Der große Lounge Diätlog
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
Kumpel hat sogar akut das Problem, dass er schlafwandelt und dabei kein Bewusstsein hat, sich also nicht daran erinnert. Und teilweise steht er dann im Wohnzimmer und frisst Snickers und Twix deren Verpackungen am nächsten Tag rumliegen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:08 Noch nie nachts aufgewacht und Hunger gehabt bzw. zum Kühlschrank gelaufen, habt ihr echt solche Probleme?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:37Kumpel hat sogar akut das Problem, dass er schlafwandelt und dabei kein Bewusstsein hat, sich also nicht daran erinnert. Und teilweise steht er dann im Wohnzimmer und frisst Snickers Und Twix deren Verpackungen am nächsten Tag rumliegen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:08 Noch nie nachts aufgewacht und Hunger gehabt bzw. zum Kühlschrank gelaufen, habt ihr echt solche Probleme?
![TA_uglysmilie *uglysmilie*](./images/smilies/TA_uglysmilie.gif)
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Einfach kein Snickers und Twix daheim haben.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:37Kumpel hat sogar akut das Problem, dass er schlafwandelt und dabei kein Bewusstsein hat, sich also nicht daran erinnert. Und teilweise steht er dann im Wohnzimmer und frisst Snickers und Twix deren Verpackungen am nächsten Tag rumliegen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:08 Noch nie nachts aufgewacht und Hunger gehabt bzw. zum Kühlschrank gelaufen, habt ihr echt solche Probleme?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ne würde mir halt einfach Handschellen anlegen und Snickers in 1m Abstand außer Reichweite der Kette legenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:39Einfach kein Snickers und Twix daheim haben.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:37Kumpel hat sogar akut das Problem, dass er schlafwandelt und dabei kein Bewusstsein hat, sich also nicht daran erinnert. Und teilweise steht er dann im Wohnzimmer und frisst Snickers und Twix deren Verpackungen am nächsten Tag rumliegen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:08 Noch nie nachts aufgewacht und Hunger gehabt bzw. zum Kühlschrank gelaufen, habt ihr echt solche Probleme?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Als könnten Handschellen dich im Schlafwandel-Hunger-Modus aufhalten.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:40Ne würde mir halt einfach Handschellen anlegen und Snickers in 1m Abstand außer Reichweite der Kette legenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:39Einfach kein Snickers und Twix daheim haben.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:37
Kumpel hat sogar akut das Problem, dass er schlafwandelt und dabei kein Bewusstsein hat, sich also nicht daran erinnert. Und teilweise steht er dann im Wohnzimmer und frisst Snickers und Twix deren Verpackungen am nächsten Tag rumliegen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
kekHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:37Kumpel hat sogar akut das Problem, dass er schlafwandelt und dabei kein Bewusstsein hat, sich also nicht daran erinnert. Und teilweise steht er dann im Wohnzimmer und frisst Snickers und Twix deren Verpackungen am nächsten Tag rumliegen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:08 Noch nie nachts aufgewacht und Hunger gehabt bzw. zum Kühlschrank gelaufen, habt ihr echt solche Probleme?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Würde mir safe mehrere Packungen für Daheim holen ![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gönn dir mal 7-8hKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:36 Pff Nachts wird geschlafen, nicht rumgegeistert...
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Hol ich mir immer am Wochenende. Da penn ich dann gerne mal 10-12 StundenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:58Gönn dir mal 7-8hKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:36 Pff Nachts wird geschlafen, nicht rumgegeistert...
![:pepelift: :pepelift:](./images/smilies/pepelift.png)
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
90 glatt
7,7 runter
Aber am Bauch nur nur 4cm verloren bisher.
Richtiger Kanisterkörper.![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
7,7 runter
Aber am Bauch nur nur 4cm verloren bisher.
Richtiger Kanisterkörper.
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mirin
Hab wieder ziemlich fest die 80kg etabliert
Naja...
Was solls, wenn gesund und wieder zuhause wird wieder angegriffen
3 Wochen Diät um 3 Wochen Urlaub auszugleichen![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Hab wieder ziemlich fest die 80kg etabliert
Naja...
Was solls, wenn gesund und wieder zuhause wird wieder angegriffen
3 Wochen Diät um 3 Wochen Urlaub auszugleichen
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Vllt auch bisschen was sinnvolles hängen geblieben.
Aber Bauchmuskeln auch etwas verschwunden.
Immerhin ganz gut geballert bevor jetzt die Phase der Superkompensation kam.![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
Aber Bauchmuskeln auch etwas verschwunden.
Immerhin ganz gut geballert bevor jetzt die Phase der Superkompensation kam.
![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10