Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Neues von Emir Omeragic

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Neues von Emir Omeragic

Das Ding ist nunmal das ihm diese Art Training Spaß macht. Scheinbar braucht er das, sich regelmäßig zu zerstören und das bekommst du auch nicht so schnell raus. Da muss wohl leider erst eine dicke Verletzung passieren, dass sich das ändert.

Bodybuilder sind ja oft sture Hunde und mir fallen jetzt aus dem Stehgreif auch nicht viele ein, die ihr Training mal komplett geändert haben.
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 09:26 Das Ding ist nunmal das ihm diese Art Training Spaß macht. Scheinbar braucht er das, sich regelmäßig zu zerstören und das bekommst du auch nicht so schnell raus. Da muss wohl leider erst eine dicke Verletzung passieren, dass sich das ändert.

Bodybuilder sind ja oft sture Hunde und mir fallen jetzt aus dem Stehgreif auch nicht viele ein, die ihr Training mal komplett geändert haben.
Stimmt ja auch, zumindest die etablierten im DACH-Raum sind allesamt ziemlich Beratungsresistent gewesen. Auch unser Bumbum "The Miner" Budesheim musste erst durch Reihenweise nicht seinem Anspruch genügende Ergebnisse zum umdenken motiviert werden. Und selbst jetzt fällt es ihm schwer nicht in alte Muster zurückzufallen. Aber eins haben sie eigentlich alle gemeinsam: keiner von denen hat jemals konstant so einen Schrott zusammentrainiert wie Emir.
Bei ihm ist es glaube ich auch ein Stück weit Vermarktung. Wenn der jetzt plötzlich unspektakulär normal trainiert wird er halt deutlich weniger geklickt, weil so als Persönlichkeit kann er imho auch nicht wirklich Punkten.
ric505
Top Lounger

wenn man sich seine videos anschaut, fragt man sich auch wozu er den größten sponsor im land hat.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

weil die Leute so Hardcore-Einstellungen feiern
Schau dir die ganzen anderen Protagonisten an, die teilweise nen Sponsor haben
ric505
Top Lounger

Re: Neues von Emir Omera

hab mich blöd ausgedrückt. wenn der münsterkasper dort antreten wäre, wäre alles an support mitgeflogen. bei emir(mir ist das latte) ist wohl nur die supplementbox an support bei.
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 10:48 hab mich blöd ausgedrückt. wenn der münsterkasper dort antreten wäre, wäre alles an support mitgeflogen. bei emir(mir ist das latte) ist wohl nur die supplementbox an support bei.
Und wenn sich Emir weiterhin so vermarktet/präsentiert schon bald nicht mal mehr das.
Kann mir nicht voestellen, das der (hier ungenannte) Sponsor allzu glücklich mit ihm ist.
(Ich würde da auch möglichst wenig investieren und den Vertrag auslaufen lassen)
H_D
Lounge-Legende

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 10:48 hab mich blöd ausgedrückt. wenn der münsterkasper dort antreten wäre, wäre alles an support mitgeflogen. bei emir(mir ist das latte) ist wohl nur die supplementbox an support bei.
wie bei Justin halt auch.

Erinnert an die Bayern: man holt gute Spieler nicht um sie zu haben, sondern einfach damit sie kein anderer hat.

Gab noch kein Statement von ihm oder? Nur Madsen hat den Gannikusartikel geteilt :guenni:
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 07:29 Emir ist in der Beziehung auch wie Roman, absolut beratungsresistent. Dem könnten alle Topcoaches dieses Planeten sagen das er zu falsch und zu lang trainiert, der würde sie als Hater abtun und wieder 4h lang Hofknickse an der Multipresse absolvieren weil das bei ihm ja schließlich funktioniert. Und ganz wichtig, schwitzen wie ein Schwein, absolut essentiell um die Wirkung des Trainings beurteilen zu können! ☝️
Ach echt?
Denkt er echt dass viel schwitzen = gutes Training ist?
Hakuna Mata Bitches
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Zumindest braucht er es wohl fürs Ego.
Sagt er ja ständig: Ich weiß ich trainiere mit wenig ROM, aber sehr schwer. Ich kann wegen meinem Ego nicht anders.
Schwitzen wohl auch Hardcore/Ego. Auch sein Schreien durchs Studio bei Satzende.
Texas 7
Lounger

T-Bar26
Lounger

ric505
Top Lounger

ist auf jeden fall nicht am abkotzen und rummeckern. dafür daumen hoch.
Matt-Eagle
Top Lounger

Frag ist halt warum, Chris sollte doch langsam wissen was er wie mit Emir machen kann
Texas 7
Lounger

ric505
Top Lounger

und woher hat stu jetzt seine narben?
Antworten