Beobachtungen im Studio
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
-
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
An sich würde ich denken, dass sich Frauenumkleiden aus sicht der öhm..ästhetischen Feldforschung nicht lohnen: gerade Frauen kommen oft in Teveo-Uniform zum Sport und gehen auch wieder. Sich umziehen und duschen wird von denen fast keine.
Finde das eh befremdlich, sich in durchgeschwitzten Sachen ins Auto zu setzen. Aber da ist wohl jeder anders.
Aber insgesamt hört man ja nicht selten, dass köperliche Hemmungen und Prüderie bei den Gen Z seltsame Kreise ziehen:
Auf der Fläche zu 8/10 nackt umlaufen - easy.
Im Gym duschen? Neee...das ist ja total übergriffig, wenn man dabei gesehen wird
Finde das eh befremdlich, sich in durchgeschwitzten Sachen ins Auto zu setzen. Aber da ist wohl jeder anders.
Aber insgesamt hört man ja nicht selten, dass köperliche Hemmungen und Prüderie bei den Gen Z seltsame Kreise ziehen:
Auf der Fläche zu 8/10 nackt umlaufen - easy.
Im Gym duschen? Neee...das ist ja total übergriffig, wenn man dabei gesehen wird
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Verstehe den Gym Algorythmus nicht mehr.
Normal ist Dienstag und Donnerstag immer leer, weil alle beim Fußballtraining sind.
Jetzt war Dienstag und Donnerstag voll und Mittwoch leer.
Auf nichts kann man sich mehr verlassen.
Normal ist Dienstag und Donnerstag immer leer, weil alle beim Fußballtraining sind.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Haben diese Woche nicht trainiert, sorryZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 11:20 Verstehe den Gym Algorythmus nicht mehr.
► Text anzeigen
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Nimmst dir ein Suspensorium, aus demdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 07:57für beuge und hebetraining hab ich aus performance gründen auch leggins an, am liebsten würde ich da auch keine boxer drunter tragen weil noch bequemer aber leider gibts keine die wirklich blickdicht sind, mir wäre das sogar egal aber anstand halt
Ballett-Shop deines Vertrauens.
Da sind deine Klöten so geborgen, wie in Hulks starken Armen. Eine blickdichte Leggings ist dann auch nicht unbedingt nötig (ich weiß wovon ich rede )
z.B.
https://hackeundspitze.de/tanzkleidung/ ... Tr65tZiYAC
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Ich dachte immer du bist jung geblieben, aber das lässt dich eher wie 60+ wirkenGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 15:24Nimmst dir ein Suspensorium, aus demdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 07:57für beuge und hebetraining hab ich aus performance gründen auch leggins an, am liebsten würde ich da auch keine boxer drunter tragen weil noch bequemer aber leider gibts keine die wirklich blickdicht sind, mir wäre das sogar egal aber anstand halt
Da sind deine Klöten so geborgen, wie in Hulks starken Armen. Eine blickdichte Leggings ist dann auch nicht unbedingt nötig (ich weiß wovon ich rede )
z.B.
LG
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Do you even Kampfsport? Ist da gang und gäbe in allen Altersklassen.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 16:11 Ich dachte immer du bist jung geblieben, aber das lässt dich eher wie 60+ wirken
-
- Lounger
Einfach von den Besten lernen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
Was genau?Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 16:11Ich dachte immer du bist jung geblieben, aber das lässt dich eher wie 60+ wirkenGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 15:24Nimmst dir ein Suspensorium, aus demdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 07:57
für beuge und hebetraining hab ich aus performance gründen auch leggins an, am liebsten würde ich da auch keine boxer drunter tragen weil noch bequemer aber leider gibts keine die wirklich blickdicht sind, mir wäre das sogar egal aber anstand halt
z.B.
LG
Dass ich mich mit Tanz Bekleidung auskenne?
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Eher mit den etwas speziell wirkenden schlüppern in Verbindung mit Ballet, ja
Und nein, hab keinerlei kampfsport background.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
Ich war professioneller Ballett TänzerSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 17:33 Eher mit den etwas speziell wirkenden schlüppern in Verbindung mit Ballet, ja