https://www.youtube.com/live/U94QvGFurQw?feature=shared
Ab 1h 38min sind Bilder von ihm
Neues von Emir Omeragic
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
-
- Lounge-Legende
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Neues von Emir Omeragic
Sind Emirs Beine dünner geworden? 

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Flocki
- Weißwurscht
Die Frage stellt sich eigentlich erst gar nicht, wenn man mal sein beintraining sieht.
Gib Emir mal 6-12 Monate mit durchdachtem Training. Der würde sicher nochmal nen Sprung machen
Gib Emir mal 6-12 Monate mit durchdachtem Training. Der würde sicher nochmal nen Sprung machen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Und mehr Schlaf, aber das werden wir wohl nie erfahren.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ich checke halt die Logik nicht. Die allermeisten top natural Athleten gehen da so sehr mit Kopf ran und Struktur, aber jemand der seinen kompletten lebensunterhalt damit verdient und sich eben auch einem der tonrisiko aussetzt durch den ganzen Konsum ballert, da so sinnlos drauf rum
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Warum schläft er denn zu wenig?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 21:16 Und mehr Schlaf, aber das werden wir wohl nie erfahren.
Hat er noch einen Job?
- Flocki
- Weißwurscht
Das halt das Problem
Bei denen siehst du die gute Genetik anhand dem, wie sie trotz ihres beschissenen Trainings etc. so aussehen
Hab mich auch gewundert, dass er so kurz vor nem WK ein Training mit „neuen“ Übungen, wie er ja in dem einen Video meinte, macht. Klingt für mich eigentlich Quatsch von der Routine abzuweichen. Auch vorher seine Saunagänge um Wasser loszuwerden. Aber gut, kenn mich ja nicht aus
Bei denen siehst du die gute Genetik anhand dem, wie sie trotz ihres beschissenen Trainings etc. so aussehen
Hab mich auch gewundert, dass er so kurz vor nem WK ein Training mit „neuen“ Übungen, wie er ja in dem einen Video meinte, macht. Klingt für mich eigentlich Quatsch von der Routine abzuweichen. Auch vorher seine Saunagänge um Wasser loszuwerden. Aber gut, kenn mich ja nicht aus
- PK95
- Top Lounger
- Ich bin: Motiviert
Der ist halt einfach eingeschränkt und hat leider nicht die notwendige Intelligenz um entsprechend Dinge umzustellen.
Muss man hinnehmen. Also so viel Stoffen und hoffen, dass er irgendwann schlauer wird. Wobei dumm bleibt in der Regel dumm und dann werden wir in den nächsten X Jahren halt immer irgendwelche Ausreden hören, warum es nicht geklappt hat.
Muss man hinnehmen. Also so viel Stoffen und hoffen, dass er irgendwann schlauer wird. Wobei dumm bleibt in der Regel dumm und dann werden wir in den nächsten X Jahren halt immer irgendwelche Ausreden hören, warum es nicht geklappt hat.
-
- Top Lounger
Es haben ihm ja schon mehrere Top Coaches in einem Personal Training gesagt und gezeigt das seine Ausführung Schrott ist. Mehr kann man nicht machen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Emir ist in der Beziehung auch wie Roman, absolut beratungsresistent. Dem könnten alle Topcoaches dieses Planeten sagen das er zu falsch und zu lang trainiert, der würde sie als Hater abtun und wieder 4h lang Hofknickse an der Multipresse absolvieren weil das bei ihm ja schließlich funktioniert. Und ganz wichtig, schwitzen wie ein Schwein, absolut essentiell um die Wirkung des Trainings beurteilen zu können! 
-
- Top Lounger
Es funktioniert ja anscheinend nicht wenn man sich zum letzten Jahr deutlich verschlechtert was das Paket angeht
- PK95
- Top Lounger
- Ich bin: Motiviert
Er denkt es funktioniert.
Und im Zweifel einfach noch mehr Stoff und noch mehr püriertes „Essen“. Hat ja kein Bock und keine Zeit zu essen wie ein normaler Mensch.
Und im Zweifel einfach noch mehr Stoff und noch mehr püriertes „Essen“. Hat ja kein Bock und keine Zeit zu essen wie ein normaler Mensch.