Abend,
hat jemand noch Tipps bzgl. eines guten MKP, welches möglichst dickflüssig ist / viel Wasser bindet und kein Vermögen kostet?
Total Protein -> bestes in Sachen Cremigkeit, aber zu teuer.
TNT -> nicht ganz so dickflüssig/cremig aber insgesamt meine aktuelle Nummer 1 (Preis).
Syntha-6->wie TNT, allerdings kein Aminogramm (auch nicht auf Anfrage).
Frey96 -> wie TNT, aber zu teuer.
ESN-> zu "dünnflüssig", schmeckt mir am wenigsten (unterstütze ich auch nicht mehr, genauso wie das Total Protein).
Bodybuilding Depot -> zu dünnflüssig.
Verdickungsmittel (Flohsamenschalen) kommen sowieso immer in den Haferbrei.
Dickflüssiges Eiweißpulver
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Dickflüssiges Eiweißpulver
Schonmal Casein probiert?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Syntha 6 ist mit geschmacklich das beste was ich bisher hatte. Was willst du mit dem amino Profil? Ist halt eine milchquellen eiweißmischung.
qualitativ sollte es top sein kommt von Glanbia die machen auch Optimum nutrition und isopure zb
qualitativ sollte es top sein kommt von Glanbia die machen auch Optimum nutrition und isopure zb
-
- Lounger
Danke für die Rückmeldungen.
Casein habe ich von WFN. Die binden schön viel Wasser, allerdings wird es, schwer zu beschreiben, recht zäh / kaugummiartig. Vielleicht sollte ich mal einen anderen Hersteller wählen.
Bzgl. dem Aminogramm. Ich lege, auch wenn vielleicht "etwas" übertrieben, meine Pulvermenge immer so fest, dass ich 3g Leucin (die anderen Zutaten nicht eingerechnet) zusammengekomme.
Bei dem Syntha-6 habe ich das "normale" (nicht Edge).
Casein habe ich von WFN. Die binden schön viel Wasser, allerdings wird es, schwer zu beschreiben, recht zäh / kaugummiartig. Vielleicht sollte ich mal einen anderen Hersteller wählen.
Bzgl. dem Aminogramm. Ich lege, auch wenn vielleicht "etwas" übertrieben, meine Pulvermenge immer so fest, dass ich 3g Leucin (die anderen Zutaten nicht eingerechnet) zusammengekomme.
Bei dem Syntha-6 habe ich das "normale" (nicht Edge).
- H_B
- Edler Spender
Was du suchst sind vegane Proteinpulver. Die sind exakt so, wie du es beschreibst. Dickflüssig, binden viel Wasser, cremig bis teils sandig je nach Hersteller.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gar nicht dran gedacht.
Da hat @H_B natürlich vollkommen recht.
Persönlich muss ich dazu sagen, ich habe das ESN Vegan Cinnamon Cereal gekauft und 1 mal für den Porridge benutzt.
Am Anfang ging es, aber je mehr ich von dem Porridge aß, desto ekliger wurde es für mich.
Seitdem steht die Packung hier rum.
Nur so als kleine Warnung.
Persönlich muss ich dazu sagen, ich habe das ESN Vegan Cinnamon Cereal gekauft und 1 mal für den Porridge benutzt.
Am Anfang ging es, aber je mehr ich von dem Porridge aß, desto ekliger wurde es für mich.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Danke Euch beiden!!!
Mit dem veganen Pulver habt Ihr zu 100% Recht.
Das einzige, welches ich bisher im Porridge als gut bzw. okay empfand (Geschmack) sind die von Rocka.
Big Zone ist am schlimmsten (das Zimt Whey Konzentrat hingegen ist geschmacklich klasse). Zum Trinken grenzwertig im Porridge übelst. Ging nach der zweiten Portion in die Tonne.
ESN und More Nutrition schmecken auch übel, wobei an Big Zone kommen sie nicht ganz ran.
Mit dem veganen Pulver habt Ihr zu 100% Recht.
Das einzige, welches ich bisher im Porridge als gut bzw. okay empfand (Geschmack) sind die von Rocka.
Big Zone ist am schlimmsten (das Zimt Whey Konzentrat hingegen ist geschmacklich klasse). Zum Trinken grenzwertig im Porridge übelst. Ging nach der zweiten Portion in die Tonne.
ESN und More Nutrition schmecken auch übel, wobei an Big Zone kommen sie nicht ganz ran.
- Harold
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
Du könntest dir das auch einfach selbst mi Guarkernmehl, xanthan oder johannisbrotkernmehl andicken. Dann musst du nicht mit anderen Wheys experimentieren.
Ist das Weider Protein 80 nicht der "Klassiker" unter den dickflüssigen Whey's? Hatte das vor Jahren mal und so auf Diät fand ich das gar nicht schlecht.
- H_B
- Edler Spender
Exakt so erging es mir mit jedem veganen Proteinpulver oder Proteinblend, wo Soja-Protein oder ähnliches mit Whey gemischt war. Für mich leider einfach ungenießbar.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:46 Gar nicht dran gedacht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Xanthan werde ich mir bei Gelegenheit mal zulegen und testen (soll ja geschmacksneutral sein). Hat jemand damit Erfahrungen? Menge?
Guarkernmehl geht gar nicht. Das hatte ich mal im Haferbrei versucht. Ekelhaft.
Das Weider 80 ist leider preislich uninteressant, geschmacklich finde ich es nicht besser als das TNT.
Sollte das mit Xanthan funktionieren, werde ich wohl wieder beim BBDepot ordern. Die Tüten sind zwar bescheiden aber die Nährwerte / Inhaltsstoffe sensationell.
Danke für den ganzen Input.
Guarkernmehl geht gar nicht. Das hatte ich mal im Haferbrei versucht. Ekelhaft.
Das Weider 80 ist leider preislich uninteressant, geschmacklich finde ich es nicht besser als das TNT.
Sollte das mit Xanthan funktionieren, werde ich wohl wieder beim BBDepot ordern. Die Tüten sind zwar bescheiden aber die Nährwerte / Inhaltsstoffe sensationell.
Danke für den ganzen Input.
-
- Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
@leucko benutzt das mWn. ganz gerne...
Vllt. mal per PN nachfragen.
Vllt. mal per PN nachfragen.
Log
-
- Neuer Lounger
Habe es auch mal mit Xanthan probiert... Ich finde jedoch, dass das Andicken mit Xanthan immer so bissle ne schleimige Textur mit sich bringt.
Generell bekommt man MKPs oder Casein auch noch cremiger hin, wenn man bspw. Einen eketrischen Shaker nimmt, insofern man sich so eine Investition leisten möchte
Generell bekommt man MKPs oder Casein auch noch cremiger hin, wenn man bspw. Einen eketrischen Shaker nimmt, insofern man sich so eine Investition leisten möchte
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bin aber persönlich ehrlich auch kein Fan.
Merke das schon am Cinnamon Cereal Whey von Engel wo Xanthan drin ist.
Vermutlich soll es dadurch etwas mehr wie Milchshake wirkeb, aber mir persönlich gefällt es nicht.
Merke das schon am Cinnamon Cereal Whey von Engel wo Xanthan drin ist.
Vermutlich soll es dadurch etwas mehr wie Milchshake wirkeb, aber mir persönlich gefällt es nicht.
Log