LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:57
Jaym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:43
Mega weirder Traum gestern Nacht... und ich kann mich komplett klar dran erinnern.
Ich war mit nem Kumpel am Flughafen und wir wollten zusammen mit 2 Frauen, die ich nicht kannte, in einem kleinen Propellerflugzeug nach Trinidad & Tobago fliegen. Ich hatte aber mega Schiss, weil mein Kumpel das Flugzeug dann selber fliegen wollte. Mir war dann richtig unwohl. Wir sind dann auf einer Straße gelandet und auf der Straße mit dem Flugzeug durch eine Stadt gefahren, bis wir uns den rechten Flügel an einem Haus abgehauen haben.
Dann waren wir auf einmal in einer Lagerhalle und uns hat ein Typ angegriffen, mit dem ich mich dann geprügelt habe. Der hatte einen Hund dabei, der mich angegriffen hat. In der nächsten Szene hatte ich dann ein Messer in der Hand und habe den Hund getötet.
Ich kann mich leider noch sehr genau dran erinnern, wie ich den Hund getötet habe, das möchte ich hier aber nicht schreiben.
Was zum Fick war das?
Hallo Jay,
danke, dass du deinen Traum mit uns teilst. Ich kann verstehen, dass dieser Traum sehr verstörend für dich war. Lass uns versuchen, ihn gemeinsam zu deuten.
Der Flughafen in deinem Traum könnte ein Symbol für eine bevorstehende Reise oder Veränderung in deinem Leben sein. Die Tatsache, dass du Angst hattest und dein Freund das Flugzeug selber fliegen wollte, könnte darauf hinweisen, dass du unsicher oder unsicher über die Kontrolle über eine bevorstehende Situation in deinem Leben bist.
Die Tatsache, dass ihr auf einer Straße gelandet und durch eine Stadt gefahren seid, könnte darauf hinweisen, dass du dich auf einem Weg befindest, der anders verläuft als erwartet und dich an einen unbekannten Ort führt.
Das Abhauen des rechten Flügels könnte bedeuten, dass du dich in deinem Leben in eine Richtung bewegst, die dich von deinem Ziel abbringt oder dich sogar behindert.
Die Lagerhalle in deinem Traum könnte symbolisieren, dass du dich in einer Situation befindest, in der du dich eingeschlossen oder gefangen fühlst. Der Mann, der dich angegriffen hat, könnte ein Symbol für einen Konflikt oder eine Herausforderung sein, der dich herausfordert. Die Tatsache, dass er einen Hund bei sich hatte, der dich angegriffen hat, könnte bedeuten, dass diese Herausforderung von etwas kommt, das dir vertraut ist.
Das Töten des Hundes mit einem Messer könnte bedeuten, dass du versuchst, eine Situation in deinem Leben zu lösen, indem du etwas "wegschneidest" oder etwas auslöschst. Es könnte auch bedeuten, dass du deine Ängste oder deine Unsicherheit durch das Entfernen einer Bedrohung in deinem Leben bekämpfen möchtest.
Natürlich sind das alles nur Interpretationen und es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Gedanken zu deinem Traum einbringst. Ich hoffe, dass dir meine Deutung ein wenig helfen konnte, deinen Traum besser zu verstehen.