Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Der Nahost-Konflikt

zwecks sauberer Trennung zu dem Thema bitte hier weitermachen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1526
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Der Nahost-Konflikt

Es lebe die Buntheit.

Mittlerweile wird wirklich jeder Konflikt, egal ob irgendwo in der Nähe oder am Arsch der Welt, auch auf deutschen Straßen ausgetragen. So aufregend (**)
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3956
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Der Nahost-Konflikt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 20:36 Es lebe die Buntheit.

Mittlerweile wird wirklich jeder Konflikt, egal ob irgendwo in der Nähe oder am Arsch der Welt, auch auf deutschen Straßen ausgetragen. So aufregend (**)
Ja, bitte mehr davon. :facepaln:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1723
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Der Nahost-Konflikt

Nicht nur in Deutschland. Auch in England, Canada und vielen anderen Ländern. 😵‍💫


Zuletzt geändert von Masthuhn am 9. Okt 2023, 21:13, insgesamt 3-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 900
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Der Nahost-Konflikt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 20:40
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 20:36 Es lebe die Buntheit.

Mittlerweile wird wirklich jeder Konflikt, egal ob irgendwo in der Nähe oder am Arsch der Welt, auch auf deutschen Straßen ausgetragen. So aufregend (**)
Ja, bitte mehr davon. :facepaln:
Und die dafür Verantwortlichen lachen sich kaputt darüber.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7191
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Der Nahost-Konflikt

Ich bin gespannt, wie weit Israel jetzt gehen wird. Innenpolitisch gibt es Probleme und manchmal kommt so ein Krieg gerade recht. Bei dem Ausmaß könnte Israel auch versuchen, den ganzen Gazastreifen platt zu machen.
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Der Nahost-Konflikt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 20:49 Ich bin gespannt, wie weit Israel jetzt gehen wird. Innenpolitisch gibt es Probleme und manchmal kommt so ein Krieg gerade recht. Bei dem Ausmaß könnte Israel auch versuchen, den ganzen Gazastreifen platt zu machen.
Ich glaube das machen sie gerade. Habe jetzt den ganzen Tag die Nachrichten geschaut und ich muss sagen, dass deutsche Puplikum wird echt geschont.
Wenn ich mir die Videos aus dem Gaza so anschaue, wundert es mich, wenn Menschen immer noch an Gott glauben.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3956
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Der Nahost-Konflikt

Deutschland in a nutshell
pepecry
IMG_20231009_205220.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1723
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Der Nahost-Konflikt

Hat Biden sich mal zur Situation geäußert? Es sind wohl auch Amerika unter den Geiseln.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1526
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Der Nahost-Konflikt

Der israelische Professor Yoav Former schreibt im „Tablet Magazine“, einem jüdisch-amerikanischen Portal: „Diese herzzerreißenden Bilder, die wir von Fotos und Dokumentarfilmen über den Holocaust kennen, stammen nicht von Ereignissen in Europa vor 80 Jahren. Sie stammen von Ereignissen in Israel vor 48 Stunden. Sie wurden nicht von den Nazis, sondern von den islamistischen Terroristen der Hamas verübt.“
Triggert linke Deutsche bestimmt hart, so eine Aussage. Wie kann dieser Jude den Holocaust verharmlosen?! Und dann auch noch die Palästinenser in die Nähe von Nazis rücken? Und dann ist er auch noch der Meinung, dass die Geschehnisse von heute irgendwie wichtiger sind, als das was vor 80 Jahren war. Hallooo?
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6206
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Der Nahost-Konflikt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 21:06 Hat Biden sich mal zur Situation geäußert? Es sind wohl auch Amerika unter den Geiseln.
Natürlich hat er das … findest du mit Google.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 765
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Der Nahost-Konflikt

https://www.reuters.com/world/middle-ea ... 023-10-09/
Oct 9 (Reuters) - A senior Hamas official said the group is open to discussions over a possible truce with Israel, having "achieved its targets."

Moussa Abu Marzouk told Al Jazeera in a phone interview that Hamas was open to "something of that sort" and "all political dialogues" when asked whether the Islamist group is willing to discuss a possible ceasefire.
Jetzt, wo Israel in tausendfacher Stärke zurückschlägt, will man einen Waffenstillstand aushandeln.. :o

Sollte Israel - wie zu erwarten sein wird - das ganze nicht annehmen, wird man sich bestimmt schön in die Opferrolle begeben, indem man dann Israel für die Hinrichtung der Geiseln, die weitere Tötung der Zivilisten etc. verantwortlich macht, da ja der Waffenstillstand nicht angenommen wurde. :clown:
GastXY

Re: Der Nahost-Konflikt

Hat gerade ne Rede gehalten, HAMAS wird ohne wenn und aber vernichtet werden wie ISIS

Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1526
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Der Nahost-Konflikt

Größte Herausforderung wird wohl sein, den Support der westlichen Welt zu erhalten. Das merkt man der Rede schon an.
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Der Nahost-Konflikt

Wir wissen alle was jetzt kommt. Jetzt werden Linke und Rechte wieder rumheulen was für ein Kriegstreiber Israel ist und, dass Hamas doch Waffenstillstand vorgeschlagen hat
Antworten