Emir hat national nie geliefert bis jetzt, sondern nur gelabert. Und das mit Offenbach ist ja anscheinend auch wieder unsicher
International sind die andern auch alle gestartet
Neues von Emir Omeragic
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Neues von Emir Omeragic
Aus meiner Sicht ist er jetzt gestartet, hat also geliefert.
Die Platzierung kann kein wettkämpfer wirklich beeinflussen. Zu sagen, er würde nur reden, weil er 5ter in Texas wurde, scheint mir da ein bisschen weit hergeholt zu sein.
Nur zur Sicherheit - ich weiss so gut wie nichts über ihn und kenne nur die Technik schmeiss Videos.
Wenn HD sowas wie "Fibo" schreibt, sagt mir das leider nichts, entschuldige.
Möchte mich jetzt auch nicht unnötig unbeliebt machen, finde nur das "der redet nur", nachdem er jetzt drüben war / ist (?) ganz schön grob.
Ich bekomms ja aktuell seit einem Jahr nicht auf die kette, meine prep bis zum Ende zu machen, weil mich mundane Dinge wie Kinder, dienstpläne und arztbehandlungen ausknocken. #teambeta
Für mich ist daher jede durchgezogene wk Vorbereitung etwas, wo ich anerkennend nicken muss.
Reicht dann aber auch von meiner Seite aus.
Die Platzierung kann kein wettkämpfer wirklich beeinflussen. Zu sagen, er würde nur reden, weil er 5ter in Texas wurde, scheint mir da ein bisschen weit hergeholt zu sein.
Nur zur Sicherheit - ich weiss so gut wie nichts über ihn und kenne nur die Technik schmeiss Videos.
Wenn HD sowas wie "Fibo" schreibt, sagt mir das leider nichts, entschuldige.
Möchte mich jetzt auch nicht unnötig unbeliebt machen, finde nur das "der redet nur", nachdem er jetzt drüben war / ist (?) ganz schön grob.
Ich bekomms ja aktuell seit einem Jahr nicht auf die kette, meine prep bis zum Ende zu machen, weil mich mundane Dinge wie Kinder, dienstpläne und arztbehandlungen ausknocken. #teambeta
Für mich ist daher jede durchgezogene wk Vorbereitung etwas, wo ich anerkennend nicken muss.
Reicht dann aber auch von meiner Seite aus.
-
- Lounge-Legende
Schau dir seine Ankündigungen vor der Fibo und die vermeintliche Wette mit Madsen an, dann weisst du was die Leute hier meinen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Mike, bist du es?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 11:42 Schau dir seine Ankündigungen vor der Fibo und die vermeintliche Wette mit Madsen an, dann weisst du was die Leute hier meinen
SCHAUT EINFCAH DAS VIDEO!

Hakuna Mata Bitches