Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 08:40 https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... tter.haupt
Auch in der Bundesliga dürfen mit Beginn der neuen Saison nur noch die Mannschaftskapitäne mit dem Schiedsrichter sprechen. Das erfuhr SPORT BILD nach einer DFB-Sitzung am Donnerstag, an der neben dem für die Schiris zuständigen DFB-Vizepräsidenten Ronny Zimmermann auch der neue Schiri-Boss Knut Kircher teilnahm.
:thumbup:
Der DFB hat beschlossen, dass die Regel für alle Spielklassen gilt, also bis zur Kreisklasse runter. Da bin ich echt auf die Umsetzung gespannt, gerade in den unteren Ligen ist der Respekt vorm Schiri teils miserabel.
Speedpicker
Lounger
Beiträge: 198
Registriert: 9. Mär 2023, 17:22

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Gute Entscheidung. Könnte echt gerade in den unteren Ligen de-eskalierend wirken.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4155
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Sehe ich auch so. Es wird ein harter Umbruch und auch sicher nicht 100%ig funktionieren.
Aber wenn es in 50 % der Spielen zu einer Verbesserung führt, hat der Amateurfußball viel gewonnen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Speedpicker
Lounger
Beiträge: 198
Registriert: 9. Mär 2023, 17:22

Re: Alles rund ums Thema Fußball

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 12:42 Sehe ich auch so. Es wird ein harter Umbruch und auch sicher nicht 100%ig funktionieren.
Aber wenn es in 50 % der Spielen zu einer Verbesserung führt, hat der Amateurfußball viel gewonnen.
...und es gibt wieder Freiwillige, die Schiedsrichter werden wollen. Die brauchten ja z.T. Polizeischutz in den unteren Ligen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4155
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Jap, ich bin sowieso jedem dankbar, der sich da jedes Wochenende hinstellt und sich für kein oder sehr wenig Geld anschreien lässt.
Hab ja selbst 15 Jahre + gekickt und der Amateurfußball baut eben auf Freiwillige, die natürlich immer weniger wurden, wenn sich jeder aufführt wie es ihm passt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
FatPhil
Top Lounger
Beiträge: 1070
Registriert: 11. Nov 2023, 18:00
Alter: 39
Geschlecht: m
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Re: Alles rund ums Thema Fußball

In den letzten 2 Jahren habe ich immer mehr negative Vibes gegenüber Mbappé entwickelt. Sein Machtanspruch als junger Spieler in Paris hat mir gar nicht gefallen.

Umso gespannter war ich, wie seine Präsentation im Santiago Bernabeu ablaufen wird. Er hat es in meinen Augen überragend gemacht, sicherlich auch bißchen forciertes dabei aber er wird jetzt schon heftig geliebt.

Ich feier diese Vorstellungen bei Madrid jedesmal, es zeigt einfach wie übergroß dieser Club ist und alles andere im Weltfussball in den Schatten stellt. Und selbst Kylian, der in paar wenigen Jahren safe ne halbe Milliarde netto verdient hat, ist komplett beeindruckt von der Aura die dort vor Ort herrscht. Wünsche Real möglichst viele Titel und eine goldene Generation im Stile des weißen Ballets.

Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11011
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Ich dachte der geht nächstes Jahr zu Real?!
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11011
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

mittlerweile kennt sich doch keiner mehr aus
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Gerade mal nachgelesen, scheint tatsächlich so gut wie fix zu sein.

Wäre für Bayern natürlich top, wenn ManU ein IV Talent für 62 Mio kriegt. Da werden sie wohl kaum noch De Ligt holen.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4974
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Wieso für Bayern? Denke das Interesse für einen Abschied ist beidseitig, sonst hätte man das schon dementsprechend kommuniziert.

Die Fans machen sich doch für einen Verbleib von de ligt stark.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11011
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Deswegen ja - top für Bayern weil ein dummer Fehler verhindert wird hehe
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 15:21 Wieso für Bayern? Denke das Interesse für einen Abschied ist beidseitig, sonst hätte man das schon dementsprechend kommuniziert.

Die Fans machen sich doch für einen Verbleib von de ligt stark.
Aus der Außenperspektive hat man den Eindruck, dass De Ligt nur gehen will, weil Bayern ihm klar kommuniziert hat, dass er in den Plänen nicht berücksichtigt wird. Afaik ist er ja auch privat Bayernfan.

So wird man halt evtl. dazu gezwungen, dass er doch bleibt und ein Tah nicht kommt, was sportlich wohl das beste wäre.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4974
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Wenn Tah die Alternative ist, bin ich auch für einen de ligt Verbleib.
Ansonsten bin ich da relativ leidenschaftslos, wirklich von Hocker gehauen, hat er mich nur bei Ajax.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Hatte aber auch mit Verletzungen zu kämpfen und das uneingeschränkte Vertrauen hat er auch nicht gerade bekommen.

Sehe aber wenn man de Ligt hat nicht unbedingt die Notwendigkeit eine Ablöse für Tah zu zahlen um ihn dann zu ersetzen. Macht keinen Sinn. Bin allgemein mal gespannt was das gibt nächste Saison.

Simmons Transfer wäre aber Klasse.
Antworten