Der Tinder / Onlinedating Thread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Ich werde sie mal anschreiben und fragen, ob sie bei mir auch mal wollen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 12:19 Ich werde sie mal anschreiben und fragen, ob sie bei mir auch mal wollen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Umirin
- Top Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Endlich wird hier mal wieder geliefert
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Umirin
- Top Lounger
Wenns um Nummern geht.
Ich bin der Meinung das der Großteil der Frauen sich beim Matchen schon entschieden haben ob sie dir die Nummer geben oder nicht.
Textgame ist nicht unwichtig, aber bei manchen Frauen kann machen was man will, Sie wusste von Anfang an schon dass sie dir ihre Nummer nicht gibt, du bist dann einfach nur der Hampelmann der sie unterhält während sie mit den besseren Optionen schreibt.
Deshalb auch garnicht allzu lange schreiben. Wenn eine Frau wirklich starkes Interesse an dir durch dein Profil hat, dann wird sie dir so oder so die Nummer geben, da muss man sich keinen Ast abtexten.
Also eher kurz und knackig aber qualitativ mit Humor und Charm. Dann verschwendet man auch nicht viel Zeit und füttert nicht das Ego von Frauen die es nicht verdient haben.
Ich bin der Meinung das der Großteil der Frauen sich beim Matchen schon entschieden haben ob sie dir die Nummer geben oder nicht.
Textgame ist nicht unwichtig, aber bei manchen Frauen kann machen was man will, Sie wusste von Anfang an schon dass sie dir ihre Nummer nicht gibt, du bist dann einfach nur der Hampelmann der sie unterhält während sie mit den besseren Optionen schreibt.
Deshalb auch garnicht allzu lange schreiben. Wenn eine Frau wirklich starkes Interesse an dir durch dein Profil hat, dann wird sie dir so oder so die Nummer geben, da muss man sich keinen Ast abtexten.
Also eher kurz und knackig aber qualitativ mit Humor und Charm. Dann verschwendet man auch nicht viel Zeit und füttert nicht das Ego von Frauen die es nicht verdient haben.
Nummer holen eigentlich ja unnötig. Hab sogar das Gefühl dass der Kontakt schneller einschläft wenn man zu WhatsApp wechselt. Bis zum ersten date kann man auch bei tinder weiterschreiben.
- Umirin
- Top Lounger
Ja theoretisch, aber man setzt sich halt vom Rest ab.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 00:08 Nummer holen eigentlich ja unnötig. Hab sogar das Gefühl dass der Kontakt schneller einschläft wenn man zu WhatsApp wechselt. Bis zum ersten date kann man auch bei tinder weiterschreiben.
Abgesehen davon wurd ich mal auf Tinder gebannt und nutze nun die Handynummer meiner Mutter, also nur Tinder übern PC Browser .
Ich war mal gebannt vor 2 Monaten ohne Grund. Hab sofort ne E-Mail an den Support geschrieben. Hab gesagt ich bin treuer Platin Stammkunde und sehr zufrieden mit tinder.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 00:58Ja theoretisch, aber man setzt sich halt vom Rest ab.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 00:08 Nummer holen eigentlich ja unnötig. Hab sogar das Gefühl dass der Kontakt schneller einschläft wenn man zu WhatsApp wechselt. Bis zum ersten date kann man auch bei tinder weiterschreiben.
Abgesehen davon wurd ich mal auf Tinder gebannt und nutze nun die Handynummer meiner Mutter, also nur Tinder übern PC Browser .
1 Tag später war ich wieder freigeschaltet
Die wollen natürlich nicht ihre treuen Kunden verlieren.
Wahre Worte :thumbsup:Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 22:21 Wenns um Nummern geht.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Siehst doch was passieren kann wenn du keine Nummer hast. Tauchst zum Date auf und sie löscht Chat und erscheint nicht. So kannst du sie noch nachstalken, wilde Anrufe tätigen und falls sie deine Nummer blockiert, kannst du das gleiche nochmal mit dem Handy deiner Mum machen um deinen Unmut kundzutun.
- Shankz
- Sir Squatalot
- Umirin
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.