Isso. Geht runter wie Öl, dass der Wolf endlich mal an den Falschen geraten ist.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:29angenehmer typ tatsächlich. "gut, ich stand auf der todesliste des IS, ich weiß damit umzugehen"sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:51 Christian Wolf vs. Luca vs. Tobias Huch (Landtagskandidat in Bremen | Journalist | Menschenrechtsaktivist)
guter mann.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Buck
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Buck
- Top Lounger
Also an uBlock liegt es nicht (ist aus), PihOle nutze ich nicht. Bei Firefox jetzt auf die Schnelle die Einstellung nicht gefunden, aber denke werde es dann einfach, wie von dir vorgeschlagen, als Feature ansehenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:33Ja.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:24Bei mir funktioniert die Einbindung nicht... Sehe einfach nur den Text und danach nen großen, leeren Post. Noch jemand das Problem?sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:51 Christian Wolf vs. Luca vs. Tobias Huch (Landtagskandidat in Bremen | Journalist | Menschenrechtsaktivist)
![]()
Bei mir liegt es daran:
a) Firefox unterbindet Weiterleitungen auf externe Seiten.
b) uBlock verhindert alle Verbindungen zu bekannten TikTok Ips
c) Pihole blockiert auf DNS Level alle Anfragen zu allen tld die mit TikTok zusammenhängen.
Ich würde es aber eher Feature und nicht Problem nennen.![]()

- Buck
- Top Lounger
Mit was für einem lächerlichen Bullshit die das Justizsystem zumüllen...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:30 Die Formulierungen![]()
Screenshot_20230320_142736_Instagram.jpg

-
- Lounger
Wenn man da Rechtspfleger ist und so nen Scheiß niederschreiben muss...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:30 Die Formulierungen![]()
Screenshot_20230320_142736_Instagram.jpg

- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hat sich zu seinen alten Roid to Glory Days gut gemacht finde ich.LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:35 Alexikon was soll man zu dem Ke* sagen???
Hab auch gerne die alten TMH Podcasts von ihm und Matzen gehört.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Die neuen sind auch gut.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:01Hat sich zu seinen alten Roid to Glory Days gut gemacht finde ich.LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:35 Alexikon was soll man zu dem Ke* sagen???

- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
für mich eher der hampelmann der roid szene und mit seinem Kittel und Pseudi Wissen sehr affigS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:01Hat sich zu seinen alten Roid to Glory Days gut gemacht finde ich.LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:35 Alexikon was soll man zu dem Ke* sagen???
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion

- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 93
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Zumindest das mit dem Arztkittel ist gefühl schon 5, 6 Jahre her..LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:43für mich eher der hampelmann der roid szene und mit seinem Kittel und Pseudi Wissen sehr affigS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:01Hat sich zu seinen alten Roid to Glory Days gut gemacht finde ich.LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:35 Alexikon was soll man zu dem Ke* sagen???

- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
siehst mal das sowas bleibt im kopf
Log: viewtopic.php?t=407

- Knoedl
- Top Lounger
Man muss es jetzt mal auch nicht übertreibendiabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:50Zumindest das mit dem Arztkittel ist gefühl schon 5, 6 Jahre her..LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:43für mich eher der hampelmann der roid szene und mit seinem Kittel und Pseudi Wissen sehr affigS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:01
Hat sich zu seinen alten Roid to Glory Days gut gemacht finde ich.
Hab auch gerne die alten TMH Podcasts von ihm und Matzen gehört.![]()
Prinzipiell kann man alles, für das man kein Labor braucht, sich auch nur durch Lesen selbst aneignen.
Und im Falle eines BB-Coaches hat man ja sein Labor in Form seiner Athleten als Versuchstierchen.
Je nachdem wie gut man sich in die Fachliteratur einliest und reflektiert seine Athleten betreut kann man sich da innerhalb weniger Jahre einen enormen Wissensschatz aneignen.
Klar ist er kein vollausgebildeter Arzt, aber sofern er sich ausreichend in Fachliteratur eingelesen hat, immer wieder die neusten Studien heranzieht und man kein verblendeter Schwachkopf ist, sondern aus seinen Fehlern lernt kann man es relativ einfach zu einem guten Coach bringen.
Und im Endeffekt braucht er da auch kein Medizinstudium dafür, da vieles davon für seinen Bereich eh unnütz ist.
KA inwiefern er das alles wirklich macht/gemacht hat, aber in jedem Fall würde ich in dem Bereich ihm oder einem Madsen in jeden Fall eine deutlich höhere Kompetenz zusprechen als beispielsweise einem Kallbach, der einfach nur die Haudrauf-Methode anwendet, weil Old School und so.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hast ihm in letzter Zeit schon mal genauer zugehört?LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:43für mich eher der hampelmann der roid szene und mit seinem Kittel und Pseudi Wissen sehr affigS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:01Hat sich zu seinen alten Roid to Glory Days gut gemacht finde ich.LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:35 Alexikon was soll man zu dem Ke* sagen???
Würde mich full srs von Alex in Sachen Ernährung und Roids vorbereiten lassen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Bin/war auch immer gegen unsern Doc Alex, ähnliches bei Madsen
aber in letzter Zeit doch öfter man den TMH Podcast angehört - und für mich klingt da vieles gut und schlüssig
klar kommt auch viel gelaber, aber ich muss zugeben, ich hab meine Meinung gegenüber beiden auch geändert
aber in letzter Zeit doch öfter man den TMH Podcast angehört - und für mich klingt da vieles gut und schlüssig
klar kommt auch viel gelaber, aber ich muss zugeben, ich hab meine Meinung gegenüber beiden auch geändert
- Knoedl
- Top Lounger
Ich nicht, alles außer DBol als Kickstarter ist nur Anti AgingS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:07Hast ihm in letzter Zeit schon mal genauer zugehört?LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:43für mich eher der hampelmann der roid szene und mit seinem Kittel und Pseudi Wissen sehr affigS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:01
Hat sich zu seinen alten Roid to Glory Days gut gemacht finde ich.
Würde mich full srs von Alex in Sachen Ernährung und Roids vorbereiten lassen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hat auf alle Fälle mehr Ahnung als die meisten.
Hat sich halt damals etwas lächerlich gemacht aber das ändert nichts an den Infos die er so raushaut.
Hat sich halt damals etwas lächerlich gemacht aber das ändert nichts an den Infos die er so raushaut.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Knoedl
- Top Lounger
Liegt glaube ich daran, dass sie nicht mehr so provokant unterwegs sind wie früherFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:08 Bin/war auch immer gegen unsern Doc Alex, ähnliches bei Madsen
Der Name The Most Hated kommt ja daher, dass sie von der Szene verhasst sind aufgrund der Themen über die sie sprechen und der Aussagen, die sie tätigen.
Grade am Anfang war es schon sehr auffällig, dass es ihnen im Endeffekt eher darum Aufmerksamkeit zu erregen als durch "Fachliche Kompetenz" zu glänzen.
Hat ja auch gut funktioniert, denn so gut wie jeder aus der Bubble kennt die beiden nun.
Daher hat man es auch nicht mehr wirklich nötig provokant zu sein und man nimmt eher die wirklichen Inhalte war als noch vor 3 Jahren.
Klar hat man dadurch vielen Leuten vor den Kopf gestoßen, aber wäre man etwas zurückhaltender unterwegs gewesen, hätten sie heutzutage auch sicherlich nicht die Bekanntheit, die sie eben nun mal haben.