär 2023, 14:16
Wohnort: Österreich
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Re: DAS GYM Wien

Sind mir leider viel zu viele Influencer dort die sich permanent und alles filmen. Dazu noch mit 1200€ pro Jahr auch sehr teuer (100€/Monat).
Benutzeravatar
Jag.uar
Edler Spender
Beiträge: 1991
Registriert: 7. Mär 2023, 20:01
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Re: DAS GYM Wien

wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:08 Wenn ich mal wieder nach Wien komme, dann plane ich auf jeden Fall einen Tag dort ein.
Ist für nen Abstecher, wenn man mal in der Stadt ist, echt cool.
Auch das Essen im Anschluss ist ein nettes Gimmick.

Finde es nur etwas "voll" - man hat halt versucht alles Mögliche (und Unmögliche) dort unterzubringen.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Yeah Buddy
Lounger
Beiträge: 82
Registriert: 10. Mär 2023, 09:43

Re: DAS GYM Wien

Bitte Beitrag löschen
Zuletzt geändert von Yeah Buddy am 14. Jan 2024, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pera
Top Lounger
Beiträge: 889
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergewicht: 100
Sportart: Kdk
Squat: 245
Bench: 138
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Satzpause

Re: DAS GYM Wien

Wer einen Abstecher ins Gym macht und gemeinsam dort trainieren möchte kann sich gerne auch bei mir melden :)

Bin seit etwa 3 Jahren dort angemeldet.
feelsokman :

Log (Road to 20kg Entfettung)
viewtopic.php?t=149
Benutzeravatar
Stony
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Wohnort: Wien
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2005
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 7
Sportart: Natural Bodybuilding
Ich bin: zu schwach

Re: DAS GYM Wien

100€/Monat sind tatsächlich nicht wenig. Dennoch kann es abends auch mal voller werden. Da die Geräte alle ziemlich dicht beisammen stehen, fühlt sich das alles schnell sehr beengt an. Die vielen Stative dazwischen tun ihr übriges. Dennoch kein Vergleich zu den üblichen Discountern zur Stoßzeit. Bezgl. KDK und Strongman gibts nicht besseres. Muss man neidlos so sagen. Bezgl. Bodybuilding hab ich allerdings eine lange Liste an Verbesserungsvorschlägen.
...aber es soll sich ja in den nächsten Monaten was tun ;-)
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3395
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: DAS GYM Wien

Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:58 Bezgl. Bodybuilding hab ich allerdings eine lange Liste an Verbesserungsvorschlägen.
Sehe ich auch so. Für KDK schon mit das Beste, was ich je gesehen habe. Für Bodybuilding ist es ein richtig gutes Studio - keine Frage. Da hat mir aber das TopGym fast noch ein bisschen mehr Spaß gemacht weil es nicht ganz so eng war.
15-07-2008
Dagobert
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mär 2023, 14:16
Wohnort: Österreich
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Re: DAS GYM Wien

Das Gym übernimmt das Top Gym. Anscheinend wird Das Gym einfach größer und wird das alte Equipment übernehmen. Ebenso wird angedeutet, dass man dann die Preise erhöhen wird.

Benutzeravatar
burenhaut
Lounger
Beiträge: 206
Registriert: 11. Mär 2023, 11:05
Wohnort: AUT
Körpergewicht: 85

Re: DAS GYM Wien

hab auf videos auch schon gesehen, dass einige der richtig geilen alten geräte vom TG jetzt schon im das gym stehen - zB die icarian side lateral oder die HS flat press. finde ich top, das der andi pürzel die geräte "gerettet" hat und leuten den zugang bietet.

für mich ist das gym leider zu weit weg, zu voll mit stativen und "influencern" und auch zu teuer, für das, ich mittlerweile noch zusammentrainieren kann.. die preise nochmal zu erhöhen finde ich saftig (bei bereits 100€ monatsbeitrag soweit ich weiß für die normale mitgliedschaft?), allerdings bietet er halt mit den ganzen oldschool geräten halt jetzt auch noch mehr als ohnehin schon, und das soll er sich natürlich auch bezahlen lassen. schließlich ist der pürzel anscheinend auch ein guter geschäftsmann neben nem leidenschaftlichen athleten, im gegensatz zu den ehemaligen TG eigentümern.. more power to him - ich persönlich trauere dem topgym zwar noch immer nach, aber für bodybuilding wien ist das doch ein noch ganz guter ausgang.
Benutzeravatar
Toppi
Lounge-Legende
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2023, 16:16
Geschlecht: M
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Re: DAS GYM Wien

Hab hier noch ne Tageskarte liegen.
Will auf jeden Fall dort mal das Eisen schwingen.
Glaube der Spirit ist recht beflügelnd
Antworten