Hab' dir mittlerweile verziehen... deine Dame und deine Frau bis heute nicht.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:58 Redet sich halt immer um kopf und kragen... Man kennts...
JA LACH DU HUND!.....Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:57 so ne ansage und dann nur von Beinen reden![]()
![]()
Ich lache mit dir-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:27JA LACH DU HUND!.....Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:57 so ne ansage und dann nur von Beinen reden![]()
![]()
aber
WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN!!!
....
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Eine Hand an der Maus, die andere an der Fleischtröte... aber lass es nicht tropfen, es verfärbt jedes Abendtraining durch WeichmacherBeine.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:28Ich lache mit dir-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:27 JA LACH DU HUND!.....
aber
WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN!!!
....![]()
![]()
![]()
Macht nichts, bei der nächsten runde hole ich mir ratz fatz wieder deine DameDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:17Hab' dir mittlerweile verziehen... deine Dame und deine Frau bis heute nicht.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:58 Redet sich halt immer um kopf und kragen... Man kennts...
Nein, die bleibt unter meinem Tisch auf meinem B(r)ett. Heute Bogo-Indisch in Spiel9 Mr. Gukesh vs. Mr. Ding um die Schachkrone (nach mir und Mr. Carlsen...)... https://www.chessgames.com/perl/chessgame?gid=2809185Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 18:21 Macht nichts, bei der nächsten runde hole ich mir ratz fatz wieder deine Dame.
Draw.... Da hätten sich die herren schon mehr anstrengen können.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 20:45Nein, die bleibt unter meinem Tisch auf meinem B(r)ett. Heute Bogo-Indisch in Spiel9 Mr. Gukesh vs. Mr. Ding um die Schachkrone (nach mir und Mr. Carlsen...)... https://www.chessgames.com/perl/chessgame?gid=2809185Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 18:21 Macht nichts, bei der nächsten runde hole ich mir ratz fatz wieder deine Dame.
Soll ich den Benutzer @Searching, der mir bereits eine DDoppelte Verwarnung aussprach, mal nach einzelnen Zügen fragen (die nicht nach Nirgendwo fahren...)?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 20:59Draw.... Da hätten sich die herren schon mehr anstrengen können.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 20:45Nein, die bleibt unter meinem Tisch auf meinem B(r)ett. Heute Bogo-Indisch in Spiel9 Mr. Gukesh vs. Mr. Ding um die Schachkrone (nach mir und Mr. Carlsen...)... https://www.chessgames.com/perl/chessgame?gid=2809185Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 18:21 Macht nichts, bei der nächsten runde hole ich mir ratz fatz wieder deine Dame.
Klar doch. Habs mir durchgesehen, war im Grunde wirklich immer ein Schlagabtausch wo die selben Figuren angeboten und dann eingetauscht wurden... Das sinnlose bauernopfer am ende, gut da wars ja eh scho wurscht.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 21:32Soll ich den Benutzer @Searching, der mir bereits eine DDoppelte Verwarnung aussprach, mal nach einzelnen Zügen fragen (die nicht nach Nirgendwo fahren...)?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 20:59Draw.... Da hätten sich die herren schon mehr anstrengen können.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 20:45
Nein, die bleibt unter meinem Tisch auf meinem B(r)ett. Heute Bogo-Indisch in Spiel9 Mr. Gukesh vs. Mr. Ding um die Schachkrone (nach mir und Mr. Carlsen...)... https://www.chessgames.com/perl/chessgame?gid=2809185
Das ist ned ganz unwahr, unser Dameninder hatte in der Tat mehr Venusfalle.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 22:56Klar doch. Habs mir durchgesehen, war im Grunde wirklich immer ein Schlagabtausch wo die selben Figuren angeboten und dann eingetauscht wurden... Das sinnlose bauernopfer am ende, gut da wars ja eh scho wurscht.► Text anzeigen