Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 09:32 OK ist es nicht, doch wir müssen damit uns abfinden. Ich habe wenigstens eine Erklärung für mich ,warum eine Frau mich nicht dauerhaft sexuell reizt. Weil dabei nichts mehr naturgemäß in der Beziehung abläuft.
Traurig … tut mir leid für dich.
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1357
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 09:32 OK ist es nicht, doch wir müssen damit uns abfinden. Ich habe wenigstens eine Erklärung für mich ,warum eine Frau mich nicht dauerhaft sexuell reizt. Weil dabei nichts mehr naturgemäß in der Beziehung abläuft.
Puh, ich mag den Begriff des Incels eigentlich nicht und hier passt er auch nicht weil du ja Sex hast.
Aber dein Beitrag und die davor geben mir heftige Incel Vibes.

Frauen sind nicht mehr unterdrückt, leben ihre natürliche Rolle nicht mehr und deswegen turnen Sie mich nicht mehr an. Lel.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Ausnahmen regieren die Welt.Ich finde schon mein Gegenstück, danke für die Emphathie, Moseltaler
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2256
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 10:01 Mehr als verallgemeinern ist im Internet kaum drin
Jetzt scherst du aber das komplette Internet über einen kamm
:guenni:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 800
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Ich denke manche finden halt einfach den richtigen Partner und andere halt nicht. Eine gute Partnerschaft heißt ja nicht 24/7 das große Abenteuer. Gerade nach längerer Zeit kennt man sich halt. Genauso ist sexuell irgendwann "alles erzählt" und es gibt nicht mehr wirklich was neues. An diesem Punkt entscheidet sich mMn spätestens ob es dauerhaft weiter geht oder nicht. Ich bin jetzt 11 Jahre verheiratet und könnte mir keine andere Frau an meiner Seite vorstellen. Wir haben Höhen und heftige Tiefen zusammen durchstanden weil wir uns gegenseitig immer zu 100% aufeinander verlassen könnten. Natürlich bemerke ich andere Frauen, wenn ich etwas an ihnen besonders attraktiv finde, ich bin ja nur verheiratet - nicht blind :-)
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1357
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:22 Natürlich bemerke ich andere Frauen, wenn ich etwas an ihnen besonders attraktiv finde, ich bin ja nur verheiratet - nicht blind :-)
Meine Frau weist mich immer auf die besonders guten Ärsche und Tepf hin. (**)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 800
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:37
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:22 Natürlich bemerke ich andere Frauen, wenn ich etwas an ihnen besonders attraktiv finde, ich bin ja nur verheiratet - nicht blind :-)
Meine Frau weist mich immer auf die besonders guten Ärsche und Tepf hin. (**)
Bäste :D
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Noch ein Wort zum Thema " Nicht mehr unterdrückten Frauen". Ich kann mir schlecht vorstellen , dass weder in der Bundesrepublik noch in der DDR eine Frau richtig unterdrückt wurde.

Kein Mann kann echt ,was dafür, dass bestimmte Frauen Minderwertigkeitsgefühle entwickelt haben oder sich nicht erwünscht verwirklichen .

Meine Mutter hat studiert und noch mich aufgezogen . Und viele Frauen wollen bloß ein leichtes Leben haben , machen sich ein Kind und kassieren Alimente ,geben den Männern Schuld ,dass die unterdrückt waren , obwohl die wollen bloß nicht ackern und nutzen die Männer aus

Nach paar Jahren solcher Entwicklung verwandeln die sich in recht neutrale ,sexfreie Wesen.

Vergleicherweise mit damaligen Arbeitern und Bauern-Revolution in Russland ,wo Schmidt , Bäcker, Melker & Co an die Macht kamen . Aber die waren damals wirklich unterdrückt, bloß niemand konnte was dafür,dass die Watte im Kopf hatten.
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1357
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:43 Noch ein Wort zum Thema " Nicht mehr unterdrückten Frauen". Ich kann mir schlecht vorstellen , dass weder in der Bundesrepublik noch in der DDR eine Frau richtig unterdrückt wurde.
Das Gleichberechtigungsgesetz in der Bundesrepublik erlaubt erst 1957 das Frauen selbständig ein Konto eröffnen.
Ebenso sind Vermögenswerte bei der Heirat von der Frau auf den Mann übergegangen.
Abtreibung ist erst seit ca 1970 straffrei.
Ebenfalls in den 70igern das Recht selbstbestimmt arbeiten zu gehen.

Gibt viele Beispiele.
Oder ist das keine richtige Unterdrückung?
archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:43 Kein Mann kann echt was dafür, dass bestimmte Frauen Minderwertigkeitsgefühle entwickelt haben oder sich nicht erwünscht verwirklichen .
Alles klar.
archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:43 Meine Mutter hat studiert und noch mich aufgezogen . Und viele Frauen wollen bloß ein leichtes Leben haben , machen sich einen Kind und kassieren Alimente ,geben den Männern Schuld ,dass die unterdrückt waren , obwohl die wollen bloß nicht ackern und nutzen die Männer aus
Nach paar Jahren solcher Entwicklung verwandeln die sich in recht neutrale ,sexfreie Wesen.
Es wird immer besser.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4843
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

und erst seit 1997 ist vergewaltigung in der ehe strafbar.

wollte es nur gesagt haben.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Abtreibung beendet menschliches Leben und in Augen vieler Bürger ist Mord. ( Vorsatz ist immer da) . Ist ein anderes Thema, welches nicht direkt mit der Gleichberechtigung in Zusammenhang steht

1957 ist lange her, damaliges Deutschland hat noch nicht wirklich vom NS Diktatur erholt. Wir schreiben 2024.

Vergewaltigung in der Ehe wurde von beiden Geschlechtern nicht anerkannt.Es gibt auch gewalttätige ,abartige Damen, auch wenn man sowas kaum vorstellen kann
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1357
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 15:16 Abtreibung beendet menschliches Leben und in Augen vieler Bürger ist Mord. ( Vorsatz ist immer da) .
Mord braucht keinen Vorsatz sondern ein Mordmerkmal. Welches Mordmerkmal wird hier erfüllt?
archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 15:16 1957 ist lange her, damaliges Deutschland hat noch nicht wirklich vom NS Diktatur erholt. Wir schreiben 2024.
Wir schreiben 2024 und erzählst dann was von der DDR. :o

Naja ich bin hier raus, ich wollte nur deinen Incel Schmu nicht unkommentiert stehen lassen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Du wirst sowieso allem entgegen argumentieren ,egal was ich sage. Lassen wir dieses sinnlose Gespräch. Auch wenn man hier zu Lande ein Inkubator- Geschlecht rechtlich anerkennen würde hat es wenig mit meiner Wenigkeit zu tun . Ich halte mein Maul.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Wieder herrlich hier :pop:
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2428
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Thread über "Wissenschaft von.." und zur Sprache kommen nur subjektive Wahrnehmungen mit n=1.
Katz halt dich zurück, sonst ist der Account auch weg
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Antworten