Genau dieses, vorher hat man auch nur ausgewaehlte Sachen gezeigt, aber nie das Zusammenspiel einzelner Elemente und Mechaniken.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 10:14Und bzgl. Clickbait aufpassen. Ab morgen dürfen Reviews über eine 6h lange Anspiel-Session erscheinen, aber da gab es wohl kaum Einblicke in die Open World. Genug YouTuber werden diese Einschränkung in ihren Videos aber (wahrscheinlich) unterschlagen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 10:02Du musst neu hier sein.RudiRüpel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 22:54 never pre-order, never pre-order, ja ja ach scheiß draufhabe Crimson Desert gerade vorbestellt für ps5 und ich bin sicher das es gut wird, wir reden nach dem 19.3. nochmal.
Derzeit spricht einfach mehr dagegen als dafuer, ich warte erstmal den Test von Fextralife etc ab..und dann mal schauen.
Entweder ists heiss oder halt scheiss.
Reviews zum ganzen Spiel gibt es erst ab dem 18.03.
Mehr ist halt nicht besser, es waere wirklich ein Kunststueck all die Elemente ordentlich miteinander interagieren zu lassen so das man am Ende auch Spielspass hat.
Bisher hat nichts was ich gesehen habe auch nur irgendwie Klick gemacht, aber ich lasse mich sehr gerne ueberraschen.