Nehme nur PapiertücherH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 20:00 Wie eklig ist das wenn jemand mit seinem Handtuch, das er immer auf die Geräte legt, nach dem Satz seinen Schweiß vom Kopf wischt?
Mit dem Handtuch lieber nicht

Nehme nur PapiertücherH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 20:00 Wie eklig ist das wenn jemand mit seinem Handtuch, das er immer auf die Geräte legt, nach dem Satz seinen Schweiß vom Kopf wischt?
Ich garantiere dir das bei dem großteil garnichts passiert ,bei einigen kommen dann paar Kilos drauf die ebenso Natural sein können und der kleine Restanteil der dedicated ist verheimlicht sowas garnicht erst.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 20:40Wenn seine Frau nicht komplett naiv ist, wird sie es doch merken, wenn der Mann sich in kurzer Zeit körperlich verändert.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 16:09 Bezüglich des Spritzenbildes, in einem Studio hier im Ort, piekt sich immer einer in der Umkleide, weil seine Frau das nicht wissen darf. Er meinte dann ganz trocken er hätte dem Besitzer gesagt, wenn der mal ne Spritze im Müll findet, das wäre seine und er soll sich keinen Kopf machen (sind Einzelkabinen hier).
Wieso erlaubt der das und wieso ist der andere so ein Asi und nimmt die Spritze nicht wenigstens wieder mit?
Ich dachte den Hasen ?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:21 Das Denken sollte man den Pferdenüberlassen sagten mir die Alten in solchen Fällen immer
![]()
Ist mir relativ.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 20:00 Wie eklig ist das wenn jemand mit seinem Handtuch, das er immer auf die Geräte legt, nach dem Satz seinen Schweiß vom Kopf wischt?
Nein den Pferden, weil größerer Kopfschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 06:58Ich dachte den Hasen ?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:21 Das Denken sollte man den Pferdenüberlassen sagten mir die Alten in solchen Fällen immer
![]()
Aber nur weil du sonst am Polster schnüffelst du Schwein.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 07:29 Ist bei Scott Curls oder Bank auch einfach rutschiger mit Handtuch drauf
Bin aber auch gefühlt der einzige der sauber macht
Abgesehen von den Cardio Mäusen, die säubern auch meisrens
Inb4 Handtuch drauflegen und Gesicht abwischenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 07:42Aber nur weil du sonst am Polster schnüffelst du Schwein.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 07:29 Ist bei Scott Curls oder Bank auch einfach rutschiger mit Handtuch drauf
Bin aber auch gefühlt der einzige der sauber macht
Abgesehen von den Cardio Mäusen, die säubern auch meisrens![]()
Aber die Hasen haben die besseren ZähneAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 07:33Nein den Pferden, weil größerer Kopfschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 06:58Ich dachte den Hasen ?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:21 Das Denken sollte man den Pferdenüberlassen sagten mir die Alten in solchen Fällen immer
![]()
Lg
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.