Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 5661
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Der große Lounge Diätlog

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:13 Würde glaub nur Eier vermissen.

Aber es gibt einfach keine vernünftige vegane Omega3 und Proteinquelle die Lachs für mich ersetzen könnte.

Vegan, Keto und Krafttraining passt eh nicht zusammen, da kommt man ohne Shakes nicht auf sein Eiweiß.
Algenöl? #05#
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 5661
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Der große Lounge Diätlog

@waschbär 5 Jahre? Brutale Leistung!
Hab nur ein knappes ausgehalten. Wenn aufweichen dann wie der Biber sagt am ehesten Eier. Dürfte geschmacklich und Nährstoffmäßig das größte Upgrade sein und man kann ja recht einfach Eier besorgen die unter möglichst optimalen Bedingungen zustande kamen.
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3554
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Der große Lounge Diätlog

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:32
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:13 Würde glaub nur Eier vermissen.

Aber es gibt einfach keine vernünftige vegane Omega3 und Proteinquelle die Lachs für mich ersetzen könnte.

Vegan, Keto und Krafttraining passt eh nicht zusammen, da kommt man ohne Shakes nicht auf sein Eiweiß.
Algenöl? #05#
Bro ich spreche von Nahrung. Nicht von Pulver und Öl. Ich will ja was kochen und essen, das meinen Körper versorgt und mir nicht 10 Supps und Shakes reinhauen müssen
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 26. Jul 2024, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7567
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der große Lounge Diätlog

Nehme momentan nichts an Supps außer creatin und Magnesium.

Blutwerte waren im
Januar gut und laut Cronometer esse ich sehr ausgewogen.


Eier würde ich wenn nur aus mittel zum Zweck essen, nicht weil ich unbedingt Bock auf Rührei oder Spiegelei habe
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19685
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Lounge Diätlog

Blutwerte 🤡

Mittel zum Zweck wäre Leber.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 5661
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Der große Lounge Diätlog

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:42
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:32
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:13 Würde glaub nur Eier vermissen.

Aber es gibt einfach keine vernünftige vegane Omega3 und Proteinquelle die Lachs für mich ersetzen könnte.

Vegan, Keto und Krafttraining passt eh nicht zusammen, da kommt man ohne Shakes nicht auf sein Eiweiß.
Algenöl? #05#
Bro ich spreche von Nahrung. Nicht von Pulver und Öl. Ich will ja was kochen und essen, das meinen Körper versorgt und mir nicht 10 Supps und Shakes reinhauen müssen
Der feine Herr legt möchte also richtige Nahrung zum Kochen und so. Dann wird es natürlich nichts mit Vegan und gutem O3/O6 Verhältniss.

Wie handhabt das @waschbär?
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7567
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der große Lounge Diätlog

Solange ich lebe ist alles gut.

Einfach weniger Gedanken machen
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Der große Lounge Diätlog

Wenn man Vegan richtig aufweicht dann mit Jagdwild wenn es um gutes Fleisch geht. Ein, zweimal die Woche paar hundert Gramm Reh, Wildsau, Hirsch, Innereien davon, Herz, Leber, Nieren, Hirn usw.
Besser als jeder Fisch und Eier.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
smn777
Lounger
Beiträge: 168
Registriert: 10. Mär 2023, 20:31

Re: Der große Lounge Diätlog

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:42 Bro ich spreche von Nahrung. Nicht von Pulver und Öl. Ich will ja was kochen und essen, das meinen Körper versorgt und mir nicht 10 Supps und Shakes reinhauen müssen
Machst du dir eigentlich noch deinen Darm-Shake aus 10 Supps?

Bin irgendwie immer weiter am reduzieren, was Supps angeht. Selbst Magnesium macht mir gefühlt nur weichen Stuhl. Tendiere aktuell dazu nur noch Kreatin nachzubestellen und im Winter mal Vitamin D messen zu lassen. Glaub tatsächlich, dass mir mehr (Bio-)Rinderhack mehr bringt als Glutamin, Kollagen, Zink und co. als Pulver/Kapseln zu nehmen und vergesslicher werde ich irgendwie auch bzw. es nervt mich das alles zusammenzumixen, selbst wenn es nur 1min dauert :-)
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4974
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Der große Lounge Diätlog

Hm, solange Supps aber spürbar Verbesserungen mit sich bringen, würde ich die nie rauswerfen. Bei mir aber immer nur als Zusatz zu einer vollwertigen Mahlzeit.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3554
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Der große Lounge Diätlog

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 09:21 Solange ich lebe ist alles gut.

Einfach weniger Gedanken machen
Deswegen sind Leute mit Down Syndrom meist glücklich

Stumpfsinn hat viele Vorteile
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3554
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Der große Lounge Diätlog

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 09:51 Wenn man Vegan richtig aufweicht dann mit Jagdwild wenn es um gutes Fleisch geht. Ein, zweimal die Woche paar hundert Gramm Reh, Wildsau, Hirsch, Innereien davon, Herz, Leber, Nieren, Hirn usw.
Besser als jeder Fisch und Eier.
Ja sagt auch Dr Koch
Obwohl ich der nicht mehr folge, die nervt auf Dauer mit ihrem ganzen Extremismus und ihren Zwängen die als Gesundheit gefeiert werden

Müsste mal diese Waldfleisch app probieren für regionales Wild
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 5661
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Der große Lounge Diätlog

Ich finde Dr. Koch auch zunehmend schwierig.
Auch wenn Sie die Dinge meistens differenziert wiedergibt ändert es nichts daran das 95% Ihrer Handlungsempfehlungen viel zu speziell/teuer/aufwändig sind und/oder zuviel Fachwissen und ärztliche Aufsicht benötigen als das sie für den ambitionierten Normalo umsetzbar wären.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19685
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Lounge Diätlog

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 10:04 Hm, solange Supps aber spürbar Verbesserungen mit sich bringen, würde ich die nie rauswerfen. Bei mir aber immer nur als Zusatz zu einer vollwertigen Mahlzeit.
Achso Nahrungsergänzungsmittel ergänzen die Ernährung?!?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19685
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Lounge Diätlog

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 11:08 Ich finde Dr. Koch auch zunehmend schwierig.
Auch wenn Sie die Dinge meistens differenziert wiedergibt ändert es nichts daran das 95% Ihrer Handlungsempfehlungen viel zu speziell/teuer/aufwändig sind und/oder zuviel Fachwissen und ärztliche Aufsicht benötigen als das sie für den ambitionierten Normalo umsetzbar wären.
In letzter Zeit auch gar kein Bock mehr auf den Podcast gehabt. :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten