Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Jemand eine Empfehlung für ein Hotel an den norditalienischen Seen?

Am besten direkt am See, und wichtig Zimmer mit direktem Seeblick.

Danke! :)
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Reise / Urlaub Thread

ja das stimmt schon, komme ja auch aus Österreich und hier sind überall Berge. Trotzdem ist es im Yosemite anders, wirst es ja dann sehen. Zum Beispiel gehe ich hier überhaupt nicht wandern oder so, aber dort hatte ich richtig Lust auf die Trails und es hat Spass gemacht. Hier würd ich im Urlaub nicht auf die Idee kommen wandern zu gehen haha

Wir fanden auf diesem Trip die Kombination aus Natur und Städten einfach mega, du hast so viele Kontraste und kannst in "kurzer" Zeit so viel erleben. Es war bestimmt nicht unser letzter Westküsten Trip, da gibt es noch so viel zu entdecken, sowohl an Städten als auch an Nationalparks.

PS: Unser Hinflug war mit Eurowings Discovery, würd ich nicht noch einmal machen wenn man es vermeiden kann :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Saeumling
Top Lounger
Beiträge: 1315
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31

Re: Reise / Urlaub Thread

Boah nä, niemals Langstrecke mit so Billigheimern
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7222
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Fliege mit Lufthansa
Bin tatsächlich auch hier liebend gerne im Reichswald spazieren
Aber eher so 10-20km, keine richtige Wanderung

Freue mich auf die Parks und auch den Grand Canyon am meisten
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Reise / Urlaub Thread

wohin fahrt ihr beim Grand Canyon? Die Standard Tour von Vegas zum Skywalk kann man getrost auslassen meiner Meinung nach.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7195
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:27 Jemand eine Empfehlung für ein Hotel an den norditalienischen Seen?

Am besten direkt am See, und wichtig Zimmer mit direktem Seeblick.

Danke! :)
Www.baia.it
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5494
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Reise / Urlaub Thread

Würde je nach Preisunterschied beim Flug den ungenuss in kauf nehmen, wenns nicht viel ist kein Thema, bei mehreren hundert Euro bin ich bereit 10h zu leiden haha
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Reise / Urlaub Thread

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 10:16 Würde je nach Preisunterschied beim Flug den ungenuss in kauf nehmen, wenns nicht viel ist kein Thema, bei mehreren hundert Euro bin ich bereit 10h zu leiden haha
denk ich mir auch bei jeder Reise. Wenn ich dann drinnen sitzt sag ich mir immer "nächstes mal buch ich die bessere Klasse" :-) Ist wh so wie Kinder bekommen, man vergisst den Schmerz bis zum nächsten Mal *uglysmilie*
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7222
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 09:48 wohin fahrt ihr beim Grand Canyon? Die Standard Tour von Vegas zum Skywalk kann man getrost auslassen meiner Meinung nach.
muss nachgucken.
Was empfiehlst du denn? Dann machen wir das auch
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Reise / Urlaub Thread

wenn man die Zeit hat würde ich zum South Rim fahren, das ist der "richtige" Grand Canyon. Skywalk ist Abzocke und darfst nicht Mal selbst Bilder machen. Am South Rim kannst du den Rim Trail entlang wandern und hast jede Menge coole View spots. Außerdem kannst du am Weg dahin den Hoover Dam machen und dann ab Kingman auf der Route66 bis Williams fahren (was wirklich cool ist). In Kingman kannst du Lunch bei Mr.D`z Diner einplanen und auf der Route66 einen kurzen Stopp bei Hacklberrys General Store.

Der Weg zum South Rim ist allerdings länger weshalb du das schon eher planen musst, übernachten würde ich direkt in Williams, je näher es zum Canyon geht desto teurer werden die Hotels/Motels. Am South Rim solltest du dann einen vollen Tag einplanen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Gehe ich absolut mit. Haben wir auch so gemacht und alleine Mr D'z Diner ist absolut genial :)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
RS2
Neuer Lounger
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mär 2023, 12:57

Re: Reise / Urlaub Thread

Ich möchte Ende August nochmal 5-7 Tage Strandurlaub in Europa machen. Aktuell habe ich mir Flüge nach Malta und Korsika rausgesucht. Bari und Kos sind auch in der Auswahl, allerdings will ich Ende September nach Sizilien, daher muss es nicht unbedingt nochmal Italien sein und Kos ist evtl. zu eintönig für 7 Tage.

Habt ihr Erfahrungen mit Malta oder Korsika? Plan ist Mietwagen ab Flughafen und dann in ein Airbnb. Täglich an den Strand und Nachmittag/Abend unterschiedliche Städte anfahren zum Schauen und Abendessen. Vielleicht auch mal zum Sport.

Oder fallen euch noch gute Alternativen in Kroatien und Griechenland ein? Spanien, Portugal und Türkei bitte nicht.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5494
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Reise / Urlaub Thread

Malta kann man echt viel anschauen, manche sachen bedürfen dort auch einer vorreservierung wie zB das Hypogäum
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3148
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Reise / Urlaub Thread

Jemand Mal in Lettland und/oder Litauen gewesen?
Wie sieht's dort mit Englisch abseits der Hauptstädte aus?
Gibt's Empfehlungen für Regionen zum wandern?
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3148
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Reise / Urlaub Thread

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 19:26 Jemand Mal in Lettland und/oder Litauen gewesen?
Wie sieht's dort mit Englisch abseits der Hauptstädte aus?
Gibt's Empfehlungen für Regionen zum wandern?
Die Fragen werden um Estland erweitert
Antworten