Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Beobachtungen im Studio

:guenni: Nein, ich arbeite mit Beilen und Sensen :tach:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:18 Schätze die KHs haben seitdem noch keine halbe Stunde korrekt sortiert da drin gelegen. :facepaln:
Scheiss faule Angestellte … sollen gefälligst aufräumen
Doppelgänger
Lounger

Aber mal ganz im Ernst: Frage mich wirklich, was die normalen Angestellten im Gym eigentlich machen. Früher gab es ja noch mehr Service wie Shake-Verkauf usw. Ist nun alles automatisiert, wie auch Fragen zu Vertragsänderungen, die über eine App abgewickelt werden.

Die lungern nur am Eingang rum, unterhalten sich oder spielen am Handy rum. Insbesondere für die (falsch) Trainierenden interessiert sich doch keiner. Dafür wird aber im Quartal eine „Servicepauschale“ für Beratung usw. abgebucht :ded:
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:00 Gestern.
Ein Ü60 hat an einer leichten Kabel geführten Brustpresse (Im Zirkeltraining Kreis) 2 KH zusätzlich auf den Gewichtsstapel aufgelegt und das Studio bei jeder WH zusammengestöhnt.
Eine ältere Dame fragte höflich, ob sie sich abwechseln könnten. Meinte er, nein, der Aufwand beim Umbau wäre zu groß :skeptisch: Sie hat mit einem Blick erkannt, dass mit diesem Herrn im Stringer mit heraushängenden Brüsten jede Diskussion sinnlos ist und sich verzogen. Als er nach einer Ewigkeit fertig war, hat er nicht einmal die KH wieder abgenommen. Es gibt sie noch, die wahren Gentlemen *professor*
Feier den Typen irgendwie
Also klar, ist das topdumm und egoistisch
Aber grantig sein und kein bock auf gar nix außer breit sein und Lärm machen klingt wie mein ü60 alter ego
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:10 ... Dafür wird aber im Quartal eine „Servicepauschale“ für Beratung usw. abgebucht :ded:
"Servicepauschale" *uglysmilie*
der größte Scam überhaupt *professor*
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Antworten