Deswegen habe ich es gepostet - teilweise wirkt es sehr an den Haaren herbeigezogenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 14:47 Musste bisschen lachen bei den Einordnungen, unabhängig davon, ob dieses zutreffend sind. Aber dass Wurst in einer "Liga" mit fucking Senfgas ist, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Außerdem RIP an alle Friseure.
Vielleicht auch oft die Beilage: Salami auf der TK-Pizza, Gemüse zum Weidesteak, Pommes in ultrahocherhitztem Sonnenblumenöl zum Burger etcPrimate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 14:00ICH glaube, dass Fleisch eher gegen Krebs(entstehung) helfen kann, da antientzündliches Lebensmittel (sehe ich an meiner Haut + Darm) und das Immunsystem stärkt etc. Zumindest meine Überzeugung ala "I trust my gut+skin, bro".H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 11:25 Screenshot_20251111_112343_Instagram.jpg
Screenshot_20251111_112346_Instagram.jpg
Oder selbst der Vergleich Burger mit Gemüsebeilage vs. Burger mit Pommes ist ja schon ein riesiger Unterschied