Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Der große Lounge Diätlog

Fettiges Fleisch ist das einzig tolle an Carnivore :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:44
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:15 Ja aber für ne Eliminationsdiät muss man sich ja nicht hardcore mit 2k Defizit geißeln
Gibt für Sibo zwei sehr sichere Eliminationsdiäten, die Elementardiät (lol, ist heftig teuer) und Carnivore. Problem bei mir ist, dass ich kein fettiges Fleisch mag und auch nicht zu viel davon essen möchte. Daher bin ich also zu der Carnivore psmf gezwungen^^
Was spräche denn gegen Lachs? Entspricht das nicht den religiösen Vorstellungen der Carnivoren?

Ich will dir nix ausreden, Respekt dass du deine Darmgesundheit angehst und dafür viel Leid in Kauf nimmst.

Ich war mental nie stark genug für eine PSMF bzw. Hab ich mich selten unglücklicher, antisozialer, fertiger und leerer gefühlt als während 3 Wochen PSMF. Mittlerweile zu viel Selbstfürsorge entwickelt um das noch zu machen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Schade das meine 4-5 Monate PSMF am Stk letztes Jahr fast für die Katz waren #guenni
HungrigerBiber
Klimmzug König

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:46 Fettiges Fleisch ist das einzig tolle an Carnivore :-)
Ne pack ich auch nicht deswegen Keto mit Nüssen Eiern und Lachs als Basis.

Sind auch deutlich hochwertige Fette verglichen mit Rind
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
husefak
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:15 Ja aber für ne Eliminationsdiät muss man sich ja nicht hardcore mit 2k Defizit geißeln
Gibt für Sibo zwei sehr sichere Eliminationsdiäten, die Elementardiät (lol, ist heftig teuer) und Carnivore. Problem bei mir ist, dass ich kein fettiges Fleisch mag und auch nicht zu viel davon essen möchte. Daher bin ich also zu der Carnivore psmf gezwungen^^
Hackfleisch? Gulasch?
Harun
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:55
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:46 Fettiges Fleisch ist das einzig tolle an Carnivore :-)
Ne pack ich auch nicht deswegen Keto mit Nüssen Eiern und Lachs als Basis.

Sind auch deutlich hochwertige Fette verglichen mit Rind
Eier und Butter kamen mir immer schnell die Ohren raus. Mit Nüssen hatte ich schnell zu viele KH drin. Macadamia kann ich nicht täglich essen.
Dann lieber ein saftiges Steak.
LeifEriksson
Lounge Ultra

Macadamia & richtige Schokolade könnt ich mir schon gut vorstellen
HungrigerBiber
Klimmzug König

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:55 Schade das meine 4-5 Monate PSMF am Stk letztes Jahr fast für die Katz waren #guenni
Sorry aber das überrascht mich nicht und wurde dir auch so gesagt, kein Mitleid
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
LeifEriksson
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:59
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:55 Schade das meine 4-5 Monate PSMF am Stk letztes Jahr fast für die Katz waren #guenni
Könnt ich mir eh nix von kaufen
HungrigerBiber
Klimmzug König

Solang du das nicht wieder machst sondern ein nachhaltiges Essverhalten lernst war es aber eine wichtige Lernerfahrung für dich und nicht verschwendete Zeit
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
husefak
Lounge Ultra

Gibt doch kaum einen, der schlank geblieben ist. Fällt mir nur @FatPhil ein.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 09:54
Was spräche denn gegen Lachs? Entspricht das nicht den religiösen Vorstellungen der Carnivoren?

Ich will dir nix ausreden, Respekt dass du deine Darmgesundheit angehst und dafür viel Leid in Kauf nimmst.

Ich war mental nie stark genug für eine PSMF bzw. Hab ich mich selten unglücklicher, antisozialer, fertiger und leerer gefühlt als während 3 Wochen PSMF. Mittlerweile zu viel Selbstfürsorge entwickelt um das noch zu machen.
Lachs geht bei mir leider nur im Verbund mit anderen Sachen, pur bin ich vor ein paar Tagen daran gescheitert.

Kdf, habe es aber bewusst so gewählt, weil keine wichtigen Ereignisse anstehen und wir gerade eh Umzug planen und durchziehen. Leben macht also aktuell sowieso keinen Spaß. Motivation sind die Hoffnung sibo zu bekämpfen und der Fortschritt auf Waage und Spiegel.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
LeifEriksson
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:01 Solang du das nicht wieder machst sondern ein nachhaltiges Essverhalten lernst war es aber eine wichtige Lernerfahrung für dich und nicht verschwendete Zeit
Hm weiß auch nicht wie ich demnächst vorgehe.
Wär schön, nächstes Jahr wieder gut in Anzug und Tracht zu passen haha
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:01
Ich antworte mal ausnahmsweise, da du mich verlinkt hast und ein sehr guter bist.

Schlank ist sicherlich Ansichtssache. Seitdem ich damals meinen Log beendet habe, pendel ich immer so zwischen 72/73KG bis knapp oberhalb der 80er Marke.

Fett war ich nie mehr nach 2020, in einer Astralform aber halt auch nicht. Meine KFAs sind immer nach Lust und Laune in der Range von 15%-25%+. Denke gerade die obere Range wäre für einige schon zu viel.

Generell interessiert mich das derzeit überhaupt nicht mehr in meinem Leben. Ich mache weiterhin konsequent 3-4x die Woche meine Workouts und daneben konsumiere ich gar keine Inhalte zu diesem Thema. Ich komme auf ca. 5 Stunden die Woche für Fitness, mit BB hat das sowieso nicht zu tun. Da ist auch schon die Zeit im Foodthread inkludiert.

Ich esse überwiegend sehr clean und hochwertig, in den Urlauben esse ich frei was ich will. Mal sehr schick aber auch mal nen Burger oder ne Neapolitanische Pizza. Im Jahresmittel erfülle ich sicherlich die 80/20 Regel und es funktioniert.

Habe sicherlich seit weit über einem Jahr keinen Schnapper gemacht, wenn ich gerade darüber nachdenke, auch nicht nach dem Training für mich selbst gepost.

Ich habe für mich den Sport als kleines Hobby mit einem gesunden Ernährungsbewusstsein in mein phänomenales Leben integriert bekommen. Als es mehr Zeit in Anspruch genommen hat, war immer auch irgendwie Struggle und Stress mit an Board. Das ist das Thema für mich einfach nicht wert. Wünsche diese Sicht auf das Thema BB/Fitness und den ganzen Kosmos drumherum auch einigen anderen hier.
Harun
Lounge Ultra

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 11:30
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:01

Ich antworte mal ausnahmsweise, da du mich verlinkt hast und ein sehr guter bist.

Schlank ist sicherlich Ansichtssache. Seitdem ich damals meinen Log beendet habe, pendel ich immer so zwischen 72/73KG bis knapp oberhalb der 80er Marke.

Fett war ich nie mehr nach 2020, in einer Astralform aber halt auch nicht. Meine KFAs sind immer nach Lust und Laune in der Range von 15%-25%+. Denke gerade die obere Range wäre für einige schon zu viel.

Generell interessiert mich das derzeit überhaupt nicht mehr in meinem Leben. Ich mache weiterhin konsequent 3-4x die Woche meine Workouts und daneben konsumiere ich gar keine Inhalte zu diesem Thema. Ich komme auf ca. 5 Stunden die Woche für Fitness, mit BB hat das sowieso nicht zu tun. Da ist auch schon die Zeit im Foodthread inkludiert.

Ich esse überwiegend sehr clean und hochwertig, in den Urlauben esse ich frei was ich will. Mal sehr schick aber auch mal nen Burger oder ne Neapolitanische Pizza. Im Jahresmittel erfülle ich sicherlich die 80/20 Regel und es funktioniert.

Habe sicherlich seit weit über einem Jahr keinen Schnapper gemacht, wenn ich gerade darüber nachdenke, auch nicht nach dem Training für mich selbst gepost.

Ich habe für mich den Sport als kleines Hobby mit einem gesunden Ernährungsbewusstsein in mein phänomenales Leben integriert bekommen. Als es mehr Zeit in Anspruch genommen hat, war immer auch irgendwie Struggle und Stress mit an Board. Das ist das Thema für mich einfach nicht wert. Wünsche diese Sicht auf das Thema BB/Fitness und den ganzen Kosmos drumherum auch einigen anderen hier.
Glückwunsch!
Antworten