Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
tfw peachy keen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Höchstens mal Pascal guckend.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 13:34+2Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 13:32 tfw deutsche yt szene gar nicht verfolgen
tfw es da anscheinend richtig drama gibt
Scheinen alles ziemliche fgts zu sein
Tfw man mit Pizzer aufjedenfall arbeiten kobnte
Tfw Fleisch auf jeden Fall nicht 100% Hack @arjen
Tfw vllt die Tage noch Durum abchecken
- Arjen
- Lounge Ultra
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Su
Aber falsche szene
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Beste aus 2 Welten.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 14:36Und wie kam es zu Italien?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 14:29 Ne wird ein 2.Wohnsitz, haben dort noch ein Haus gekauft.
Sind regelmäßig weiter auch hier, aber wir werden dort sehr viel Zeit verbringen.
Da wohnen zwar auch noch 2 belgische und 3 Finnische Familien in der Nachbarschaft mit denen englisch kein Problem ist, aber wir wollen uns nicht nur mit Ausländern unterhalten
Da sprechen nicht wirklich viele ausreichend gut englisch
Wollen uns da integrieren, neue Freunde finden etc und dazu gehört das man die Sprache einigermaßen gut kann.
Italien ist extrem hundefreundlich war der Haubtgrund.
Spaß obwohl es stimmt.
Wir sind relativ schnell mit dem Auto, ohne fliegen, fähren etc benutzen zu müssen von einem Ort zum andern.
Wenn ich zwischendurch nicht zu lange Gassi gehe, weil ich die Schweizer Alpen so toll finde wenn das Wetter geil ist, kann man das ohne Verkehr und mit Gas geben in 6 1/2 -7 Stunden schaffen.
Land und Leute lieben wir seit Jahren, waren schon unzählige Male dort.
Fühlen uns dort einfach wohl haben jetzt endlich haus gefunden was uns gefällt und Mittelmeer ist auch nicht weit weg
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Searching
- Lounge Ultra
Klingt echt gut, war selbst noch nie in ItalienAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 15:00Beste aus 2 Welten.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 14:36Und wie kam es zu Italien?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 14:29 Ne wird ein 2.Wohnsitz, haben dort noch ein Haus gekauft.
Sind regelmäßig weiter auch hier, aber wir werden dort sehr viel Zeit verbringen.
Da wohnen zwar auch noch 2 belgische und 3 Finnische Familien in der Nachbarschaft mit denen englisch kein Problem ist, aber wir wollen uns nicht nur mit Ausländern unterhalten
Wollen uns da integrieren, neue Freunde finden etc und dazu gehört das man die Sprache einigermaßen gut kann.
Spaß obwohl es stimmt.
Wir sind relativ schnell mit dem Auto, ohne fliegen, fähren etc benutzen zu müssen von einem Ort zum andern.
Wenn ich zwischendurch nicht zu lange Gassi gehe, weil ich die Schweizer Alpen so toll finde wenn das Wetter geil ist, kann man das ohne Verkehr und mit Gas geben in 6 1/2 -7 Stunden schaffen.
Fühlen uns dort einfach wohl haben jetzt endlich haus gefunden was uns gefällt und Mittelmeer ist auch nicht weit weg
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- donjon
- Lounge Ultra
Family hatte auch mal n Haus am comer See aber vor einigen Jahren vertickert weil keine Zeit mehr.
Wäre jetzt richtig nice und bestimmt gut was wert.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Searching
- Lounge Ultra
Cumer See hehe
- Altmeister
- Top Lounger
Mitdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 15:09 Family hatte auch mal n Haus am comer See aber vor einigen Jahren vertickert weil keine Zeit mehr.
George Clooney als Nachbarn dort auf jeden Fall.
Hat da ja ein Haus für 100 Millionen am Comer See gekauft.
Wer war so dumm und hat das weg gegeben?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Italien hundefreundlich vlltAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 15:00Beste aus 2 Welten.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 14:36Und wie kam es zu Italien?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 14:29 Ne wird ein 2.Wohnsitz, haben dort noch ein Haus gekauft.
Spaß obwohl es stimmt.
Sizilien Nein
- Altmeister
- Top Lounger
Sizilien nicht.stimmt.
Kannst in Norditalien sogar mit Hund in den Supermarkt.
Einige Märkte haben sogar extra ausgezeichnete einkaufswagen für kleinere Köter.
Gibt dort unfassbar viele Menschen mit gut erzogen hunden dort in den mittleten Städten.
Kennt man aus Deutschland so null.
Obwohl mit Hund durch die Stadt laufen für mich auch nicht unbedingt meine lieblings Strecken sind mit Hund.
Dort im Dorf ist auch der Hammer. Hat jeder 2. einen oder mehr.
Und nicht wie hier oft üblich kläffer bei Dorfhunden sondern richtig gut sozialisiert.
Kannst in Norditalien sogar mit Hund in den Supermarkt.
Einige Märkte haben sogar extra ausgezeichnete einkaufswagen für kleinere Köter.
Gibt dort unfassbar viele Menschen mit gut erzogen hunden dort in den mittleten Städten.
Kennt man aus Deutschland so null.
Obwohl mit Hund durch die Stadt laufen für mich auch nicht unbedingt meine lieblings Strecken sind mit Hund.
Dort im Dorf ist auch der Hammer. Hat jeder 2. einen oder mehr.
Und nicht wie hier oft üblich kläffer bei Dorfhunden sondern richtig gut sozialisiert.
- Arjen
- Lounge Ultra
- donjon
- Lounge Ultra
Ne, war bei domaso, relativ klein.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 15:20Mitdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 15:09 Family hatte auch mal n Haus am comer See aber vor einigen Jahren vertickert weil keine Zeit mehr.
George Clooney als Nachbarn dort auf jeden Fall.
Hat da ja ein Haus für 100 Millionen am Comer See gekauft.
Wer war so dumm und hat das weg gegeben?
Aber wäre jetzt trotzdem nett.
Mein Vater hat’s verkauft weil er eben keine Zeit mehr hatte
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...