Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Zeit des Liftens
will sie in dessous überrreicht bekommen von dir bevor wir ins archiv gehenKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 13:27Kein Problem. Hast du Wünsche bezogen auf die Tastatur ?► Text anzeigen
- Brick
- Lounge Ultra
Kenn das aus Kurzfilmen wenn der Mann weg ist aber der beste Freund daheim bleibt ...LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 13:49 Kumpels von mir fahren am Sonntag nach Mannheim aufn Auswärtsspiel aber ich kann nicht mit..
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Karla
- Lounger
Du Dummerchen hast da was falsch verstandendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 14:01will sie in dessous überrreicht bekommen von dir bevor wir ins archiv gehenKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 13:27Kein Problem. Hast du Wünsche bezogen auf die Tastatur ?► Text anzeigen
Aber ich frage gerne beim Kurierdienst an. Bestimmt wird sich jemand finden der deinen Vorlieben entspricht und die Tastatur in Dessous auch ins Archiv vorbei bringt!
-
- Oarbreaker
Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 14:13 Du Dummerchen hast da was falsch verstanden
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wie viel Trinkgeld für Küchenmonteure fändet ihr angemessen ?
Haben gut gearbeitet
Haben gut gearbeitet
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sieht deine Frau gut aus?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 14:27 Wie viel Trinkgeld für Küchenmonteure fändet ihr angemessen ?
Haben gut gearbeitet
Pro Kopf 25€ TrinkgeldBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 14:27 Wie viel Trinkgeld für Küchenmonteure fändet ihr angemessen ?
Haben gut gearbeitet
-
- Oarbreaker
- Stewardess
- Top Lounger
Wat trinkgeld für küchenmonteure?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Brick
- Lounge Ultra
Trinkgeld vs kein Trinkgeld geben weil Lohnempfänger.
Könnte eine interessante Diskussion werden.
Friseure,Möbelpacker,Taxifahrer,Servicekräfte,Reinigungsdienste an Toilettenhäusschen usw; spendiere ich immer ein Trinkgeld.
Beim Friseur lasse ich 5€ wie auch bei Toilettengängen.
Die armen Schweine verdiene eh kaum was,das selbe bei den Reinigungsmitarbeitern den gebe ich das Geld in die Hand anstatt das einfach auf dem Teller/Schale zu werfen.Werden eh schon schlecht bezahlt und meistens von Oben herab behandelt.
Handwerker und Möbelpacker etc; werden auch für ihre Knochenarbeit zu wenig gewertschätzt als auch Taxifahrer.Ich mein es muss ja jeder für sich selber Wissen und entscheiden,ob es für ihn ein Trinkgeld, kleinen Obolus wert ist oder nicht,wenn man sich es selbst finanziell leisten kann.
Könnte eine interessante Diskussion werden.
Friseure,Möbelpacker,Taxifahrer,Servicekräfte,Reinigungsdienste an Toilettenhäusschen usw; spendiere ich immer ein Trinkgeld.
Beim Friseur lasse ich 5€ wie auch bei Toilettengängen.
Die armen Schweine verdiene eh kaum was,das selbe bei den Reinigungsmitarbeitern den gebe ich das Geld in die Hand anstatt das einfach auf dem Teller/Schale zu werfen.Werden eh schon schlecht bezahlt und meistens von Oben herab behandelt.
Handwerker und Möbelpacker etc; werden auch für ihre Knochenarbeit zu wenig gewertschätzt als auch Taxifahrer.Ich mein es muss ja jeder für sich selber Wissen und entscheiden,ob es für ihn ein Trinkgeld, kleinen Obolus wert ist oder nicht,wenn man sich es selbst finanziell leisten kann.