Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 13:20
BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:11 was seht ihr als schlüssel bzw besser an für eine gute langfristige beziehung? mehr annährungen als mann und frau dem anderen geschlecht oder vermehrt die rollen des geschlechts leben? also sollen auf gutdeutsch männer die weibliche seite mehr ausleben und frauen die männliche oder sollen männer extra sich von der weiblichen seite distanzieren und andersherum?

frage 1. in bezug auf eine glückliche lange beziehung?

frage2. in bezug auf die eigene glücklichkeit in einem selber?
Sobald du anfängst dich so zu verstellen wirst du dich langfristig nur selber unglücklich machen.
Deswegen stellt sich die Frage für mich gar nicht. Entweder ich habe eine Partnerin die zu meinem natürlichen Verhalten passt (und ich zu ihrem) oder es ist die falsche Wahl.
Dieses.
Hat man einmal so eine Partnerin / so einen Partner dann stellt man sich von selbst aufeinander ein.

Bsp. Hatte nen Arbeitskollegen der daheim absolut nichts zu melden hatte. Er war eher der kuschelige usw. Er selbst hat aber genau diese Art von Beziehung gesucht und gewollt, sie passte genau zu seinem natuerlichem Verhalten und er halt zu ihrem. Sprich er hat (mit deinen Worten) eher die weibliche Seite ausgelebt und sie die maennliche usw. Wie vorher geschrieben das haengt von einem selbst ab, was man will und sucht.
Kannst du "du selbst" sein bei deinem Partner, oder erfuellst du nur einen Zweck oder eine Rolle?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Ist die sexuelle Anziehung in der Partnerschaft nicht sowieso irgendwann mal Geschichte? Bleibt man nicht wegen der Kinder zusammen? Ich stoße immer wieder auf die Inflation , insbesondere im Sex.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 16:13 Ist die sexuelle Anziehung in der Partnerschaft nicht sowieso irgendwann mal Geschichte? Bleibt man nicht wegen der Kinder zusammen? Ich stoße immer wieder auf die Inflation , insbesondere im Sex.
Und wegen was bleibt man deiner Meinung dann zusammen, wenn man keine Kinder hat?
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 16:16
archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 16:13 Ist die sexuelle Anziehung in der Partnerschaft nicht sowieso irgendwann mal Geschichte? Bleibt man nicht wegen der Kinder zusammen? Ich stoße immer wieder auf die Inflation , insbesondere im Sex.
Und wegen was bleibt man deiner Meinung dann zusammen, wenn man keine Kinder hat?
Menschen sind unterschiedlich.Ich rede jetzt von mir und mich würde interessieren,ob jemand in meine Richtung tendiert.
Benutzeravatar
nieto6
Hombros de hierro
Beiträge: 2693
Registriert: 9. Mär 2023, 20:20
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:11 was seht ihr als schlüssel bzw besser an für eine gute langfristige beziehung? mehr annährungen als mann und frau dem anderen geschlecht oder vermehrt die rollen des geschlechts leben? also sollen auf gutdeutsch männer die weibliche seite mehr ausleben und frauen die männliche oder sollen männer extra sich von der weiblichen seite distanzieren und andersherum?

frage 1. in bezug auf eine glückliche lange beziehung?

frage2. in bezug auf die eigene glücklichkeit in einem selber?
würde empfehlen sich einfach deinem charakater entsprechend zu verhalten und nicht den eigenschaften, die deinem geschlecht zugeschrieben werden. :pepeto:
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7213
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 16:13 Ist die sexuelle Anziehung in der Partnerschaft nicht sowieso irgendwann mal Geschichte? Bleibt man nicht wegen der Kinder zusammen? Ich stoße immer wieder auf die Inflation , insbesondere im Sex.
Wenn man sich darum kümmert bleibt die erhalten.
Erfahrungswerte hab ich allerdings nur bis knapp unter 11 Jahre
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Ich habe schon nach 6 Wochen meist diese Inflation im Bett- es ist nicht so wie am Anfang .Hatte oft diesen Drang alleine zu sein, nur für paar Stunden...wann geht "sie "endlich??
Benutzeravatar
Umirin
Top Lounger
Beiträge: 823
Registriert: 11. Mär 2023, 12:49

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 15:01
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 13:20
BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 09:11 was seht ihr als schlüssel bzw besser an für eine gute langfristige beziehung? mehr annährungen als mann und frau dem anderen geschlecht oder vermehrt die rollen des geschlechts leben? also sollen auf gutdeutsch männer die weibliche seite mehr ausleben und frauen die männliche oder sollen männer extra sich von der weiblichen seite distanzieren und andersherum?

frage 1. in bezug auf eine glückliche lange beziehung?

frage2. in bezug auf die eigene glücklichkeit in einem selber?
Sobald du anfängst dich so zu verstellen wirst du dich langfristig nur selber unglücklich machen.
Deswegen stellt sich die Frage für mich gar nicht. Entweder ich habe eine Partnerin die zu meinem natürlichen Verhalten passt (und ich zu ihrem) oder es ist die falsche Wahl.

Bsp. Hatte nen Arbeitskollegen der daheim absolut nichts zu melden hatte. Er war eher der kuschelige usw. Er selbst hat aber genau diese Art von Beziehung gesucht und gewollt, sie passte genau zu seinem natuerlichem Verhalten und er halt zu ihrem. Sprich er hat (mit deinen Worten) eher die weibliche Seite ausgelebt und sie die maennliche usw. Wie vorher geschrieben das haengt von einem selbst ab, was man will und sucht.
Kannst du "du selbst" sein bei deinem Partner, oder erfuellst du nur einen Zweck oder eine Rolle?
Meistens sieht aber dann das sexleben dementsprechend mau aus. Dieses Beziehungen bei denen Frau die Hosen an hat, enden meist damit dass die Dame irgendwann einfach weniger, bis garkein Sex mehr mit dem Partner will. Frauen, egal was sie sagen, finden einen dominanten Mann der die Zügel in die Hand nimmt sexuell anziehend. Widerspricht sich natürlich mit dem Feminismus und läuft auf Genderroles raus deshalb wirds von Frauen immer untern Tisch gekehrt wenns daran scheitert.
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Ich denke viele Männer unterdrücken ihr polygames Sein dank dem Normen- und Wertewandel in der heutigen Gesellschaft. Mann und Frau gehören nicht zusammen . Dafür sind die zu unterschiedlich.

Außerdem ,verliert der Mensch durch zuviel Freiheit die Struktur was zu einer Entartung in dem Sozium führt.

Versteht mich nicht falsch , ich habe nicht gesagt ,dass wir zurück zum Patriarchat müssen, nicht verkehrt wäre es trotzdem .
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4960
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

ganz genau so!
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 08:05ganz genau so!
Muss Dich enttäuschen, back to the roots wird es in westlichen Gesellschaft nicht geben. Warum auch viele Assis unter Männer gibt , weil es scheint Natur des Mannes zu sein - sexuelle Dominanz .

Das Wesen der Frau scheint ,im Normalfall , passiv zu sein. Planlosigkeit in der heutigen Politik und totale Opportunismus ist eine der vielen Folgen,
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 08:58
Muss Dich enttäuschen, back to the roots wird es in westlichen Gesellschaft nicht geben. Warum auch viele Assis unter Männer gibt , weil es scheint Natur des Mannes zu sein - sexuelle Dominanz .

Das Wesen der Frau scheint ,im Normalfall , passiv zu sein. Planlosigkeit in der heutigen Politik und totale Opportunismus ist eine der vielen Folgen,
archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 07:54 Ich denke viele Männer unterdrücken ihr polygames Sein dank dem Normen- und Wertewandel in der heutigen Gesellschaft. Mann und Frau gehören nicht zusammen . Dafür sind die zu unterschiedlich.

Außerdem ,verliert der Mensch durch zuviel Freiheit die Struktur was zu einer Entartung in dem Sozium führt.

Versteht mich nicht falsch , ich habe nicht gesagt ,dass wir zurück zum Patriarchat müssen, nicht verkehrt wäre es trotzdem .
Ok
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

OK ist es nicht, doch wir müssen damit uns abfinden. Ich habe wenigstens eine Erklärung für mich ,warum eine Frau mich nicht dauerhaft sexuell reizt. Weil dabei nichts mehr naturgemäß in der Beziehung abläuft.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 19:18
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 15:01
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 13:20

Sobald du anfängst dich so zu verstellen wirst du dich langfristig nur selber unglücklich machen.
Deswegen stellt sich die Frage für mich gar nicht. Entweder ich habe eine Partnerin die zu meinem natürlichen Verhalten passt (und ich zu ihrem) oder es ist die falsche Wahl.

Bsp. Hatte nen Arbeitskollegen der daheim absolut nichts zu melden hatte. Er war eher der kuschelige usw. Er selbst hat aber genau diese Art von Beziehung gesucht und gewollt, sie passte genau zu seinem natuerlichem Verhalten und er halt zu ihrem. Sprich er hat (mit deinen Worten) eher die weibliche Seite ausgelebt und sie die maennliche usw. Wie vorher geschrieben das haengt von einem selbst ab, was man will und sucht.
Kannst du "du selbst" sein bei deinem Partner, oder erfuellst du nur einen Zweck oder eine Rolle?
Meistens sieht aber dann das sexleben dementsprechend mau aus. Dieses Beziehungen bei denen Frau die Hosen an hat, enden meist damit dass die Dame irgendwann einfach weniger, bis garkein Sex mehr mit dem Partner will. Frauen, egal was sie sagen, finden einen dominanten Mann der die Zügel in die Hand nimmt sexuell anziehend. Widerspricht sich natürlich mit dem Feminismus und läuft auf Genderroles raus deshalb wirds von Frauen immer untern Tisch gekehrt wenns daran scheitert.
Sehr verallgemeinert.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5738
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Wissenschaft von menschlichem Sozial- und Sexualverhalten

Mehr als verallgemeinern ist im Internet kaum drin
Antworten