Ich bin echt am überlegen mir extra eine (OLED) Switch zu kaufen um das neue Zelda (und BtoW nachzuholen) zu spielen.
Lohnt sich dat?
Was spielst du gerade?
-
- Neuer Lounger
Re: Was spielst du gerade?
Konsole oder PC?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 15:39 Jedi: Fallen Order durch.
Kannte die End Szene schon aber scheiße war das gut das jetzt noch Mal selbst zu Erleben
Hätte schon Bock auf Survivor aber warte vielleicht noch ein paar Patches ab bzw. recherchier erst Mal ob das gröbste bereits gefixt wurde.
Was ich an Jedi Survivor total schade finde (bin kurz vor
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ueberlege das gleichestyLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:22 Ich bin echt am überlegen mir extra eine (OLED) Switch zu kaufen um das neue Zelda (und BtoW nachzuholen) zu spielen.
Lohnt sich dat?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
+1Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 12:14Ueberlege das gleichestyLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:22 Ich bin echt am überlegen mir extra eine (OLED) Switch zu kaufen um das neue Zelda (und BtoW nachzuholen) zu spielen.
Lohnt sich dat?
Auch schon bei Botw überlegt...aber eigentlich läuft es auch am Rechner.
Andererseits wird man eine Switch vermutlich auch gqnz gut wieder los.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Habs ja für botw gemacht und nix draus gemacht. Lag nur rum das Ding. Sowieso kein bock ein Spiel mit 20FPS zu spielen, die Framedrops passieren ja gerade im mid und late game öfter, die Switch ist hardwaretechnisch einfach zu schwach, insbesondere der niedrig getaktete Arbeitsspeicher.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 12:14Ueberlege das gleichestyLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:22 Ich bin echt am überlegen mir extra eine (OLED) Switch zu kaufen um das neue Zelda (und BtoW nachzuholen) zu spielen.
Lohnt sich dat?
Man könnte die Switch natürlich jailbreaken und overclocken aber wer weiß wie lang die dann überlebt + Probleme mit Weiterverkauf.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Würde wenn dann in paar Monaten eine kaufen wenn haufenweise Leute ihre wieder verticken weil sie Zelda durchgespielt oder doch nicht gespielt haben. Aktuell wird der Bedarf bei gebrauchten Switches sicher hoch sein.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Uff...Mein Bruder hat noch eine rumfliegen, ich denke ich leih mir die wenn ich naechstesmal nach DE fliege.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:37Habs ja für botw gemacht und nix draus gemacht. Lag nur rum das Ding. Sowieso kein bock ein Spiel mit 20FPS zu spielen, die Framedrops passieren ja gerade im mid und late game öfter, die Switch ist hardwaretechnisch einfach zu schwach, insbesondere der niedrig getaktete Arbeitsspeicher.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 12:14Ueberlege das gleichestyLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:22 Ich bin echt am überlegen mir extra eine (OLED) Switch zu kaufen um das neue Zelda (und BtoW nachzuholen) zu spielen.
Lohnt sich dat?
Man könnte die Switch natürlich jailbreaken und overclocken aber wer weiß wie lang die dann überlebt + Probleme mit Weiterverkauf.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Die Switch liegt bei mir auch seit Monaten unbenutzt rum, die Nintendo Games geben mir null und außer denen kommt ja nichts großartiges für die Switch.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
PC...
Werde definitiv warten, der PC Port ist ja schon fast Cyberpunk lvl of broken. Da kriegen ja nicht Mal Leute mit 4090 Monster Systemen Konstante 60FPS hin
PC kann noch ewig dauernCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:07PC...
Werde definitiv warten, der PC Port ist ja schon fast Cyberpunk lvl of broken. Da kriegen ja nicht Mal Leute mit 4090 Monster Systemen Konstante 60FPS hin
@Skagerath
Jedi survivor ist schon sehr geil, aber besser als Ragnarök? Uff auf keinen
Ragnarök hat einfach eine viel bessere Story + Grafik
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
War bei der OLed wirklich nur das Display anders oder auch bissl mehr Bumms?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Akku/Display im Vergleich zur Launch Version 2017 besser. 32GB vs 64GB Speicherkapazität.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:32 War bei der OLed wirklich nur das Display anders oder auch bissl mehr Bumms?
Im vergleich zur revision 2019 ist das Display besser, gleicher Akku. 32GB vs 64GB Speicherkapazität.
Performance bei allen identisch.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Monster Hunter Rise evtl. mal anschauen, wobei ich das lieber auf PC spielen würde.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:06 Die Switch liegt bei mir auch seit Monaten unbenutzt rum, die Nintendo Games geben mir null und außer denen kommt ja nichts großartiges für die Switch.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Thx, aber ist nicht meins. Habe hauptsächlich Spiele wie Witcher 3 oder Skyrim auf der Switch gespielt, da ich es cool fand, sowas auf einen Handheld zu spielen. Als richtige Konsole taugt die Switch sowieso nichts.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 15:14Monster Hunter Rise evtl. mal anschauen, wobei ich das lieber auf PC spielen würde.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:06 Die Switch liegt bei mir auch seit Monaten unbenutzt rum, die Nintendo Games geben mir null und außer denen kommt ja nichts großartiges für die Switch.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Muss sagen ich fand Zelda botw tatsächlich schrecklich.
Hab bestimmt so 15-20 Stunden gespielt aber nie wirklich rein gefunden. Die fehlende Sprachausgabe nur mit diesen Grunzlauten, dazu kaum NPCs mit denen man irgendwie interagieren konnte haben bei mir dazu beigetragen dass sich die Spielwelt total leer angefühlt hat.
Fand die Storyline und die Nebenquests jetzt auch nicht unbedingt spannend oder tiefgründig und das Kampfsystem war auch nicht meins.
Hatte eigentlich ab Stunde 2 keine Lust mehr aber dachte mir die ganze Zeit das wird schon noch... wurde es leider nicht.
Die Krönung war diese dämliche Foto-Quest, wer denkt sich sowas blödes aus
Hab bestimmt so 15-20 Stunden gespielt aber nie wirklich rein gefunden. Die fehlende Sprachausgabe nur mit diesen Grunzlauten, dazu kaum NPCs mit denen man irgendwie interagieren konnte haben bei mir dazu beigetragen dass sich die Spielwelt total leer angefühlt hat.
Fand die Storyline und die Nebenquests jetzt auch nicht unbedingt spannend oder tiefgründig und das Kampfsystem war auch nicht meins.
Hatte eigentlich ab Stunde 2 keine Lust mehr aber dachte mir die ganze Zeit das wird schon noch... wurde es leider nicht.
Die Krönung war diese dämliche Foto-Quest, wer denkt sich sowas blödes aus