Das sieht bei vielen aus wie diese Federsitze aufm Kinderspielplatz.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 10:24 Immer wieder witzig wenn Leute auf der sitzenden Wadenmaschine Rodeo reiten

Das sieht bei vielen aus wie diese Federsitze aufm Kinderspielplatz.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 10:24 Immer wieder witzig wenn Leute auf der sitzenden Wadenmaschine Rodeo reiten
Hat sich bestimmt von Emir Omeragic inspirieren lassen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 07:09 Gestern wieder der Klassiker.
Beinpresse fast voll beladen, Beine wie ein Klapperstorch, 8 Minuten Satzpausen und 6 volle Hofknickse
Oder Europameister im Fitness Sascha MühleRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 17:11Hat sich bestimmt von Emir Omeragic inspirieren lassen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 07:09 Gestern wieder der Klassiker.
Beinpresse fast voll beladen, Beine wie ein Klapperstorch, 8 Minuten Satzpausen und 6 volle Hofknickse
Das asiatisch ausschauende Bodybuilder klauen wie die Raben, ist doch nun wirklich bekanntrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:09 Training vorbei, sitze mit meiner Frau im Auto und unterhalte mich noch mit einem Bekannten.
Kommt ein junger Mann heraus, der mir mitteilte, dass ihm sein trainingshemd (grösse l bis xl, für mich zu klein) gestohlen wurde und man mich in der Nähe des hemdes sah...
Btw war ich heute gar nicht in der Umkleide, weil mit Tasche vom Auto auf die Fläche und zurück.
Habe ihn meine Tasche nebst Auto Sichten lassen, freundlich gelächelt und bin los und frage mich gerade, wie man darauf kommt, dass ich irgendwelche hemden mitgehen lassen würde...
Nebenbei habe ich so viele, dass ich gar nicht weiß, wohin damit. Alle gekauft wohlgemerkt.
Gold‘s Berlin auch ein richtiger Hot-Spot … erst ein GymDann der drölfzig Geräte belegt und nix aufräumt und jetzt ein „Badehosen-Klasse-Asiate“, der klaut wie ein Rabe.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:14 Lach Du mal. Ich bin total perplex.
Wäre doch interessant zu wissen wer sowas erzähltrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:09 und man mich in der Nähe des hemdes sah...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
In welchem Gym gibt es das Schild heutzutage nicht?Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 16:06 Im Duschbereich gibt es sogar ein Hinweisschild, dass fotografieren/filmen dort verboten ist.
Warum hast Du ihn nicht Deine geballte Faust sichten lassen?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:09
Habe ihn meine Tasche nebst Auto Sichten lassen