Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1297
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:29 Für mich halt auch die Öffnungszeiten nen Thema. Für 80€ hätte ich schon gerne bis 0:00 auf.

Ich weiß, nun etwas erbsenzählerei, aber als Schichtarbeiter, der gerne Abends trainiert doch immer von Vorteil etwas "Luft" zu haben. Aber vielleicht wird das irgendwann angepasst
War tatsächlich einer der Hauptgründe während des Studiums in ein Gym zu wechseln, für das ich zwar 10 Minuten länger Fahrrad fahren musste, das Gym aber dafür auch 24/7 offen hatte
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11101
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ok, hätte eigentlich damit gerechnet, dass das 24/7 ist

Aber gut, steht ja auch "WIR BEHALTEN UNS VOR, DIE ÖFFNUNGSZEITEN AUSZUWEITEN"
Evtl kommt das nocht
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5300
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:14 Wundert mich gar nicht. Der Hobbypumper guckt auf Preis/Leistung. Der braucht keinen Nautilus, dem reicht Matrix.

Wir in unserer kleinen Bubble, denke natürlich, dass es ein Markt dafür gibt.

Die, die sich das leisten können, gehen halt auch nicht in eine Bude wo 200 Bodybuilder alles in Asche legen
Der Markt für hochpreisige Studios ist größer als man denken mag. Kenne einige, die Studios für 100 € und mehr im Monat nutzen.
Aber ja, das sind dann im der Regel keine BBler, die geiles Equipment wollen sondern Besserverdienende, die gute Betreuung, Extras wie Sauna und so und vor allem keine Assis haben wollen.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1297
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:34
Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:14 Wundert mich gar nicht. Der Hobbypumper guckt auf Preis/Leistung. Der braucht keinen Nautilus, dem reicht Matrix.

Wir in unserer kleinen Bubble, denke natürlich, dass es ein Markt dafür gibt.

Die, die sich das leisten können, gehen halt auch nicht in eine Bude wo 200 Bodybuilder alles in Asche legen
Der Markt für hochpreisige Studios ist größer als man denken mag. Kenne einige, die Studios für 100 € und mehr im Monat nutzen.
Aber ja, das sind dann im der Regel keine BBler, die geiles Equipment wollen sondern Besserverdienende, die gute Betreuung, Extras wie Sauna und so und vor allem keine Assis haben wollen.
Wobei es mich tatsächlich auch stört, wenn ich 20 Tacken mehr für ein Gym zahlen soll weil die nur ein Komplettpaket anbieten, ich aber bspw. nicht ins Solarium oder die Sauna gehe
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 905
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 10:24
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 10:02 hab ich ein anderes video gesehen *drehsmilie* endlich wieder regelmäßiger content von jacko
Geht um Zietlow, nicht Jacko.
ah hab ich echt nicht gerafft, wurden hier wieder posts gelöscht oder welches video ist gemeint :-)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:29 Für mich halt auch die Öffnungszeiten nen Thema. Für 80€ hätte ich schon gerne bis 0:00 auf.

Ich weiß, nun etwas erbsenzählerei, aber als Schichtarbeiter, der gerne Abends trainiert doch immer von Vorteil etwas "Luft" zu haben. Aber vielleicht wird das irgendwann angepasst
Nicht mal 24/7 auf? Davon bin ich ehrlich gesagt als ein anzunehmender "Standard" ausgegangen. Vor allem bei dem Preis - dann lieber 3 Geräte weniger gekauft und dafür ein anständiges Chip-Einlass-System oder whatever, dann brauch man nachts in der Regel auch kein Personal.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1175
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:20 Jup
Wobei ich da eher die Befürchtung hätte, dass sie einem dauernd mit „Content“ auf den Keks gehen
Sehe ich auch so.
Würde für so ein Studio was top eingerichtet ist und kein gesox hat auch 100€ zahlen wenn es binnen 30 Minuten mit dem Auto erreichbar ist.
Die Klientel (Spritzensportler)was dieses Studo anziehen will würde mir aber überhaupt nicht passen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 18:29
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:29 Für mich halt auch die Öffnungszeiten nen Thema. Für 80€ hätte ich schon gerne bis 0:00 auf.

Ich weiß, nun etwas erbsenzählerei, aber als Schichtarbeiter, der gerne Abends trainiert doch immer von Vorteil etwas "Luft" zu haben. Aber vielleicht wird das irgendwann angepasst
Nicht mal 24/7 auf? Davon bin ich ehrlich gesagt als ein anzunehmender "Standard" ausgegangen. Vor allem bei dem Preis - dann lieber 3 Geräte weniger gekauft und dafür ein anständiges Chip-Einlass-System oder whatever, dann brauch man nachts in der Regel auch kein Personal.
Bin eig Au von 24/7 ausgegeben. Gerade bei dem.preis und der Limitierung sollte man ja weniger Angst vor unerwünschtem Klientel haben.

Außer man erwartet roid rages
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5858
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 18:31
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:20 Jup
Wobei ich da eher die Befürchtung hätte, dass sie einem dauernd mit „Content“ auf den Keks gehen
Sehe ich auch so.
Würde für so ein Studio was top eingerichtet ist und kein gesox hat auch 100€ zahlen wenn es binnen 30 Minuten mit dem Auto erreichbar ist.
Die Klientel (Spritzensportler)was dieses Studo anziehen will würde mir aber überhaupt nicht passen.
Glaube das wer den weniger Spitzensportler sein als viel mehr Fanboys.
Sind Tagestickets für 20€ in Großstädten normal?
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5858
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11101
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

schon jmd geschaut? habs eben auch vorgeschlagen bekommen
Benutzeravatar
oldschool87
Top Lounger
Beiträge: 554
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42
Wohnort: BLK/FB/SLF
Körpergewicht: 101

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 18:03
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 10:24
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 10:02 hab ich ein anderes video gesehen *drehsmilie* endlich wieder regelmäßiger content von jacko
Geht um Zietlow, nicht Jacko.
ah hab ich echt nicht gerafft, wurden hier wieder posts gelöscht oder welches video ist gemeint :-)
Zietlows Storys auf Insta waren wohl etwas wild (hab sie selber nicht gesehen). Das Video von Jacko kam dann bisschen zwischen die Diskussion.
Benutzeravatar
offseason
Lounger
Beiträge: 80
Registriert: 9. Mär 2023, 20:25

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:49
Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 18:31
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:20 Jup
Wobei ich da eher die Befürchtung hätte, dass sie einem dauernd mit „Content“ auf den Keks gehen
Sehe ich auch so.
Würde für so ein Studio was top eingerichtet ist und kein gesox hat auch 100€ zahlen wenn es binnen 30 Minuten mit dem Auto erreichbar ist.
Die Klientel (Spritzensportler)was dieses Studo anziehen will würde mir aber überhaupt nicht passen.
Glaube das wer den weniger Spitzensportler sein als viel mehr Fanboys.
Sind Tagestickets für 20€ in Großstädten normal?
Das Gym in Wien nimmt 24,90 für eine Tageskarte
Das von David Hoffmann 15 Euro. Ist also ziemlich im Rahmen aktuell.

100 Euro im Monat wäre mir ein gutes Gym ja prinzipiell wert, aber dafür muss dann auch wirklich alles passen damit das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1175
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:49
Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 18:31
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 17:20 Jup
Wobei ich da eher die Befürchtung hätte, dass sie einem dauernd mit „Content“ auf den Keks gehen
Sehe ich auch so.
Würde für so ein Studio was top eingerichtet ist und kein gesox hat auch 100€ zahlen wenn es binnen 30 Minuten mit dem Auto erreichbar ist.
Die Klientel (Spritzensportler)was dieses Studo anziehen will würde mir aber überhaupt nicht passen.
Glaube das wer den weniger Spitzensportler sein als viel mehr Fanboys.
Sind Tagestickets für 20€ in Großstädten normal?
sPritzensportler :o
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1733
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Der Anteil wird dort sehr hoch sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten