Danke dir und meinen Respekt hast du eh. Hoffe da auch eines Tages wieder hinzukommen mit mir zufrieden zu sein.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 11:30Ich antworte mal ausnahmsweise, da du mich verlinkt hast und ein sehr guter bist.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:01Gibt doch kaum einen, der schlank geblieben ist. Fällt mir nur @FatPhil ein.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:59
Sorry aber das überrascht mich nicht und wurde dir auch so gesagt, kein Mitleid
Schlank ist sicherlich Ansichtssache. Seitdem ich damals meinen Log beendet habe, pendel ich immer so zwischen 72/73KG bis knapp oberhalb der 80er Marke.
Fett war ich nie mehr nach 2020, in einer Astralform aber halt auch nicht. Meine KFAs sind immer nach Lust und Laune in der Range von 15%-25%+. Denke gerade die obere Range wäre für einige schon zu viel.
Generell interessiert mich das derzeit überhaupt nicht mehr in meinem Leben. Ich mache weiterhin konsequent 3-4x die Woche meine Workouts und daneben konsumiere ich gar keine Inhalte zu diesem Thema. Ich komme auf ca. 5 Stunden die Woche für Fitness, mit BB hat das sowieso nicht zu tun. Da ist auch schon die Zeit im Foodthread inkludiert.
Ich esse überwiegend sehr clean und hochwertig, in den Urlauben esse ich frei was ich will. Mal sehr schick aber auch mal nen Burger oder ne Neapolitanische Pizza. Im Jahresmittel erfülle ich sicherlich die 80/20 Regel und es funktioniert.
Habe sicherlich seit weit über einem Jahr keinen Schnapper gemacht, wenn ich gerade darüber nachdenke, auch nicht nach dem Training für mich selbst gepost.
Ich habe für mich den Sport als kleines Hobby mit einem gesunden Ernährungsbewusstsein in mein phänomenales Leben integriert bekommen. Als es mehr Zeit in Anspruch genommen hat, war immer auch irgendwie Struggle und Stress mit an Board. Das ist das Thema für mich einfach nicht wert. Wünsche diese Sicht auf das Thema BB/Fitness und den ganzen Kosmos drumherum auch einigen anderen hier.
LG