Halber Schlaganfall beim Schreiben ja?Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 18:39 Wenn Emir seien Quads nicht auf fordermnn bringt, wird das in diesem Leben nichts mehr. An seiner Stelle würde ich in die offseason starten und mich nun mö wirklich den Beinen widmen. Mit anderem trainingssystem
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Emir Omeragic
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Neues von Emir Omeragic
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Neuer Lounger
Er sieht halt schon brutal aus. Mich wundert es auch, dass er in Mailand so durchgereicht wurde. Als er rauskam war das für mich ein Kandidat fürs erste Callout - war er dann ja auch.
Wie das dann plötzlich ins zweite ging und sogar hinter Tim war mir dann unerklärlich.
Klar Beine sind Nix und ist jetzt auch nicht der schönste Athlet. Form vor allem von hinten aber immer extrem brutal. Sehe den eigentlich weit vor Tim.
Wie das dann plötzlich ins zweite ging und sogar hinter Tim war mir dann unerklärlich.
Klar Beine sind Nix und ist jetzt auch nicht der schönste Athlet. Form vor allem von hinten aber immer extrem brutal. Sehe den eigentlich weit vor Tim.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Emir war in Offenbach 5, Tim Platz 7.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:22 Er sieht halt schon brutal aus. Mich wundert es auch, dass er in Mailand so durchgereicht wurde. Als er rauskam war das für mich ein Kandidat fürs erste Callout - war er dann ja auch.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238