Wie ich das im game machen soll. Spiele bei DS zu 90% einfach irgendeine rare waffe und levele die mit diesen rare stones auf, Elden Ring hau ich einfach alles auf +6.
Elden Ring
- Reichi
- Top Lounger
Re: Elden Ring
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Legendaere Waffen wo man die Kriegsasche nicht aendern kann, kann man auch nicht in der Skalierung aendern.Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 14:27Wie ich das im game machen soll. Spiele bei DS zu 90% einfach irgendeine rare waffe und levele die mit diesen rare stones auf, Elden Ring hau ich einfach alles auf +6.
Die Werte sind fix und muessen sich deiner Skillung anpassen, oder deine Skillung der Waffe. Ein Beispiel dafuer waere das Blutige Stroeme Katana.
Nicht legendaere Waffen kann man anpassen, wie zb das Uchigatana.
Die Kriegsasche kannst du anpassen wenn du an einer Gnade rastest und auf Kriegsasche aendern gehst. Dort kannst du dann die Affinitaet deiner Waffe aendern, und dementsprechend aendert sich die Skalierung.
Mit mehr gefundenen Kriegsaschen wird es auch mehr Moeglichkeiten geben die Waffe anzupassen um verschiedenste damage Arten hervorzuheben. Das reicht von Staerke bis Dex, bis Magie oder Feuer usw.
Hier ein Beispiel fuer eine legendaere Waffe:
► Text anzeigen
Hier ein Beispiel fuer eine nicht legendaere Waffe:
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- bwschunz
- Gesperrt!
elphael brace of the halligtree chillig angefangen ....
ist dann aber doch noch das mieseste gebiet im spiel.....
hab da ca. 600000 seelen verloren......
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Irgendwann bist du so hochglevelt dass du da easy durch gehst und dir 6000000 Seelen easy holst.bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 20:15 elphael brace of the halligtree chillig angefangen ....
Wäre aber immernoch dafür dass mal solangsam ein DLC rauskommt
Hakuna Mata Bitches
- bwschunz
- Gesperrt!
dual wielde 2 der besten großschwerter + 25 .....mache schon richtig gut schaden.....
aber halt ungeduld ,+ konzentrationsverlust und der übliche souls scheiss ham mich da echt lange rumeiern lassen .....die 3 baumgeister fand ich auch übler als die meissten richtigen bosse......
aber halt ungeduld ,+ konzentrationsverlust und der übliche souls scheiss ham mich da echt lange rumeiern lassen .....die 3 baumgeister fand ich auch übler als die meissten richtigen bosse......
- Reichi
- Top Lounger
Ich brauch noch immer einen guide wie ich von a nach b komme. Komme mit der open world nicht zurecht weil man irgendwie kein offenes Ziel hat. Betrete dungeon, töte bosse und gehe raus. Die hätten gerade da eine Option einbauen sollen, damit man nicht ewig daran zweifelt, was man jetzt tun soll.
Auch bei Caria Manor wusste ich nicht, muss ich da durch und bin zufällig dort gelandet
Auch bei Caria Manor wusste ich nicht, muss ich da durch und bin zufällig dort gelandet
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- bwschunz
- Gesperrt!
dann nimm einfach nen basic walkthrough und nutz den vorerst nur für die ortsangaben.....
der von ign ist gut.....
der von ign ist gut.....
- bwschunz
- Gesperrt!
die "leuchtfeuerrichtungen":funktionieren vorerst auch ganz gut , sind später aber auch verwirrend.....
- bwschunz
- Gesperrt!
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Muss direkt an das "If Ubisoft made Elden Ring" Bild denken
Finde gerade dieses "geh wohin du willst und schau was passiert" Design so spaßig. Wie bwschunz schon richtig angemerkt hat, kriegt man von den strahlen zumindest die grobe Richtung gezeigt, in welcher der nächste Fragment Träger zu finden ist.
Finde gerade dieses "geh wohin du willst und schau was passiert" Design so spaßig. Wie bwschunz schon richtig angemerkt hat, kriegt man von den strahlen zumindest die grobe Richtung gezeigt, in welcher der nächste Fragment Träger zu finden ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bwschunz
- Gesperrt!
- Jck
- Prager Wurst
https://eldenring.wiki.fextralife.com/WalkthroughReichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:48 Ich brauch noch immer einen guide wie ich von a nach b komme. Komme mit der open world nicht zurecht weil man irgendwie kein offenes Ziel hat. Betrete dungeon, töte bosse und gehe raus. Die hätten gerade da eine Option einbauen sollen, damit man nicht ewig daran zweifelt, was man jetzt tun soll.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Jck
- Prager Wurst
Sauber :thumbsup: .bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:16 bin durch.... ranni ending .....
hamma.....
Welchen Boss fandest du am nervigsten?
Bei mir waren es 3. Magmalindwurm der Mondschleier droppt, Der Drachenbaumwaechter vor Leyndell, und das Eldenbeast.
Komischerweise haben die mir den meisten pain bereitet, Astel war auch nervig.
Magmalindwurm und Drachenbaumwaechter kamen spaeter nochmal vor in anderen Variationen lagen dann aber weitaus schneller.
- Jck
- Prager Wurst
Dieses, hat mich stark an alte open worlds wie Morrowind etc erinnert. Nur halt noch kryptischer, man hat halt richtig Bock zu entdecken und die Welt und Lore zu verstehen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:15 Muss direkt an das "If Ubisoft made Elden Ring" Bild denken
62283cf3a4b44.jpeg
- bwschunz
- Gesperrt!
uuuhhhhh .....schwere frage.....Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:23Sauber :thumbsup: .bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:16 bin durch.... ranni ending .....
hamma.....
Welchen Boss fandest du am nervigsten?
Bei mir waren es 3. Magmalindwurm der Mondschleier droppt, Der Drachenbaumwaechter vor Leyndell, und das Eldenbeast.
Komischerweise haben die mir den meisten pain bereitet, Astel war auch nervig.
Magmalindwurm und Drachenbaumwaechter kamen spaeter nochmal vor in anderen Variationen lagen dann aber weitaus schneller.
zumal ich seit ds 3 es grundsätzlich nicht mehr so mache das ich lange an schweren bossen rumknabbere.....soll heissen ich mache alle als sehr schwer empfundenen bosse entweder mit hilfe oder mimic tear.....es waren jetzt auch ein paar bosse zuviel , hab den überblick verloren...
margit beim ersten mal (als ich das spiel schonmal bei release gestartet habe,) hab ich allein gemacht und fand den unfassbar nervig.....
astel allein unüberwindbar , mit mimic tear ein witz....
den gõtterskalpen im turm fand ich brutal schwer damals , kaum schaden grmacht.....mit dem boden-frost angriff aber iwie allein geschafft....
dann beim neuen playthrough mit viel mehr damage kein problem......
das elden beast hab ich zwar mit hilfe gemacht , das kam mir aber auch recht zam gud gut zu dodgen vor...
..da hab ich nur schiss vor dem one hit griff gehabt.....
ein paar der drachnbaumwächter waren richtige husos......
commander niall war ein richtiger huso , den fand ich auch mit hilfe sehr schwer....das problem waren aber nicht die 2 summons am anfang sondern er selbst halt.
....