Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Emir Omeragic

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Emir Omeragic

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 18:39 Wenn Emir seien Quads nicht auf fordermnn bringt, wird das in diesem Leben nichts mehr. An seiner Stelle würde ich in die offseason starten und mich nun mö wirklich den Beinen widmen. Mit anderem trainingssystem
Halber Schlaganfall beim Schreiben ja?
Hakuna Mata Bitches
ric505
Top Lounger

paarmal abgerutscht. kann passieren.

:guenni:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Tesa klebt halt an den Tasten
friedrich_n
Neuer Lounger

Er sieht halt schon brutal aus. Mich wundert es auch, dass er in Mailand so durchgereicht wurde. Als er rauskam war das für mich ein Kandidat fürs erste Callout - war er dann ja auch.

Wie das dann plötzlich ins zweite ging und sogar hinter Tim war mir dann unerklärlich.

Klar Beine sind Nix und ist jetzt auch nicht der schönste Athlet. Form vor allem von hinten aber immer extrem brutal. Sehe den eigentlich weit vor Tim.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:22 Er sieht halt schon brutal aus. Mich wundert es auch, dass er in Mailand so durchgereicht wurde. Als er rauskam war das für mich ein Kandidat fürs erste Callout - war er dann ja auch.

Wie das dann plötzlich ins zweite ging und sogar hinter Tim war mir dann unerklärlich.

Klar Beine sind Nix und ist jetzt auch nicht der schönste Athlet. Form vor allem von hinten aber immer extrem brutal. Sehe den eigentlich weit vor Tim.
Emir war in Offenbach 5, Tim Platz 7.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten