Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Re: Der große Lounge Diätlog
Nehme halt auch vieles mit, aber nur weil ich es jetzt vergesse oder wie beim letzten Urlaub aus 1 Woche plötzlich 3 werden, käne ich nicht auf die Idee zum nächsten Suppladen düsen zu müssen um Nachschub zu kaufen.
das ist ja mal nicedonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:19https://summarize.ing/de/video-86196-Th ... da-Patricknieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:10wo zusammenfassung?
meine aufmerksamkeitsspanne gerät bereits bei 7 sekündigen insta reels an seine grenzen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Habe ich schon versucht, aber meine Frau wird immer direkt mit rausgezogen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:30 Urlaub nur Magnesium und Citrullin dabei.
@Kasimir
Immer brille aufsetzen und bißchen desilosioniert hinter Frau mit wirren haar hertrotteln am Flughafen
Dann zieht dich da auch keiner mehr raus.
Auf keinen Fall großen Macker spielen und geil aussehen wollen.![]()
Kooperiere immer schön brav mit, sehe halt geil aus - da machse nix.. Hehe
Aber als ich mal nach dem "boarding completed" von 3 Polizisten mit Maschinenpistolen nach meinem Namen gefragt worden bin und ich gebeten worden bin mit raus zu kommen, weil was mit meinem Kofferinhalt nicht in Ordnung wäre und irgendwo auf dem Rollfeld 6-8 bewaffnete Einsatzkräfte im Radius von 10m um mein Koffer standen, war ich dann doch nicht mehr so taff!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Uff, wie im Kino.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:51Habe ich schon versucht, aber meine Frau wird immer direkt mit ausgezogen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:30 Urlaub nur Magnesium und Citrullin dabei.
@Kasimir
Immer brille aufsetzen und bißchen desilosioniert hinter Frau mit wirren haar hertrotteln am Flughafen
Aber als ich mal nach dem "boarding completed" von 3 Polizisten mit Maschinenpistolen nach meinem Namen gefragt worden bin und ich gebeten worden bin mit raus zu kommen, weil was mit meinem Kofferinhalt nicht in Ordnung wäre und irgendwo auf dem Rollfeld 6-8 bewaffnete Einsatzkräfte im Radius von 10m um mein Koffer standen, war ich dann doch nicht mehr so taff!
Müsste nur mal beim Transfer in Zürich mit in einen Nebenraum und wurde auf Sprengstoff Anhaftungen untersucht. Also die haben so Abstriche mit ner Papierkarte gemacht und die in i-einen Automat gesteckt.
Longhoorischer Bombenleger halt...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Stabilen Textfehler entdecktHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:25donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:19https://summarize.ing/de/video-86196-Th ... da-Patricknieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:10
wo zusammenfassung?
meine aufmerksamkeitsspanne gerät bereits bei 7 sekündigen insta reels an seine grenzenRaucher mit einem niedrigen Omega-3-Index haben eine ähnliche Lebenserwartung wie Nichtraucher mit einem hohen Omega-3-Index, was die Bedeutung einer ausreichenden Omega-3-Zufuhr hervorhebt.![]()

- Kasimir
- Lounge Ultra
@husefak
War echt filmreif, zumal ich mein Koffer überhaupt nicht gepackt habe und meine Frau, so schadenfroh wie sie nun mal ist, dementsprechend belustigend fand.
Aber ich hatte alle Aufmerksamkeit die es nur gibt von den mitiegenden Passagieren.
Und bei Abflug hörte ich wie einige "da, da ist der Typ" oder so ähnlich von sich gaben.
Unvergesslich
Bei uns haben die letztens so ein Auswertegerät direkt hinter dem Körper-Scanner gehabt, wo Frau halt getestet worden ist.
Man Ist immer ein wenig Unbehagen wenn die ein mitnehmen
War echt filmreif, zumal ich mein Koffer überhaupt nicht gepackt habe und meine Frau, so schadenfroh wie sie nun mal ist, dementsprechend belustigend fand.
Aber ich hatte alle Aufmerksamkeit die es nur gibt von den mitiegenden Passagieren.
Und bei Abflug hörte ich wie einige "da, da ist der Typ" oder so ähnlich von sich gaben.
Unvergesslich

Bei uns haben die letztens so ein Auswertegerät direkt hinter dem Körper-Scanner gehabt, wo Frau halt getestet worden ist.
Man Ist immer ein wenig Unbehagen wenn die ein mitnehmen

- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wenn Frau auch nach Gangster aussieht natürlich schlechtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:51Habe ich schon versucht, aber meine Frau wird immer direkt mit rausgezogen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:30 Urlaub nur Magnesium und Citrullin dabei.
@Kasimir

Donna noch nie kontrolliert wurden.
Längste Serie bei mir war 6 mal am Stück.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Ja safe!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 06:22 Ich glaube immer noch das Hühnchenbrust ein sehr guter Troll ist.
Weil ich neben den 9h Schlafen, 9h Arbeiten, 2-3h Sport, kochen, Cardio, Anfahrtswegen & Steps so unfassbar viel Zeit dafür habe

- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Standard Prozedere wenn man mit Kamera im Handgepäck fliegt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:53Uff, wie im Kino.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:51Habe ich schon versucht, aber meine Frau wird immer direkt mit ausgezogen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:30 Urlaub nur Magnesium und Citrullin dabei.
@Kasimir
Müsste nur mal beim Transfer in Zürich mit in einen Nebenraum und wurde auf Sprengstoff Anhaftungen untersucht. Also die haben so Abstriche mit ner Papierkarte gemacht und die in i-einen Automat gesteckt.
Longhoorischer Bombenleger halt...
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Halte dich auch für authentisch gestört und nicht aufgesetztchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:29Ja safe!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 06:22 Ich glaube immer noch das Hühnchenbrust ein sehr guter Troll ist.
Weil ich neben den 9h Schlafen, 9h Arbeiten, 2-3h Sport, kochen, Cardio, Anfahrtswegen & Steps so unfassbar viel Zeit dafür habe![]()

Ne gewisse Rolle nehmen aber alle hier ein. 1:1 wie im RL werden hier die wenigsten agieren
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wer erzählt den sowas? Verblendete FrauenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:58Halte dich auch für authentisch gestört und nicht aufgesetztchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 11:29Ja safe!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 06:22 Ich glaube immer noch das Hühnchenbrust ein sehr guter Troll ist.
Weil ich neben den 9h Schlafen, 9h Arbeiten, 2-3h Sport, kochen, Cardio, Anfahrtswegen & Steps so unfassbar viel Zeit dafür habe![]()
Ne gewisse Rolle nehmen aber alle hier ein. 1:1 wie im RL werden hier die wenigsten agieren

Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nehme auch nichts mit.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:56 Wenn man ohne Einschränkungen Milchprodukte, Fisch und Fleisch isst und sich über die Proteinversorgung im Urlaub. Ist schon wild.
Bei einem veganen @waschbär würde ich das ja noch verstehen?
Dann ist die EW Versorgung halt mal für paar Tage miserabel.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wäre die Menschheit immer so sorglos gewesen und hätte ihr Eiweißpulver vergessen, Instant ausgestorben durch EiweißmangelWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 12:07Nehme auch nichts mit.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:56 Wenn man ohne Einschränkungen Milchprodukte, Fisch und Fleisch isst und sich über die Proteinversorgung im Urlaub. Ist schon wild.
Bei einem veganen @waschbär würde ich das ja noch verstehen?
Dann ist die EW Versorgung halt mal für paar Tage miserabel.
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
-
- Top Lounger
Jo, ich würd' dann auch lieber online bestellen und Expresslieferung.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:37 ber nur weil ich es jetzt vergesse oder wie beim letzten Urlaub aus 1 Woche plötzlich 3 werden, käne ich nicht auf die Idee zum nächsten Suppladen düsen zu müssen um Nachschub zu kaufen.
► Text anzeigen