USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GastXY

Re: USA-Thread

Was haltet ihr von Robert F. Kennedy Jr. ? Kommt in den Umfragen ja immerhin auf fast 10% als Independent candidate

Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 2954
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Kann den nicht wirklich ernst nehmen.

Aber wird wohl eher mit Trump um Stimmen kämpfen als jetzt mit Harris, könnte den Demokraten schlussendlich in die Karten spielen
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 26. Jul 2024, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Nichts. Alleine durch seine Stimme wird das nichts. So hart ist das Geschäft.

Eher nachteilig für die Reps, da er Trump stimmen erhält.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1129
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: USA-Thread

Das beste Amerika in dem Leistung zählt



Versus





feelsokman
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Und genau wegen solcher Dinge ist Trump gut beraten einfach zu warten. Die wird in den nächsten Wochen ein paar sehr diskutable Dinge sagen.

Niemand kann das besser in der Öffentlichkeit breittreten als Trump. Dass er das selbst macht, offensichtlich. Aber bei ihm ist die Wahrnehmung wie oben erwähnt eine andere.

Solange sollte er einfach mit pga pros Golfen und sich so weiter beliebt machen. 7 Mio in 2 Tagen. Hart, aber wenn Trump einfach durch die socials tingelt, hat er bei jungen Wählern mehr erreicht als kamala mit 50 Reden.

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: USA-Thread

Lauterbach ist einfach komplett verblödet. Wie kann man solche Aussagen vom Stapel lassen, wenn solche Videos von Harris existieren? Es geht nur darum, dass man sich mit den Demokraten stellt, weil Trump/die Republikaner böse sind. Von Inhalten völlig fern.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2008
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: USA-Thread

Kapiere eh nicht wieso sich deutsche Politiker so aufführen als könnten sie irgendwie die Wahl beeinflussen indem sie ihren verblödeten deutschen Followern erzählen wie toll Harris doch ist und wie böse Trump.

Mehr als virtue signaling is das nicht, kann man sich easy sparen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2646
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: USA-Thread

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 16:23 Kapiere eh nicht wieso sich deutsche Politiker so aufführen als könnten sie irgendwie die Wahl beeinflussen indem sie ihren verblödeten deutschen Followern erzählen wie toll Harris doch ist und wie böse Trump.

Mehr als virtue signaling is das nicht, kann man sich easy sparen.
Ist doch mittlerweile bei allen Themen so. Dann hast du zwar Medienzeit aber musst nicht über Inhalte reden :spika:
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1316
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: USA-Thread

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 15:30 Das beste Amerika in dem Leistung zählt

feelsokman
"We see that people in our country are having an experience that is not equal"

Fast schon gruselig. Scheint so, als hätte Trump vor ein paar Tagen gar nicht so Unrecht gehabt, als er sie eine linksradikale Irre nannte.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2646
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: USA-Thread

Ich würde da nicht zuviel rein interpretieren.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 3928
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: USA-Thread

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 16:23 Kapiere eh nicht wieso sich deutsche Politiker so aufführen als könnten sie irgendwie die Wahl beeinflussen indem sie ihren verblödeten deutschen Followern erzählen wie toll Harris doch ist und wie böse Trump.

Mehr als virtue signaling is das nicht, kann man sich easy sparen.
Deutsche halt.
Nur wir wissen was gut für andere ist.
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1129
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: USA-Thread

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 16:23 Kapiere eh nicht wieso sich deutsche Politiker so aufführen als könnten sie irgendwie die Wahl beeinflussen indem sie ihren verblödeten deutschen Followern erzählen wie toll Harris doch ist und wie böse Trump.

Mehr als virtue signaling is das nicht, kann man sich easy sparen.
Jepp, das gleiche bei unseren Medien. Was diese Kaste sich einbildet.. beschämend.
20240726_220257.jpg
Download.jpeg
images-1.png
Download-1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2646
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: USA-Thread

Jaja jetzt moralischen markieren und dann nach Amtsantritt wieder Befehle abholen und kriechen
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 456
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: USA-Thread

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 14:41 Was haltet ihr von Robert F. Kennedy Jr. ? Kommt in den Umfragen ja immerhin auf fast 10% als Independent candidate
Im historisch bedingten Zwei-Parteien-System der USA hat ein unabhängiger Kandidat kaum eine Chance. Interessant ist auch, dass die Parteien in den USA gänzlich anders funktionieren als in Europa. Es gibt keine festen Grundsatzprogramme, sondern verschiedene teils erheblich unterschiedliche Strömungen, die sich unter dem Dach der Republikaner und Demokraten versammeln und dann intern auf den Parteitagen und in Vorwahlen um die Vorherrschaft kämpfen. Historisch gesehen waren beispielsweise die Demokraten vor 100 Jahren die Partei der Südstaaten, während die Republikaner die Partei der progressiven Nordstaaten waren. Diese Dynamik hat sich jedoch im Laufe des 20. Jahrhunderts erheblich verändert, insbesondere seit der Bürgerrechtsbewegung der 1960er Jahre.

Das kann man ganz gut hier mal nachhören:
► Text anzeigen
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 2872
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: USA-Thread

https://www.rollingstone.com/politics/p ... 235069397/
“Christians, get out and vote!” yelled Trump. “Just this time. You won’t have to do it anymore. Four more years. You know what? It’ll be fixed! It’ll be fine! You won’t have to vote anymore, my beautiful Christians. I love you, Christians!” He added, “You gotta get out and vote. In four years, you don’t have to vote again. We’ll have it fixed so good, you’re not gonna have to vote.”
Kann man das irgendwie erklären, oder ist es wirklich so verrückt, wie es sich liest?
Antworten