Corona

Nachrichten aus aller Welt
Gesperrt
Benutzeravatar
nn-
Edler Spender
Beiträge: 288
Registriert: 6. Mär 2023, 05:17

Corona

Was gibt's neues von Lauterbach und co.?
Habt ihr Corona noch im Blick, oder ist das Thema für euch abgehakt? Sowohl im Alltag, auch was Nachrichten angeht.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 827
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Corona

Ich werde hier vielleicht einmal meine Erfahrung posten, da es mich nach speziell der 2ten Impfung (Biontech, erste war Astra) ziemlich zerlegt hat.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Corona

Abgehakt [v] ich höre nichts mehr davon und das ist gut so.
Sind Biontec/Moderna/Astra jetzt eigentlich schon regulär zugelassen, oder werden se still und heimlich vom Markt entfernt werden?
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Corona

Arbeitsbedingt noch viel damit zu tun.

Werden safe zugelassen.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Benutzeravatar
nn-
Edler Spender
Beiträge: 288
Registriert: 6. Mär 2023, 05:17

Re: Corona

Bin seit der ganzen Corona Sache so oft krank wie davor in meinem ganzen Leben. KA ob es am Alter liegt, an der Impfung, an der Isolation.. aber schon strange.
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Corona

nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:45 Bin seit der ganzen Corona Sache so oft krank wie davor in meinem ganzen Leben. KA ob es am Alter liegt, an der Impfung, an der Isolation.. aber schon strange.
Vollkommen normal. 3 Jahre lang Maske getragen, Abstand etc Dein immunsystem muss erstmal wieder anlaufen. Dat wird wieder *professor*
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Corona

Das hört man wirklich oft.

Ich bekomme häufiger Studien oder Untersuchungen mit, die nicht unbedingt für die Impfung sprechen, aber gefühlt interessieren sich die Leute nicht mehr dafür.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7349
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Corona

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:44 Das hört man wirklich oft.

Ich bekomme häufiger Studien oder Untersuchungen mit, die nicht unbedingt für die Impfung sprechen, aber gefühlt interessieren sich die Leute nicht mehr dafür.
Entimpfen kann man sich ja auch nicht mehr
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Corona

Nein. Ich bin einfach froh, dass ich weder von der Impfung noch von Corona Schäden davon getragen habe, sofern ich das beurteilen kann.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 827
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Corona

Höre das sooft mittlerweile das was dran sein muss, einfach 90% in meinem Umfeld sind so häufig krank wie die letzten 10 Jahre zusammen. Auch was die Krebsfälle angeht leider wahnsinnig viele im letzten Jahr im näheren Umfeld und ich spreche hier nicht von über 80jährigen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7349
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Corona

Na, wenn es wirklich so drastische Anstiege gibt, dann wird es ja demnächst auch raus kommen.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 827
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Corona

Am Thema Corona wird gar nichts aufgearbeitet werden, wäre ja ein Zugeständnis am kompletten Versagen der Verantwortlichen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7349
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Corona

Auch gut, es gibt genug andere Themen, über die man sich den Kopf zerbrechen kann
Benutzeravatar
Freki
Gesperrt!
Beiträge: 97
Registriert: 10. Mär 2023, 17:43

Re: Corona

Hatte 2 mal Corona, vor und nach der Impfserie. Das zweite mal kürzer und heftiger, kein Husten, dafür starke Migräne (Viren und Antikörper haben wohl viel Müll produziert beim gegenseitigen Abschlachten), musste ganze 6 verschiedene Schmerzmittel einwerfen.
Battlesnake
Lounger
Beiträge: 178
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Re: Corona

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:34 Am Thema Corona wird gar nichts aufgearbeitet werden, wäre ja ein Zugeständnis am kompletten Versagen der Verantwortlichen.
Pfizergate und auch die Chats aus Großbritannien werden das Thema eher nicht versanden lassen, auch wenn bei zweiterem noch die Richtigkeit nicht bestätigt wurde, meine ich.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Gesperrt