Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Roman
Lounger
Beiträge: 493
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12
Wohnort: Wien
Alter: 35
Geschlecht: männlich
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Rex

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Bild mir ein auch private/familiäre Probleme wurden in einem der letzten Video erwähnt ohne Details.
Glaub sein Vater war ja bei der Prag Show 23 auch "schwer krank anwesend" nochmal..
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 20:52 Bild mir ein auch private/familiäre Probleme wurden in einem der letzten Video erwähnt ohne Details.
Glaub sein Vater war ja bei der Prag Show 23 auch "schwer krank anwesend" nochmal..
Das ist natürlich hart.... aber gerade jetzt darf Urs keine Olympia skippen wenn er sich einen namen machen will. Ein Jahr off season bringt auch nix bei dem ausgefüllten Gewichtslimit
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2647
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

"Fuck man diese Probleme fressen mich auf..."

"Am besten mache ich während meiner Prep noch mehr Videos, bringe Produkte/Merchandising raus und färben mir die Haare SSJ blond um noch mehr mediale aufmerksamkeit zu generien. "
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Ich finde im neuesten Video sieht er wieder etwas vitaler aus. Da hat er auch wieder etwas Farbe im Gesicht.

Lag mit Sicherheit auch an Jetlag, Schlafmangel, etc.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 22:38 "Fuck man diese Probleme fressen mich auf..."

"Am besten mache ich während meiner Prep noch mehr Videos, bringe Produkte/Merchandising raus und färben mir die Haare SSJ blond um noch mehr mediale aufmerksamkeit zu generien. "
Ja, ist menschlich.

Weswegen manche Menschen die Kummer haben auch sinnlos Essen in sich stopfen als Beispiel.

Das Hirn / die Psyche lenkt mit erfreulichen Dingen vom negativen ab, ob die Entscheidungen dann immer gut sind, lass ich mal dahin gestellt.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Worüber ich auch nachgedacht habe, ist der wirtschaftliche Aspekt. So sehr ich diesen Super Saiyajin-Look bei Urst nicht feiere, man muss sagen, das generiert Umsatz. Dieser ganze Look baut ja nur darauf auf, wegen der Marketingaktion, mit den Olympia-Boxen, mit dem Video, wo die in Dragon Ball Z-Style waren. Und das basiert ja alles darauf, dass mit diesen blonden Haaren passt eben gut zu dieser Marketingaktion. Und hätte er sich einfach nur ein oranges Shirt angezogen und hätte seine Haare wie immer gehabt, dann wäre das eben nicht so gut gekommen, wie es aktuell ist. Und man muss da auch so sagen, die Fanbase von Urs ist ja eben im Alter von 14 bis 25, 26. Und diese Generation kennt eben noch Dragon Ball und das feiern die Leute eben. Und das ist eben alles darauf aufgebaut. Ich denke, er wird schon noch vor der Bühne seine Haare, seine Frisur stylen lassen, dass es auch gut aussieht, aber alles davor war eben nur wegen der Marketingaktion. Und man muss auch überlegen, das generiert einiges an Umsatz. Und Urs ist nicht nur ein Bodybuilder, sondern auch ein Unternehmer. Er kann das nicht ewig machen. Er muss in der kurzen Zeit das Bestmögliche rausholen und muss damit eben nach der Karriere seinen Lebensunterhalt bestreiten. Und das darf man auch nicht vergessen. Er ist noch nicht auf einem Level wie Cbum, der bereits jetzt schon unternehmerisch tätig ist, in allen verschiedenen möglichen Bereichen, Supplementmarke, dann die Anteile bei Gymshark und Co. Der hat schon ausgesorgt ohne Bodybuilding, aber so weit ist Urst eben dann noch nicht.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2621
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 23:30 die Fanbase von Urs ist ja eben im Alter von 14 bis 25, 26. Und diese Generation kennt eben noch Dragon Ball und das feiern die Leute eben.
Hold!

DB lief das erste mal um 2000 im Deutschen Tv ,da war ich 11 Jahre alt ,das war was komplett anderes als diese Verlorene Jugend von heutzutage ,die haben das garnicht miterlebt jeden Tag von der Schule zu kommen ,sich um 15 Uhr wartend den Arsch abzufreuen und teilweise alles noch auf VHS aufgenommen zu haben. Wusstest nicht wie’s weiter geht und musstest auf morgen warten. Das schlimmste war das Wochenende da lief es nichtmal oder maximal die Wiederholungen. Auf PlayStation1 noch gerippte DB spiele gezockt ,junge. Ganzen Ordner mit Sammelkarten und Kampfkräften die ich mir mühselig und Detailliert aufgeschrieben habe ,was eine Faszination. Das hat meine ganze Jugend bestimmt.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Albuin
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 00:31
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 23:30 die Fanbase von Urs ist ja eben im Alter von 14 bis 25, 26. Und diese Generation kennt eben noch Dragon Ball und das feiern die Leute eben.
Hold!

DB lief das erste mal um 2000 im Deutschen Tv ,da war ich 11 Jahre alt ,das war was komplett anderes als diese Verlorene Jugend von heutzutage ,die haben das garnicht miterlebt jeden Tag von der Schule zu kommen ,sich um 15 Uhr wartend den Arsch abzufreuen und teilweise alles noch auf VHS aufgenommen zu haben. Wusstest nicht wie’s weiter geht und musstest auf morgen warten. Das schlimmste war das Wochenende da lief es nichtmal oder maximal die Wiederholungen. Auf PlayStation1 noch gerippte DB spiele gezockt ,junge. Ganzen Ordner mit Sammelkarten und Kampfkräften die ich mir mühselig und Detailliert aufgeschrieben habe ,was eine Faszination. Das hat meine ganze Jugend bestimmt.
"Mama! Wann fährst du wieder nach Wien!? Kannst du bitte in den Comicshop schauen mir eine DBZ Figur mitbringen?" :D

Oder als dann DBZ im Vorabendprogramm bei RTL2 kam. Das waren Zeiten *uglysmilie*

Feier den Look von Urs derzeit trotzdem nicht
WernersBodybuilding
Lounger
Beiträge: 231
Registriert: 9. Mär 2023, 20:28
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Dragonball kam so um 2007, 08 rum auch nochmal auf RTL 2, DBZ haben die aber glaube ich nicht nochmal gezeigt.

Ich wünsche Urs das Beste und hoffe auf eine Top Platzierung für ihn.
Benutzeravatar
Tesa Streifen
Lounger
Beiträge: 132
Registriert: 23. Jul 2024, 13:11
Alter: 39
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2000

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Whesley hat Urs nun 2 mal geschlagen. Davor hat Urs Whesley x fach geschlagen. Whesley war war noch nie in den top 5 an einer Olympia Urs war jedes Jahr innerhalb der Top 5, obwohl Whesley schon viel länger Profi ist.

Jetzt Urs abzuschreiben und Whesley als unerreichbar zu klassifizieren, ist schon fast ein bisschen albern. Im Bodybuilding gehts es halt auch mal abwärts bevor es wieder aufwärts gehen kann. Bei den Platzierungen von Rückschlägen zu reden ist schon übelst albern, da die meisten Athleten gar nie dahin kommen wo Urs "Rückschläge" sind. Hätten Whesyley bei seinen Rückschlägen gleich die Flinte ins Korn geworfen, dann wäre er längst kein aktiver Pro mehr und hätte seine grössten Erfolge nie gefeiert.
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Puh also Urs mit Wesley zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Cbum und Wesley sind definitiv die Top 2
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Krass wie hässlich Urs gerade aussieht. Der zerhaut sich gerade sein Schönling Image.
Roman
Lounger
Beiträge: 493
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12
Wohnort: Wien
Alter: 35
Geschlecht: männlich
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Rex

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 834
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Der lässt sich die Haare vorher nochmal machen keine sorge
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11170
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Und auch richtig am Sack
Hoffentlich lohnt sich’s
Antworten