Der große Lounge Diätlog
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
-
- Top Lounger
Re: Der große Lounge Diätlog
Das ist vermutlich der Unmut-Thread, weil man trotz Bedarf erstmal auf 'ne Warteliste von drölf Monaten kommt.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 14:31 Es gibt einen Therapiethread? Hätte atm Bedarf...
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Punkt 1 = trueHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 12:29Du bestehst echt bald zu 90% aus Milchprodukten und Haferflockencurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 09:32 Apropos Gönnung...
Hab mir heute stilecht in T-Shirt und Unterhose um 1:30 1 Liter-Mealprep-Quark mit Extraportion Quark gegönnt.
Frag mich gerade, ob man die 100g Protein jetzt noch klug kompensieren/nutzen kann. Restlichen Tag Proteinziel abzgl. Nachtmahlzeit? Gefühlt zu lang her aber mir schwirrt die kürzliche 100g Proteinstudie im kopf rum.
Haken dran und unverändert weitermachen einfachster Weg aber muss vielleicht ja gat nicht sein
Für den Rest eher Therapie als Lounge Thread aufsuchen
Punkt 2 = Fraglich. Hab halt keinen Leidensdruck. Therapie könnte maximal mehr "Zero-Fucks-Given-Mentalität" bei ungetracktem, kaloriendichtem Essen vermitteln. Würde dann aber wohl noch weniger strikt den Bereich Ernährung leben, was dann in die Hose gehen und häufigeres Diäten oder Verfetten verursachen könnte. Rate an Eyeballing, kleinen Portionen und Zwischendurchsnacken hat jedenfalls schon deutlich zugenommen.
Kein Brei ist illegal
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
75,1 - Gewicht stagniert seit 2-3 Wochen. Dennoch bin ich auch mit den kleinen Fortschritten zufrieden. Kalorien jetzt nochmal leicht reduziert.
Samstag geht's für eine Woche in den Urlaub. Danach nehme ich die letzten 4 Kilo in Angriff.
Was sagt ihr zum KFA? 18%?
28.04. vs 20.05.
Samstag geht's für eine Woche in den Urlaub. Danach nehme ich die letzten 4 Kilo in Angriff.
28.04. vs 20.05.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tatsächlich nicht viel passiert, aber definitiv keine 18%
Eher 15 oder weniger.
OT:
78,6kg
Bisher keine Urlaubsauswirkungen zu sehen.
Tendenziell bei Bedarf sogar mehr Gönnung möglich.
Eher 15 oder weniger.
OT:
78,6kg
Bisher keine Urlaubsauswirkungen zu sehen.
Tendenziell bei Bedarf sogar mehr Gönnung möglich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
92
9 Wochen
-5,7kg
0,63kg/Woche
Hätte ruhig bisschen schneller gehen können.
9 Wochen
-5,7kg
0,63kg/Woche
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ich würde zwischen 18 und 15% KfA sagen. Bleib aber auf alle Fälle dran, jetzt aufzuhören, würde sich unvollständig anfühlen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 06:53 75,1 - Gewicht stagniert seit 2-3 Wochen. Dennoch bin ich auch mit den kleinen Fortschritten zufrieden. Kalorien jetzt nochmal leicht reduziert.
28.04. vs 20.05.► Text anzeigen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ist doch sehr gute Tempo dieseWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 07:50 92
9 Wochen
-5,7kg
0,63kg/Woche
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
überlege auch gerade mich mal ED zu wiegen, gerade um dann im Aufbau nicht wieder schnell Fett zu werden.
Was muss man da beachten?
Muss ich immer kagga machen und wissi vorher?
- Waschbär
- Lounge Ultra
Gleich nach dem aufstehen wiegen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:00 überlege auch gerade mich mal ED zu wiegen, gerade um dann im Aufbau nicht wieder schnell Fett zu werden.
Nach dem ersten Pippi
Kaggern kommt drauf an wann du musst, ansonsten einige Tage den Durchschnitt des Haufens errechnen (vor und nach Stuhlgang wiegen) und dann morgens gleich mit abziehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Machst du dann direkt auf Waage oder fischst du es aus dem Klo?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:05Gleich nach dem aufstehen wiegen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:00 überlege auch gerade mich mal ED zu wiegen, gerade um dann im Aufbau nicht wieder schnell Fett zu werden.
Nach dem ersten Pippi
Kaggern kommt drauf an wann du musst, ansonsten einige Tage den Durchschnitt des Haufens errechnen (vor und nach Stuhlgang wiegen) und dann morgens gleich mit abziehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Waage wird unter die Füße beim abdrücken gestellt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:13Machst du dann direkt auf Waage oder fischst du es aus dem Klo?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:05Gleich nach dem aufstehen wiegen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:00 überlege auch gerade mich mal ED zu wiegen, gerade um dann im Aufbau nicht wieder schnell Fett zu werden.
Nach dem ersten Pippi
Live verfolgen und gucken ob man villt noch bissl mehr drüggern muss für neuen PR
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mach mal PosenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 06:53 75,1 - Gewicht stagniert seit 2-3 Wochen. Dennoch bin ich auch mit den kleinen Fortschritten zufrieden. Kalorien jetzt nochmal leicht reduziert.
28.04. vs 20.05.► Text anzeigen
Dann sieht man was sich tut und was sich zeigt
Würde circa 16% sagen