USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

USA-Thread

Hier können alle politischen wie gesellschaftlichen Themen von der andere Seite des Teiches behandelt werden.

Ich fange mal an:
Es gab 2020 definitiv keinen Wahlbetrug und heutige hochrangige Mitglieder des Biden-Regimes waren definitiv nicht daran beteiligt. Ganz besonders nicht der jetzige Außenminister.
:dickerchen:

Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 870
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 90
Squat: 180
Bench: 140
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: USA-Thread

Du machst jetzt extra einen neuen Thread auf, um Deiner bereits aus dem Ukrainethread hinlänglich bekannten USA-Aversion noch mal eine gesonderte Bühne zu geben?

Damit endlich alle verstehen, dass die Amis das Ganze gezielt inszeniert haben und die Ukraine seit Jahren aufbauen, um Russland zu demontieren? Ich meine, Du postest willkürlich einen Artikel aus einem anerkannten Bullshitmedium und zielst eigentlich nur auf Provokation ab. Oder welchen anderen Zweck soll das sonst haben? Was kommt als Nächstes, der 9/11 oder der Israel oder gleich der Rothschild Thread?
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 946
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

New York Post ist ein bullshitmedium?
Benutzeravatar
BFM
Lounger
Beiträge: 382
Registriert: 9. Mär 2023, 19:11

Re: USA-Thread

pepcorn
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 870
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 90
Squat: 180
Bench: 140
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: USA-Thread

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 21:41 New York Post ist ein bullshitmedium?
Die Post ist anerkanntermaßen (sofern einem kommunikationswissenschaftlicher Konsens dafür ausreicht) ein "Tabloid", also eine Boulevardzeitung und darüber hinaus auch noch ein Murdoch-Blatt. Das war DAS Haus-und-Hof-Blatt von Trump, bevor man ihn in der amerikanischen Rechten nicht mehr für vielversprechend genug hielt und die Linie geändert hat.

Die Frage ist also erstmal ganz allgemein, was man inhaltlich zuverlässiger (nicht: gefühlt besser!) findet: Bild oder FAZ? Sun oder Guardian? Post oder Times?

Wenn ich aber einen scheinbar allgemein gehaltenen USA-Thread ausgerechnet mit einer Aussage der Post eröffne, um pseudoironisch einen Wahlbetrug in den Staaten zu suggerieren, bin ich entweder unreflektiert und dumm oder ich will provozieren. Da ich nach den anderen Aktivitäten des Users von Zweiterem ausgehe, frage ich ihn einfach direkt was der Scheiß soll und warum er für sowas einen Thread aufmacht.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7349
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: USA-Thread

Ich finde es gut, wenn er sein Zeug hier rein macht und die anderen Threads damit in Ruhe lässt.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1001
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: USA-Thread

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:25
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 21:41 New York Post ist ein bullshitmedium?
Die Post ist anerkanntermaßen (sofern einem kommunikationswissenschaftlicher Konsens dafür ausreicht) ein "Tabloid", also eine Boulevardzeitung und darüber hinaus auch noch ein Murdoch-Blatt. Das war DAS Haus-und-Hof-Blatt von Trump, bevor man ihn in der amerikanischen Rechten nicht mehr für vielversprechend genug hielt und die Linie geändert hat.

Die Frage ist also erstmal ganz allgemein, was man inhaltlich zuverlässiger (nicht: gefühlt besser!) findet: Bild oder FAZ? Sun oder Guardian? Post oder Times?

Wenn ich aber einen scheinbar allgemein gehaltenen USA-Thread ausgerechnet mit einer Aussage der Post eröffne, um pseudoironisch einen Wahlbetrug in den Staaten zu suggerieren, bin ich entweder unreflektiert und dumm oder ich will provozieren. Da ich nach den anderen Aktivitäten des Users von Zweiterem ausgehe, frage ich ihn einfach direkt was der Scheiß soll und warum er für sowas einen Thread aufmacht.
hast du dir doch schon beantwortet, was das soll. der gute deutsche antiamerikanismus braucht auch auf LL ein Zuhause ;)

"Wahlbetrug"....kannste dir net ausdenken.

einer der dümmsten hier definitiv. :facepaln:
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:38 Ich finde es gut, wenn er sein Zeug hier rein macht und die anderen Threads damit in Ruhe lässt.
stimmt zumindest.
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: USA-Thread

Stimmt, wenn das FBI Twitter für Zensur entlohnt und die CIA sowie (heutige) hochrangige Politiker bei eben dieser Zensur nachweislich beteiligt waren, siehe Eingangspost, handelt es sich um einen strikt demokratischen Prozess. :kruemel:

https://nypost.com/2022/12/19/fbi-reimb ... -on-users/
The FBI paid Twitter nearly $3.5 million of taxpayer cash to ban accounts largely linked to conservative voices and target so-called “foreign influence” operations, the latest installment of the “Twitter Files” revealed on Monday.
https://nypost.com/2022/08/26/2020-elec ... rage-poll/
https://thepostmillennial.com/flashback ... den-voters
https://www.washingtontimes.com/news/20 ... lection-i/
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: USA-Thread

Mal für Dumme:
Was genau ist in der Laptopaffäre passiert und wie genau ist die mit einem Wahlbetrug verknüpft bzw. wie sind diese neuen Informationen, die du gepostet hast, kausale Gründe für einen Wahlbetrug?
Schlurp
Neuer Lounger
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mär 2023, 19:28
Wohnort: NRW
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 106
KFA: 22
Squat: 200
Bench: 140
Deadlift: 240

Re: USA-Thread

Was kommt als Nächstes? Daily Wire, Infowars oder direkt der Daily Stormer? Die "Nachrichtenformate" gehe schon in eine gute Richtung, die Post Millennial supportet sogar QAnon. :clown:

Aber du hast Recht, ich habe gerade auf Telegram in der Gruppe vom Wendler nachgeschaut und das mit dem Wahlbetrug ist ganz eindeutig!
Barde
Lounger
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mär 2023, 18:32

Re: USA-Thread

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 11:07
The FBI paid Twitter nearly $3.5 million of taxpayer cash to ban accounts largely linked to conservative voices and target so-called “foreign influence” operations, the latest installment of the “Twitter Files” revealed on Monday.
Wieso hast du den nächsten Absatz eigentlich nicht mitzitiert? Ich hole das mal für dich nach:
In an email dated Feb. 10, 2021, an unidentified Twitter employee told then-deputy general counsel Jim Baker and then-general counsel Sean Edgett that “we have collected $3,415,323 since October 2019!”
pepcorn
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: USA-Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 11:23 Mal für Dumme:
Was genau ist in der Laptopaffäre passiert und wie genau ist die mit einem Wahlbetrug verknüpft bzw. wie sind diese neuen Informationen, die du gepostet hast, kausale Gründe für einen Wahlbetrug?
Wahlbetrug besteht nicht nur aus Wahlzettel verschwinden lassen oder Maschinen zu manipulieren (beides nicht belegt).
Wahlbetrug besteht auch darin, der Öffentlichkeit direkt vor den Wahlen wichtige Informationen zu unterschlagen, hierbei BigTech Firmen dazu zu entlohnen und seitens der Behörden (FBI, CIA) dreist zu lügen, um den gewünschten Kandidaten ins weiße Haus zu bringen.

Mehrere Umfragen legen auch ein anderes Ergebnis nahe (siehe Links in meinem Post), wenn die Öffentlichkeit nicht belogen worden wäre.

Hunter Biden, Sohne von Joe Biden, hatte seinen Laptop zur Reparatur gegeben und dann vergessen, ihn wieder abzuholen.
Der Techniker hatte darauf hin die Daten eingesehen und gemerkt, dass dort, neben Bildern von Crack- und Huren-Parties auch Infos zu Geschäften in der Ukraine und China zu finden sind. Das FBI wurde informiert und hat den Laptop einkassiert.

Als die New York Post davon im Oktober 2020 berichtet hatte, wurde dies wissentlich(!) als russische Propaganda abgetan, weil es so kurz vor den Wahlen sehr düster ausgesehen hätte.
Veteran spook and former acting CIA Director Mike Morrell masterminded it, as he swore under oath, to “help Vice President Biden … because I wanted him to win the election” — at the behest of campaign flunky (now Secretary of State) Antony Blinken.
Mein Link im Eingangspost betrifft Anthony Blinken, aktuellen Außenminister der USA, der beteiligt war, diese tatsächliche Propaganda seitens des FBI und CIA zu bestätigen/verbreiten.

Mein zweiter Post bezieht sich auf das FBI, das nachweislich 3,5 Millionen $ an Twitter gezahlt hatte (vor Musks Übernahme), um konservative Stimmen und eben diese Geschichte zu unterdrücken.

@Knolle: https://www.sueddeutsche.de/politik/hun ... -1.5558639
DerSpuk
Neuer Lounger
Beiträge: 40
Registriert: 28. Apr 2023, 00:33

Re: USA-Thread

@ Mobschder:
Nicht unterkriegen lassen. Ich sehe es so wie Du.
Hier bei TeamAndro 2.0 sind aber eher gut durchgeimpfte NPC-Normies mit der üblichen Hybris unterwegs.
Entsprechend eng ist der Debattenraum und groß die Mainstream-Hörigkeit.
Schließlich gilt es, ein Weltbild von der Stabilität eines Kartenhauses zu verteidigen.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1001
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: USA-Thread

liest sich schon komplett anders in der sz.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: USA-Thread

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 11:39
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 11:23 Mal für Dumme:
Was genau ist in der Laptopaffäre passiert und wie genau ist die mit einem Wahlbetrug verknüpft bzw. wie sind diese neuen Informationen, die du gepostet hast, kausale Gründe für einen Wahlbetrug?
Wahlbetrug besteht nicht nur aus Wahlzettel verschwinden lassen oder Maschinen zu manipulieren (beides nicht belegt).
Wahlbetrug besteht auch darin, der Öffentlichkeit direkt vor den Wahlen wichtige Informationen zu unterschlagen, hierbei BigTech Firmen dazu zu entlohnen und seitens der Behörden (FBI, CIA) dreist zu lügen, um den gewünschten Kandidaten ins weiße Haus zu bringen.

Mehrere Umfragen legen auch ein anderes Ergebnis nahe (siehe Links in meinem Post), wenn die Öffentlichkeit nicht belogen worden wäre.

Hunter Biden, Sohne von Joe Biden, hatte seinen Laptop zur Reparatur gegeben und dann vergessen, ihn wieder abzuholen.
Der Techniker hatte darauf hin die Daten eingesehen und gemerkt, dass dort, neben Bildern von Crack- und Huren-Parties auch Infos zu Geschäften in der Ukraine und China zu finden sind. Das FBI wurde informiert und hat den Laptop einkassiert.

Als die New York Post davon im Oktober 2020 berichtet hatte, wurde dies wissentlich(!) als russische Propaganda abgetan, weil es so kurz vor den Wahlen sehr düster ausgesehen hätte.
Veteran spook and former acting CIA Director Mike Morrell masterminded it, as he swore under oath, to “help Vice President Biden … because I wanted him to win the election” — at the behest of campaign flunky (now Secretary of State) Antony Blinken.
Mein Link im Eingangspost betrifft Anthony Blinken, aktuellen Außenminister der USA, der beteiligt war, diese tatsächliche Propaganda seitens des FBI und CIA zu bestätigen/verbreiten.

Mein zweiter Post bezieht sich auf das FBI, das nachweislich 3,5 Millionen $ an Twitter gezahlt hatte (vor Musks Übernahme), um konservative Stimmen und eben diese Geschichte zu unterdrücken.

@Knolle: https://www.sueddeutsche.de/politik/hun ... -1.5558639
Danke für die Aufklärung :thumbsup:
Wobei ich es auch so sehe, der SZ-Artikel stellt die Situation etwas anders da.
Antworten