Natürlich würde das gehen, hatte aber bisher die Uhr noch nie mit dem Smartphone gekoppelt zuvor und, auch wenn der Aufwand natürlich minimal wäre, ist es mir egal. Ich weiss ja, dass ich Sport gemacht habeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 17:22 Häh überträgt eine Polar Uhr die Einheiten nicht wenn du später mit Smartphone syncst?

Setup ist normalerweise: Brustgurt gekoppelt mit Smartphone, damit ich in der App die Aufzeichnung habe mit Distanz, HF, etc. + Brustgurt gekoppelt mit Uhr, damit ich während dem Laufen live die HF des Gurts mitverfolgen kann.
Auf die Werte der Uhr gebe ich nicht so viel (ist auch etwa die günstigste von Polar, habe mir diese nur gekauft, um sie während dem Laufen mit dem Gurt zu koppeln).
Danke euch beiden. Wir gehen an den Iseosee für 3 Tage und anschliessend an den Gardasee für 8 Tage.wuzzner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 17:52 Schönen Urlaub auch von mir! Wohin geht’s denn?
Habe dort je eine schöne kleine Unterkunft gebucht. Einmal ein Agriturismo B&B und einmal ein kleines Holzhüttchen auf einem kleinem Campingplatz.
Gyms habe ich in der Nähe bisher keine entdeckt. Ich werde wohl die Laufschuhe mitnehmen + am Gardasee hat es dann einige Calisthenics Parks