Genau, HALLO?!
Monkey-Training: Lifting and running
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Re: Monkey-Training: Lifting and running
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Sorry. Arbeit war die letzten Wochen echt anstrengend. Bin aktuell in Madeira. Ab 27. Februar logge ich dann wieder 

Krafttraining und Laufen --> LOG
- Höfer
- Lounge Ultra
Wir halten dir die Stange, genieß den Urlaub 

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ich weiß nicht, ob ich ihm die Stange halten möchte, aber ich kraule ihm auf jeden Fall die Eier.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Leucko
- Brei & Beugen
Wünsche eine schöne Zeit.
Echt blöd das deine Urlaube ab und zu von Phasen in denen du Arbeiten musst überschattet werden
Echt blöd das deine Urlaube ab und zu von Phasen in denen du Arbeiten musst überschattet werden

- Barbellmonkey
- Top Lounger
W8D7: Long (Trail) Run
Gewicht am Morgen: ---
Schritte vom Vortag: 22.753
Da ich gerade Zeit habe hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich war jetzt 10 Tage in Madeira und es war echt traumhaft. Die Insel ist wirklich ein Naturjuwel, aber Aktivitäten & Kultur sind begrenzt. Ich habe mein Sportprogramm nun doch einfach weiter durchgezogen und habe nun Woche 8 abgeschlossen. Werde einfach weitermachen, weil es derzeit gut läuft. Die 3 Tage Gym lassen sich sehr gut regenerieren & das Laufen ebenso.
Heute gabs wieder den klassichen Long Run und ich bin wieder die Levada entlang gelaufen (das sind Bewässerungssysteme auf Madeira). Meine Garminfollower wissen schon worum es geht
Das Laufen ist teilweise etwas schwer aufgrund des Weges aber einfach geil. Man läuft ganz allein und hat immer etwas zu sehen. Bin die gesamte Strecke ohne Musik gelaufen & mir wurde nie langweilig. Natürlich möchte ich euch Fotos nicht vorenthalten.
Nächste Woche wird dann noch spannend sein, weil ich vorraussichtlich von Di-Do beruflich in Italien bin. Mal sehen ob es ein Gym gibt.
Gewicht am Morgen: ---
Schritte vom Vortag: 22.753
Da ich gerade Zeit habe hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich war jetzt 10 Tage in Madeira und es war echt traumhaft. Die Insel ist wirklich ein Naturjuwel, aber Aktivitäten & Kultur sind begrenzt. Ich habe mein Sportprogramm nun doch einfach weiter durchgezogen und habe nun Woche 8 abgeschlossen. Werde einfach weitermachen, weil es derzeit gut läuft. Die 3 Tage Gym lassen sich sehr gut regenerieren & das Laufen ebenso.
Heute gabs wieder den klassichen Long Run und ich bin wieder die Levada entlang gelaufen (das sind Bewässerungssysteme auf Madeira). Meine Garminfollower wissen schon worum es geht

Das Laufen ist teilweise etwas schwer aufgrund des Weges aber einfach geil. Man läuft ganz allein und hat immer etwas zu sehen. Bin die gesamte Strecke ohne Musik gelaufen & mir wurde nie langweilig. Natürlich möchte ich euch Fotos nicht vorenthalten.
Nächste Woche wird dann noch spannend sein, weil ich vorraussichtlich von Di-Do beruflich in Italien bin. Mal sehen ob es ein Gym gibt.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Höfer
- Lounge Ultra
Danke für die tollen Bilder
Du trinkst aber viel Iso im Training, war es so warm dort? Und lebt nicht Yates auch auf der Insel?

Du trinkst aber viel Iso im Training, war es so warm dort? Und lebt nicht Yates auch auf der Insel?
- Barbellmonkey
- Top Lounger
Das war jetzt nur dorten, weil ich nichts anders hatte. Normalerweise trinke ich 500ml Wasser und 500ml mit Malto/EAAs/Elektrolyte.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 16:39 Danke für die tollen Bilder![]()
Du trinkst aber viel Iso im Training, war es so warm dort? Und lebt nicht auch auf der Insel?
Es hatte zum Beginn 17°C und dann ca. 21°C - wäre also ohne Trinken auch gegangen

Puh bei Yates bin ich überfragt. Ich weiß nur, dass Ronaldo von Madeira kommt
- Barbellmonkey
- Top Lounger
W9D2: Push
Uhrzeit / Dauer: 06:12 / 68 min
Gewicht: 86,8 kg
Schritte vom Vortag: 17.121
Den Post hier schreibe ich schon vom Hotel in Vicenza. Training lief heute gut und ich bin erstaunt, wie gut ich mich beim SBD steigern kann. Bei den FKBs ist es jetzt aber schon echt hart. Morgen gibts eine Laufrunde um das Hotel und für Donnerstag habe ich schon ein Gym angefragt - ich bin gespannt.
Frontkniebeugen
85kg x 7
50kg x 10 (1s paused)
LH-Schrägbankdrücken
75kg x 10
75kg x 10
75kg x 8
72,5kg x 8
KH Schulterdrücken
20kg x 9
18kg x 10
18kg x 10
18kg x 10
Brustpresse(Plate Loaded)
70kg x 10
70kg x 10
70kg x 9
60kg x 10
Trizeps Seil ÜK und KH Seitheben im Supersatz
Dips
BW x 8
Uhrzeit / Dauer: 06:12 / 68 min
Gewicht: 86,8 kg
Schritte vom Vortag: 17.121
Den Post hier schreibe ich schon vom Hotel in Vicenza. Training lief heute gut und ich bin erstaunt, wie gut ich mich beim SBD steigern kann. Bei den FKBs ist es jetzt aber schon echt hart. Morgen gibts eine Laufrunde um das Hotel und für Donnerstag habe ich schon ein Gym angefragt - ich bin gespannt.
Frontkniebeugen
85kg x 7
50kg x 10 (1s paused)
LH-Schrägbankdrücken
75kg x 10
75kg x 10
75kg x 8
72,5kg x 8
KH Schulterdrücken
20kg x 9
18kg x 10
18kg x 10
18kg x 10
Brustpresse(Plate Loaded)
70kg x 10
70kg x 10
70kg x 9
60kg x 10
Trizeps Seil ÜK und KH Seitheben im Supersatz
Dips
BW x 8
- Leucko
- Brei & Beugen
Wie schräg ist die Bank etwa? 20°?
Bestimmt vom Setup her recht aufwendig alles richtig zu positionieren. Allein deshalb bin ich da eher KH Fan.
Wünsche (mal wieder) schönen Urlaub!
Bestimmt vom Setup her recht aufwendig alles richtig zu positionieren. Allein deshalb bin ich da eher KH Fan.
Wünsche (mal wieder) schönen Urlaub!

- Barbellmonkey
- Top Lounger
Zu der Bank hab ich schonmal ein Foto gepostet. Das ist eine fixe Bank & ich muss nichts einstellen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 07:07 Wie schräg ist die Bank etwa? 20°?
Wünsche (mal wieder) schönen Urlaub!![]()
Danke. Bin schon wieder am Heimweg, konnte aber nichts loggen. Gab doch mehr zu tun als erwartet

- Barbellmonkey
- Top Lounger
W10D7: Long Run
Gewicht am Morgen: 87,0 kg
Schritte vom Vortag: 14.820
Hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Aktuell habe ich irgendwie keine Lust zu loggen (teilweise auch wegen dem neuen Forum) und es ist in der Arbeit gerade viel zu tun. Ich möchte mit der nächsten Woche jetzt aber wieder regelmäßig loggen und mitlesen.
Heute gabs den klassischen Long-Run am Sonntag mit folgender Vorgabe: 15km GA1 / 4km im Renntempo HM (unter 4:40) / 5km GA2. Der Lauf war echt angenehm und die 4km waren auch kein Problem (der Wind entlang der Donau war heute auch hilfreich
). Das war heute auch mal wieder ein neuer Rekord (längste Strecke), den sollte ich jetzt aber hoffentlich wöchentlich übertreffen. Das ist zwar für den HM nicht notwendig, aber ich möchte dieses Jahr auch noch 40km und 50km am Stück laufen.
Während dem Lauf gab es 500ml Wasser und 500ml Wasser mit 50g Malto / 10g Citrullin / 5g Taurin / 10g EAAs. Ich hab heute aber gemerkt, dass ich nun mehr Flüssigkeit benötige und ich werde jetzt noch mit zusätzlicher Trinkblase laufen (1L).
Bezüglich VCM hat meine Firma verkackt, weil Sie wie immer viel zu spät bei der Anmeldung war und nun keine Plätze mehr frei waren. Ich könnte eine Woche früher beim Frühlingsmarathon mitlaufen, was ich vermutlich auch machen werde. Da ich ja aktuell sowieso keinen richtigen Laufplan verfolge sollte das nicht so schlimm werden
Gewicht am Morgen: 87,0 kg
Schritte vom Vortag: 14.820
Hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Aktuell habe ich irgendwie keine Lust zu loggen (teilweise auch wegen dem neuen Forum) und es ist in der Arbeit gerade viel zu tun. Ich möchte mit der nächsten Woche jetzt aber wieder regelmäßig loggen und mitlesen.
Heute gabs den klassischen Long-Run am Sonntag mit folgender Vorgabe: 15km GA1 / 4km im Renntempo HM (unter 4:40) / 5km GA2. Der Lauf war echt angenehm und die 4km waren auch kein Problem (der Wind entlang der Donau war heute auch hilfreich

Während dem Lauf gab es 500ml Wasser und 500ml Wasser mit 50g Malto / 10g Citrullin / 5g Taurin / 10g EAAs. Ich hab heute aber gemerkt, dass ich nun mehr Flüssigkeit benötige und ich werde jetzt noch mit zusätzlicher Trinkblase laufen (1L).
Bezüglich VCM hat meine Firma verkackt, weil Sie wie immer viel zu spät bei der Anmeldung war und nun keine Plätze mehr frei waren. Ich könnte eine Woche früher beim Frühlingsmarathon mitlaufen, was ich vermutlich auch machen werde. Da ich ja aktuell sowieso keinen richtigen Laufplan verfolge sollte das nicht so schlimm werden

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Barbellmonkey
- Top Lounger
Gar nichts, aber ein paar Kleinigkeiten muss ich mir noch ansehen und bin dafür zu faulLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 17:44 Was gibt es an dem "neuem Forum" auszusetzen?![]()