Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und warum?

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
K4S4
Lounger
Beiträge: 99
Registriert: 7. Apr 2023, 14:16

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

Natürlich hat die Zuwanderung seit 2015 die Anzahl an Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung zusätzlich erhöht und zwar in dem Maß wie es der Zuwachs der Bevölkerung an jungen Männern erwarten lässt. Der Trend hat aber zum einen schon davor angefangen und zum anderen sind die Zuwanderer nicht krimineller als andere in der Altersgruppe. Von daher kann man das aus meiner Sicht gerne erwähnen, solange man Einwanderer nicht per se als Sicherheitsrisiko darstellt.
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 703
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

Kannst du diese Aussage mit Zahlen belegen?
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

Wie kommt es dann, dass Zuwanderer (ohne Deutsche mit Migrationshintergrund) beispielsweise bei Gruppenvergewaltigungen führend sind, wenn sie nicht krimineller als andere in ihrer Altersgruppe sind?
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... ltigungen/

Klingt sehr nach "alternativen Fakten", was du hier vom Stapel lässt.
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1357
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 20:35 Wie kommt es dann, dass Zuwanderer (ohne Deutsche mit Migrationshintergrund) beispielsweise bei Gruppenvergewaltigungen führend sind, wenn sie nicht krimineller als andere in ihrer Altersgruppe sind?
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... ltigungen/

Klingt sehr nach "alternativen Fakten", was du hier vom Stapel lässt.
Junge Freiheit. :aaaah:
Wie wärs mit einer etwas unabhängigeren Quelle? Sei es PKS o.Ä?
Wenn hier jemand was von der Grünen Jugend posten würde was deine Aussage wiederlegt würde es auch zu recht angegriffen werden.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

In dem Artikel wird eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD verlinkt.
Ich sehe im übrigen keinen Zusammenhang zwischen junger Freiheit und grüner Jugend, das eine ist eine seriöse Wochenzeitung, das andere eine in Teilen linksradikale Partei-Jugendorganisation.
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1357
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 21:27 In dem Artikel wird eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD verlinkt.
Das habe ich gesehen. Genauso wie die zwei Links auf destatis.de die mich leider ins Nichts führen. Deswegen macht primär Quellen verlinken auch mehr Sinn. Dann erspart man sich auch die zwangsläufige Diskussion über die Qualität der Sekundärquellen.
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 21:27 Ich sehe im übrigen keinen Zusammenhang zwischen junger Freiheit und grüner Jugend, das eine ist eine seriöse Wochenzeitung, das andere eine in Teilen linksradikale Partei-Jugendorganisation.
Was voraus zu sehen war. Meine Meinung wird der deinigen vermutlich mehr gleichen als du denkst, aber deine Art zu diskutieren finde ich extrem peinlich.
Deswegen bin ich an dem Punkt auch raus.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
K4S4
Lounger
Beiträge: 99
Registriert: 7. Apr 2023, 14:16

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 15:15 Kannst du diese Aussage mit Zahlen belegen?
Hier wird eine seriöse Interpretation der PKS ausführlich dargelegt:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/p ... -beluegen/

Hier nochmal explizit für den Tatbereich Messerangriffe, der ja besonders oft heiß diskutiert wird: https://www.volksverpetzer.de/analyse/messer-martin/

Dazu auch nochmal eine empirische Studie: https://link.springer.com/article/10.10 ... 21-00692-7

Wenn es jemanden wirklich interessiert dann finden sich in den Quellen dutzende Querverweise und weitere wissenschaftliche Literatur, obwohl die Faktenlage zum Themenfeld nach wie vor dünn ist. Die PKS, auf die sich fast alle stützen, gibt halt einfach auch gar keine echte Auskunft über verurteilte Straftaten. Wer nur hetzen will, glaubt eben einem zwei Absätzen umfassenden Artikel der Jungen Freiheit, der auf die Entwicklung vor/nach 2015 überhaupt nicht eingeht.
Benutzeravatar
BFM
Lounger
Beiträge: 382
Registriert: 9. Mär 2023, 19:11

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 16:16 interessanter artikel in dem bezug mMn https://www.bild.de/news/inland/in-deut ... 42a127a991
denn mMn auch wenn wir BB als waffe sehr gerne sehen oder sich selbst als maschine sieht ist es so das man wenn man gegenhält stress ohne ende hat oder wie seht ihr das?
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1541
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

Bodybuilding ist meiner Meinung eher ein Nachteil
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

BB als Waffe :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3405
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

Ich wurde neulich im Penny an der Kasse gefragt ob ich draußen drüber diskutieren wolle. :D

Da war ein Typ, der es nicht geschafft hat seine Sachen aufzulegen, is lieber noch rumgehampelt und hat lautstark jemand sein Wäscheparfüm vorgeführt. Schlange wurde immer länger an der einzigen Kasse und die Kassiererin langweilte sich.

Ich meinte dann, "Alter, du könntest mal auflegen, mein Eis schmilzt". Er hat dann betont langsam gemacht und mir versichert ich hätte ihm gar nix zu sagen und wenn mir was nicht passt könne man ja draußen drüber reden und so.

War kurz davor zu fragen "willst du echt mit mir boxen, du Schwands?!" Aber eigentlich hatte ich es ja eilig. Meinte dann seufzend "Alter, mach einfach fertig" und hab dann demonstrativ weggeschaut. Der Typ war kleiner, fett und offensichtlich verwahrlost oder ein Alki. Glaube nicht, das das ein Gegner gewesen wäre, aber der war es definitiv nicht wert. Da kam dann auch nix mehr, nachdem ich vor ihm stand und er nicht mal zu meinen Schultern reichte. :D
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2277
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 17:19 Ich wurde neulich im Penny an der Kasse gefragt ob ich draußen drüber diskutieren wolle. :D

Da war ein Typ, der es nicht geschafft hat seine Sachen aufzulegen, is lieber noch rumgehampelt und hat lautstark jemand sein Wäscheparfüm vorgeführt. Schlange wurde immer länger an der einzigen Kasse und die Kassiererin langweilte sich.

Ich meinte dann, "Alter, du könntest mal auflegen, mein Eis schmilzt". Er hat dann betont langsam gemacht und mir versichert ich hätte ihm gar nix zu sagen und wenn mir was nicht passt könne man ja draußen drüber reden und so.

War kurz davor zu fragen "willst du echt mit mir boxen, du Schwands?!" Aber eigentlich hatte ich es ja eilig. Meinte dann seufzend "Alter, mach einfach fertig" und hab dann demonstrativ weggeschaut. Der Typ war kleiner, fett und offensichtlich verwahrlost oder ein Alki. Glaube nicht, das das ein Gegner gewesen wäre, aber der war es definitiv nicht wert. Da kam dann auch nix mehr, nachdem ich vor ihm stand und er nicht mal zu meinen Schultern reichte. :D
Welcome to Penny Reeperbahn
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Verfechter
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 11. Mär 2023, 14:38
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 17:19 Ich wurde neulich im Penny an der Kasse gefragt ob ich draußen drüber diskutieren wolle. :D

Da war ein Typ, der es nicht geschafft hat seine Sachen aufzulegen, is lieber noch rumgehampelt und hat lautstark jemand sein Wäscheparfüm vorgeführt. Schlange wurde immer länger an der einzigen Kasse und die Kassiererin langweilte sich.

Ich meinte dann, "Alter, du könntest mal auflegen, mein Eis schmilzt". Er hat dann betont langsam gemacht und mir versichert ich hätte ihm gar nix zu sagen und wenn mir was nicht passt könne man ja draußen drüber reden und so.

War kurz davor zu fragen "willst du echt mit mir boxen, du Schwands?!" Aber eigentlich hatte ich es ja eilig. Meinte dann seufzend "Alter, mach einfach fertig" und hab dann demonstrativ weggeschaut. Der Typ war kleiner, fett und offensichtlich verwahrlost oder ein Alki. Glaube nicht, das das ein Gegner gewesen wäre, aber der war es definitiv nicht wert. Da kam dann auch nix mehr, nachdem ich vor ihm stand und er nicht mal zu meinen Schultern reichte. :D
:rofl:
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Benutzeravatar
Anis
Lounge-Legende
Beiträge: 637
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08

Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 11:09 So bereite ich mich vor
Bam Bam Bumm

► Text anzeigen
Also schnell ist er ja und die Kommentare sind saustark :-)

Aber guter Thread.
Antworten